US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich hoff mal ein Tornado hat die Ostküste lahmgelegt oder so. :? Denn weiter unter 2.0 zu bleiben kann sich Community bei Gott nicht leisten.
von Waterboy
Wow lief aber fast überall wirklich mies gestern

Wipeout
- 6.952 million viewers

Grey's Anatomy (61 minutes)
- 10.467 million viewers

Private Practice (59 minutes)
- 7.256 million viewers

The Big Bang Theory
- 12.785 million viewers

$#*! My Dad Says
- 10.343 million viewers

CSI
- 12.643 million viewers

The Mentalist
- 14.861 million viewers

Community
- 3.808 million viewers

Perfect Couples
- 3.057 million viewers

The Office (31 minutes)
- 6.898 million viewers

Parks and Recreation (29 minutes)
- 5.031 million viewers

30 Rock (31 minutes)
- 4.593 million viewers

Outsourced (29 minutes)
- 3.608 million viewers

American Idol
- 21.936 million viewers

Bones
- 9.938 million viewers

The Vampire Diaries
- 2.793 million viewers

Nikita
- 1.886 million viewers

Fairly Legal (USA, 10:01pm, 59 minutes)
- 3.471 million viewers

Royal Pains (USA, 9pm, 61 minutes)
- 3.863 million viewers

NBA Game (TNT, 8:16pm, 155 minutes)
- 4.714 million viewers

Jersey Shore (MTV, 19pm)
- 7.854 million viewers

Archer (FX, 10pm, 32 minutes)
- 1.120 million viewers
von AlphaOrange
Das war's dann wohl für Fringe. Diese Woche fällt das Rating auf 1.4. :cry:
Fringe dipped to a 1.4 adults 18-49 rating in its fourth Friday episode down 12.5% from last Friday. Our polled readers turned out to have been wildly optimistic. At 8pm, Kitchen Nightmares drew a 1.5 rating, 12% below last Friday.

The CW’s Smallville’s 0.9 adults 18-49 rating was down 10% from last week, and Supernatural’s 0.9 adults 18-49 rating was also down 10% from last week.

Playing out the string The Defenders drew a new series low 1.1 adults 18-49 rating, down 15% from last week. Back at 9pm, CSI:NY’s 1.5 rating tumbled 20% vs. last week’s 10pm episode, tieing a season (series?) low.

The second week of NBC’s Who Do You Think You Are? thought up a 1.4 adults 18-49 rating, up 8% from last Friday. Following it, a two hour Dateline: NBC drew a 1.4 rating, down 26% from last Friday.

ABC’s Be My Valentine, Charlie Brown special garnered a 1.0 adults 18-49 rating. Following it at 9pm, a two hour 20/20 had a 1.6 rating.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... ther/82440
von Tommy137
Und wieder sind fast alle Serien gefallen... diese Woche liefs echt schlecht für die Networks oder?

Da gabs doch kaum eine Serie, deren Quoten nicht um ~10% eingebrochen sind :?
von str1keteam
BildBild

Tja, und dabei hatte es so gut am Freitag angefangen. Indirekt trifft das auch V, denn bei einem Erfolg wäre der Freitag sicherlich auch für andere Sci-Fi Serien interessant geworden. Fringe muss es jetzt wenigstens wieder über 1.5-1.6 schaffen, um eine realistische Chance auf Verlängerung zu behalten.
von Garp
Die Rückeroberung des Freitags durch Scripted-Shows (wenn man es so bezeichnen möchte) ist in dieser Season auf jeden Fall grandios gescheitert. Dateline und 20/20 können es locker mit Fringe oder CSI:NY aufnehmen :cry:
von Waterboy
Serienjunkies vermutet das der große Quotenfall der letzten 2 Tage auf die Ägypten-Krise beruht.

NBC News soll sogar 11 Mio. Zuschauer geholt haben.

Ein möglicher Grund ???
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:Serienjunkies vermutet das der große Quotenfall der letzten 2 Tage auf die Ägypten-Krise beruht.

Ein möglicher Grund ???
Hmm.. naja. In Ägypten ist zur US-Primetime doch tiefste Nacht.
Da müssten sich die Amis schon die ganze Primetime vor die Nachrichtensender setzen und stundenlang dasselbe gucken.
von Bobby
AlphaOrange hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Serienjunkies vermutet das der große Quotenfall der letzten 2 Tage auf die Ägypten-Krise beruht.

