US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Stefan hat geschrieben: na ja, du fandest ja auch das Ende von Lost toll *hust* :mrgreen:
Ich fand es zu einem Drittel toll, zu einem Drittel kitschig und ein weiteres Drittel war unzufriedenstellend.
Ich finde es nur übertrieben, wenn hier einige bei einer Sitcom mit einem Kanon um die Ecke kommen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: na ja, du fandest ja auch das Ende von Lost toll *hust* :mrgreen:
Ich fand es zu einem Drittel toll, zu einem Drittel kitschig und ein weiteres Drittel war unzufriedenstellend.
Ich finde es nur übertrieben, wenn hier einige bei einer Sitcom mit einem Kanon um die Ecke kommen.
gerade bei HIMYM ist es zumindest bei den Andeutungen auf die Mutter aber wohl wirklich nicht zu viel verlangt :wink:

Wobei doch auch die Serie speziellen Wert darauf legt, in sich konsistent zu sein .. Mann denke an die Story mit der Ziege usw, die immer alle irgendwie aufgelöst wurden.
von Theologe
Stefan hat geschrieben: gerade bei HIMYM ist es zumindest bei den Andeutungen auf die Mutter aber wohl wirklich nicht zu viel verlangt :wink:
Wie gesagt, wenn sie die Mutter in der letzten Szene der letzten Folge präsentieren ist mir das früh genug und wenn es in der nächsten Folge passiert, ist es mir auch recht. Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum man alle 5 Folgen wieder davon anfängt, dass man mal wieder was zur Mutter hören sollte.
In der Sitcom geht es um einen engen Freundeskreis, für den die Mutter keine Rolle spielt, die ist ein Gimmick und nicht Excalibur.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum man alle 5 Folgen wieder davon anfängt, dass man mal wieder was zur Mutter hören sollte.
Na ja, ich war "vor Zoe" auch der Meinung, dass es langsam Zeit wird für die Mutter - aber ich hab die jetzt geändert.. in "die Serie braucht ab und zu neue recurring Charas", sonst wird es doch langweilig.

Mittlerweile könnt ich auch damit leben, wenn man die Mutter erst in der finalen Szene sieht.. und dort nur ihren Rücken, solang mich die Serie bis dahin nicht wieder so langweilt wie letzte Season :oops: :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Na ja, ich war "vor Zoe" auch der Meinung, dass es langsam Zeit wird für die Mutter - aber ich hab die jetzt geändert.. in "die Serie braucht ab und zu neue recurring Charas", sonst wird es doch langweilig.
Das stimmt, das ist eine weitere Gemeinsamkeit mit Friends, auch da brauchte es dann und wann Tom Selleck, Janice, Julie oder Mike. Einige waren davon nervig, andere passten perfekt dazu und so ist es auch bei HIMYM. Sarah Chalke nervte auch, dennoch war es für die Abwechslung nicht unwichtig, sie dabei zu haben und Zoe passt jetzt eben besser, wird aber auch nicht ewig bleiben.
von swarley
Also ganz ehrlich, die Gameboy- und Super Nintento-Szenen waren unschlagbar!
Vor allem deutete man ja an, dass Barney bald wieder eine Freundin haben wird.
Finde ich persönlich interessant wie es gestaltet wird, denn die "Neue" ist diesmal kein engerer Freund der Truppe. Bin gespannt
von Alexinla
6/17
Das beste an der Folge waren die letzten 2 Minuten. Zu wissen das Ted und Zoey kein gutes Ende finden lässt mich hoffen das wir sie bald los sind. Zoey nervt nur :roll:
Ansonsten war es eher mau, ohne große Lacher obwohl die fast forward(2021) erzählweise ja auch was in sich hat.
Die story mit Wendy heißt ja wohl auch das sie nicht mehr lange in der Serie mitspielen wird, was Ich auch schade finde
von Lonewolff
Und damit fällt Zoe nun auch raus, obwohl sich deren Beziehung nun erst einmal entwickeln muss.. Das dauert wohl noch ne Weile bis es zu dieser Hochzeit da kommt. :D
von McKing
2021 ist Ted aber schon sehr lange nicht mehr mit Zoey zusammen und hat schon 2 Kinder. Also müssen wir wohl maximal nur noch 5 Jahre auf die Frau warten. :lol:
von Stefan
Lonewolff hat geschrieben:Und damit fällt Zoe nun auch raus, obwohl sich deren Beziehung nun erst einmal entwickeln muss.. Das dauert wohl noch ne Weile bis es zu dieser Hochzeit da kommt. :D
Zoe flog auch schon davor raus, aber .. na ja :mrgreen:
von Lonewolff
Stefan hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Und damit fällt Zoe nun auch raus, obwohl sich deren Beziehung nun erst einmal entwickeln muss.. Das dauert wohl noch ne Weile bis es zu dieser Hochzeit da kommt. :D
Ja, sehe ich eigentlich auch so. Aber ich hatte zumindest ein paar Leute in ICQ die bis nun fest davon ausgegangen waren, dass sich das zurechtbiegen lassen würde und Zoe die Mutter sein wird.. Irgendwie kommen die nun nicht mehr online.. :mrgreen:
von Alexinla
Lonewolff hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja, sehe ich eigentlich auch so. Aber ich hatte zumindest ein paar Leute in ICQ die bis nun fest davon ausgegangen waren, dass sich das zurechtbiegen lassen würde und Zoe die Mutter sein wird.. Irgendwie kommen die nun nicht mehr online.. :mrgreen:
Auf den U.S. Messageboards denken ja viele das Nora(Barney's Lasertag Frau) die Mutter sein könnte. Auch eine option.... Ich lass mich lieber überraschen. Vor allem wissen wir ja noch nicht einmal bei welcher Hochzeit Ted der "best man" sein wird
von Donnie
War wirklich eher eine maue Folge. Ich mag Zoey, aber ich bin schon gespannt darauf, wie die Beziehung der beiden endet, wenn sie nicht gut geendet hat. Als Zoey eingeführt wurde, haben sie ja gezeigt, dass sie recht crazy sein kann. :o