Ein möglicher Grund ???
Hmm.. naja. In Ägypten ist zur US-Primetime doch tiefste Nacht.
Da müssten sich die Amis schon die ganze Primetime vor die Nachrichtensender setzen und stundenlang dasselbe gucken.
Aber die ganzen Feiern haben doch gestern Nacht statt gefunden, oder nicht? Zumindest hab ich es so mitbekommen. Ich glaube, das ist durchaus ein Grund für die vielen Verluste. Ist ja nicht so, als hätten nur bestimmte Serien Zuschauern verloren. :|
Bin in Sachen Fringe leider gar nicht überrascht. Hab beim TVbythenumbers Poll auf unter 1.4 getippt, was sogar etwas drunter war. Mich würd echt interessieren wohehr die wundersamen 1.9 her kamen, bzw. wieso sie so schnell wieder weg waren. Inwiefern Ägypten da irgend eine Rolle gespielt haben soll, weiß ich beim besten Willen nicht.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Mich würd echt interessieren wohehr die wundersamen 1.9 her kamen, bzw. wieso sie so schnell wieder weg waren.
Das erklärt sich ja ziemlich leicht Fringe ist zwei Wochen vor den anderen Shows gestartet und als die wieder da waren, ging es bergab.
von redlock
Thema: Fun with Numbers

Hier die bisherigen 6 Freitage des Jahres 2011:

Datum: Total Primetime Viewers (prelim.) der 5 networks/household share der 5 networks

07.01.: 29,07 / 32

14.01.: 24,55 / 28

21.01.: 23,87 / 27

28.01.: 24,18 / 26

04.02.: 28,81 / 30

11.02.: 25,69 / 29

Sieht man vom 07.01. ab, wo die Cotton Bowl bei FOX lief, war der 04.02. der Ausreißer nach oben. Am 11.02. haben NICHT deutlich weniger Zuschauer die networks gesehen, in der Tat war's ein recht guter Tag für die 5 :!:

Meine Sorgen um FRINGE steigern sich, vor allem, da nach dem Feb. die Quoten von Serien meist noch weiter in den Keller gehen.
redlock hat geschrieben:Sieht man vom 07.01. ab, wo die Cotton Bowl bei FOX lief, war der 04.02. der Ausreißer nach oben. Am 11.02. haben NICHT deutlich weniger Zuschauer die networks gesehen, in der Tat war's ein recht guter Tag für die 5 :!:

Meine Sorgen um FRINGE steigern sich, vor allem, da nach dem Feb. die Quoten von Serien meist noch weiter in den Keller gehen.
Wobei das natürlich nicht viel aussagt, weil bei den meisten Networks im Januar am Freitag nur Repeats liefen im Gegensatz zu den letzten 2 Wochen...

Aber ja: für Fringe sieht es definitiv (wieder) rabenschwarz aus im Gegensatz zum hoffnungsvollen Januar!
CBS topped the ratings on Monday night, but its new sitcom Mad Love started slowly (for CBS) with just a 3.0 adults 18-49 rating (much lower than our polled readers expected), 10% below the average rating this spring for Rules of Engagement.

The rest of the night was up and down for CBS, as How I Met Your Mother fell 3% vs. last week to a 3.7 adults 18-49 rating. Two And A Half men dipped 5% to a 4.2 rating. But Mike & Molly bucked the trend, rising 9% to a 3.8 rating. Hawaii Five-0′s 2.8 rating was even with last week’s series low.

On NBC, Chuck held at its series low 1.7 adults 18-49 rating, The Cape fell to another series low, down a tenth to just a 1.2 rating, and Harry’s Law was steady vs. last week at its series low 1.7 rating.

ABC’s The Bachelor was down 9% vs. last week to a 2.9 adults 18-49 rating, while Castle fell 12% to a 2.2 rating.

On Fox, House tumbled 21% from last week’s Super Bowl promoted episode to a 3.4 rating, and The Chicago Code neared the flatline, dropping 17% to just a 2.0 rating.

The CW headed lower on the night, with 90210 scoring a 0.7 adults 18-49 rating down 22% from last week, and Gossip Girl also drawing a 0.7 adults 18-49 rating down 12% from last week. In the CW target women 18-34 ratings 90210′s 1.0 rating tumbled 33%, and Gossip Girl’s 1.3 rating fell 28% vs. last week.
The Chicago Code schaufelt sich weiterhin sein Grab; Mad Love ist nicht besonders glanzvoll gestartet; The Cape ist weiterhin im freien Fall (wie zur Hölle das überhaupt noch geht, only god knows) und auch Chuck scheint nicht viel Wert auf ne weitere Season zu legen. Insgesamt sehr sehr trauriger Wochenstart. Wenns so weiter geht haben einiger unserer Favoriten (Community und Fringe among others) ein ziemliches Problem.
von Shepherd
ultimateslayer hat geschrieben:Wenns so weiter geht haben einiger unserer Favoriten (Community und Fringe among others) ein ziemliches Problem.
Bei Community bin ich ziemlich überzeugt, dass es verlängert wird. Fringe ist tot. Nebenbei: Skins ist auch tot. Und Being Human ist wahrscheínlich tot (Haven lief zwar auch nicht viel besser, lag aber glaube ich um 0.6 und der Trend bei Being Human ist vielsagend).

Skins (MTV)
- 0.962 million viewers
- 0.7/1 HH
- 0.3/1 A18-49
- 0.5/2 W18-34
- 1.7/7 T12-17

Being Human (SYFY, 9pm)
- 1.086 million viewers
- 0.7/1 HH
- 0.4/1 A18-49
von Waterboy
überlebt überhaupt noch irgendeine Serie die nächste Season :D

alles tot :cry: :cry: :cry:
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:überlebt überhaupt noch irgendeine Serie die nächste Season :D

Ich hab die letzten Wochen und Monate auch das Gefühl, so oft "show xy is dead" zu lesen, als ob im Mai das komplette US-TV abgeschaltet würde.
von Plem
AlphaOrange hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:überlebt überhaupt noch irgendeine Serie die nächste Season :D

Ich hab die letzten Wochen und Monate auch das Gefühl, so oft "show xy is dead" zu lesen, als ob im Mai das komplette US-TV abgeschaltet würde.
Wer weiß. Vielleicht läuft dann auf allen Sendern Jersey Shore in Dauerschleife.
von redlock
Shepherd hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Wenns so weiter geht haben einiger unserer Favoriten (Community und Fringe among others) ein ziemliches Problem.
Bei Community bin ich ziemlich überzeugt, dass es verlängert wird. Fringe ist tot. Nebenbei: Skins ist auch tot. Und Being Human ist wahrscheínlich tot (Haven lief zwar auch nicht viel besser, lag aber glaube ich um 0.6 und der Trend bei Being Human ist vielsagend).

Skins (MTV)
- 0.962 million viewers
- 0.7/1 HH
- 0.3/1 A18-49
- 0.5/2 W18-34
- 1.7/7 T12-17

Being Human (SYFY, 9pm)
- 1.086 million viewers
- 0.7/1 HH
- 0.4/1 A18-49
Haven hatte einen Schnitt von: 1,85 Mio. Zuschauer und in der Zielgruppe 18-49 0,5/2.
von Shepherd
Mal gut, dass Raising hope schon verlängert wurde. V halte ich nach wie vor für erledigt und The CW, meine Güte, da läuft echt gar nix mehr über 0.7 oder mit Hängen und Würgen 0.8 im Moment. :roll: Parenthood muss froh sein, dass es auf NBC läuft und TBL davor hat. The Good Wife kann (und wird meiner Vermutung nach auch) wohl echt nur von den Preisen und Kritikerlobpreisungen gerettet werden.
On Fox, Glee slipped 9% vs. last week to a 4.2 adults 18-49 rating. Raising Hope tumbled 19% to a series low 2.2 rating. Traffic Light tumbled too, down 21% to just a 1.5 rating, a series low in its short, and certain to end badly, life.

CBS’s NCIS fell 12% vs. last week to a season low 3.7 adults 18-49 rating. NCIS:LA was down 6% vs. last week to a 3.3 rating. The Good Wife fell 9% vs. last week, tieing its series low 2.0 rating.

ABC’s No Ordinary Family was even with last week’s series low 1.5 rating. V, the sole broadcast primetime show up vs. last week, rose 6% to a 1.9 adults 18-49 rating. Detroit 1-8-7 fell 8% to a 1.2 rating.

On NBC, Biggest Loser’s 2.7 adults 18-49 rating was a season low, down 10% from last week, and Parenthood’s 1.9 rating was even with last week.

The CW’s One Tree Hill rose 13% vs. last week to a 0.8 adults 18-49 rating, and Hellcats was even with last week’s 0.7 adults 18-49 rating. In the CW target women 18-34 rating, OTH’s 1.2 rating was down 8%, and Hellcats 1.2 rating was even vs. last week.
No, no, no, no, noooooooooooo. :( Warum trifft's Traffic Light? Ah, Fuck this shit!
von str1keteam
Gemessen am grottigen Lead-In und den vielen anderen ABC-Flops könnte es für V tatsächlich noch eine zweite Rettung geben. Dagegen spricht allerdings der neue Boss, der naturgemäß mit möglichst wenigen Altlasten in die neue Runde gehen wollen dürfte. So lange sie aber immer wieder auf die Werte um 1.8-2.0 zurückkehrt, ist es noch zu Früh für Grabesreden, denn wie im letzten Jahr gilt, dass man nicht nur mit steinalten und brandneuen Dramen in die Season gehen kann.

Traffic Light wird dagegen wohl unweigerlich wegen Stromsparmaßnahmen ausgeschaltet. Da müsste Raising Hope schon gewaltig steigen, um sein Lead-Out wieder in die Nähe von akzeptablen Werten zu ziehen.
von Waterboy
oh man.... was ist denn mit den AMis los... alles geht quasi den Bach runter.

Selbst NCIS ist nach dem MEga-ERfolg letzte woche, diese Woche plötzlich in einem Season-low ??

:lol: :lol: :lol:

Wenn das so weiter geht könnten Plem und Alpha wirklich bald recht haben :lol:
von Theologe
Es wird schon interessant sein, wie sich die Networks entscheiden. Von den aktuell noch nicht abgesetzten Serien haben ABC, NBC und FOX alle 4 Serien, die dem Tod näher sind als der Verlängerung oder sind eben schon tot, wie Detroit und NOF.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 64