Barney und Nora gefällt mir ganz gut, weil es langsam mal Zeit wird, dass Barney weniger karikaturenhaft wird. Aber noch bin ich skeptisch, weil ich bezweifle, dass sie wirklich langfristig in diese Richtung gehen werden. Sie haben sich ja schon mit Robin nicht getraut Barney längerfristig in einer Beziehung zu lassen.

Schön Wendy The Waitress wiederzusehen. Ich fand es immer schade, dass diese nicht häufiger auftaucht.

Und wenn die nächste Staffel auch so gut wird wie diese Staffel, dann macht es mir auch nichts aus, wenn wir nächste Staffel die Mutter immer noch nicht treffen. Wobei ich die Mutter vor Serienende schon doch in der Serie haben wollen würde, weil ich wissen möchte, warum es gerade die Frau ist, die Ted heiratet und weil ich auch sehen will, wie sie innerhalb der Gruppe mit den anderen Figuren interagiert.
von Plem
Die Folge hatte zwar nicht allzu viele Lacher zu bieten, aber mir hats trotzdem gefallen. Jetzt hat man auch die letzte Hoffnung, dass Zoey die Mutter sein könnte, zerschmettert. Andererseits scheint Ted aber eine etwas längere Beziehung mit ihr zu führen - warum sonst sollte sich Wendy an sie erinnern bzw. warum sollte sie ihn von all ihren Freundinnen ausgerechnet nach Zoey fragen? Sogar die Geschichte rund um Barney hat mir gefallen und irgendwie hoffe ich, dass man in Zukunft auf ein Pairing mit Robin vollständig verzichtet. Die beiden funktionieren als Freunde einfach viel besser.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Die Folge hatte zwar nicht allzu viele Lacher zu bieten, aber mir hats trotzdem gefallen.
Jup, denn die Stories waren zumindest ziemlich gelungen. Der verliebte Barney ist einfach toll. Geil wie er gleich sein Handy zerschmettert hat und dann war es nur ein Joke. :lol: :lol:
Die Story um Marshall und Lilly war auch gelungen, wobei ich es ziemlich schade finde, dass wir erstmal keine Babys bekommen werden. :(
Tja und jetzt heißt es abwarten, wie böse die Beziehung mit Zoe enden wird. Vielleicht legt sie ein Feuer in Teds GNB-Gebäude und zerstört somit sein Traumprojekt? Oder ist das zu hart? :lol: Fand aber die Szenen in der Zukunft cool.
von McKing
Bobby hat geschrieben: Die Story um Marshall und Lilly war auch gelungen, wobei ich es ziemlich schade finde, dass wir erstmal keine Babys bekommen werden. :(
Ich kann mir vorstellen, dass sie es jetzt erst in die Ferne schieben, nur um dann mit einem Paukenschlag ankündigen können, dass Lilly schwanger ist.
von Alexinla
McKing hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Die Story um Marshall und Lilly war auch gelungen, wobei ich es ziemlich schade finde, dass wir erstmal keine Babys bekommen werden. :(
Ich kann mir vorstellen, dass sie es jetzt erst in die Ferne schieben, nur um dann mit einem Paukenschlag ankündigen können, dass Lilly schwanger ist.
Ein baby passt doch überhaupt nicht in diese Serie. Lily schwanger höchstens in der allerletzten Staffel mit der Geburt zum Serienfinale
von McKing
Meldung zum Staffelfinale und dann Geburt frühestens mit Staffelfinale 7 oder Anfang Staffel 8 halte ich auf jeden Fall nicht für zu früh. Wie lange soll denn die Serie noch laufen? Ich bezweifel, dass es deutlich mehr als 10 werden, wenn überhaupt. 8-9 könnten es auch werden. Und eine Staffel mit Baby und Mutter könnten ganz gut werden.
von ZehnGrammZucker
Naja man weiß ja ungefähr wann Lily schwanger ist, weil es ja schon mal einen Blick in die Zukunft gab, ähnlich der Goat - Story, nur mit ted im Kleid, und da war Lily schwanger. Ich denke auch, dass Lily in der 7 Staffel schwanger sein wird. Und ich glaube das würde die Story um Marshall und Lily wieder neune Schwung geben.

Wie lang die Serie geht kann man sich auch relativ leicht ausrechnen. 2030 erzählt Ted seinen Kindern die Story. Die ältere Tochter dürfte so 16 sein. Also muss er die Mutter spätestens 2014 treffen. Realistischer ist aber 2013. 2013 würde dann Staffel 8 enden.
von ultimateslayer
McKing hat geschrieben:Meldung zum Staffelfinale und dann Geburt frühestens mit Staffelfinale 7 oder Anfang Staffel 8 halte ich auf jeden Fall nicht für zu früh. Wie lange soll denn die Serie noch laufen? Ich bezweifel, dass es deutlich mehr als 10 werden, wenn überhaupt. 8-9 könnten es auch werden. Und eine Staffel mit Baby und Mutter könnten ganz gut werden.
Also die Verträge der Hauptdarsteller enden mit dem Ende von Season 8 und zumindest bei Jason Segel ist bekannt, dass er nicht daran interessiert ist darüber hinaus weiter zu machen. HIMYM läuft ziemlich gut, aber es ist jetzt auch kein TAAHM oder TBBT, also denke ich CBS würde es verkraften die Serie mit S8 zu beenden.
Die Idee von ZehnGrammZucker ist in der Hinsicht eh nicht unpassend. Wäre mir auf jeden Fall lieber, als ein, zwei unnötige Staffeln um alles aus der Serie auszupressen, was sie noch hergibt. 8 Jahre sind eine stolze Laufzeit und mehr als genug.
von Bobby
6x18

Oh Mann, die Schweine!!! :evil: Da freut man sich für Barney und Nora und dann war es nur ein Daydream! :evil: Ich hoffe wirklich, dass die Story noch nicht vorbei ist. Die beiden waren total süß zusammen.

Robin und die Hund-Story waren ganz nett, wenn teilweise auch etwas zu übertrieben. Aber ich finde, so ein ganz junger, cooler Typ, wäre eine gute Abwechslung für die Gruppe. :)
von Plem
Ich mochte die neue Folge auch. Mit der letzten Szene hat man Gott sei Dank vermieden, dass die ganze Geschichte in den Kitsch überläuft. Barney kann man nicht von heute auf morgen zu einem hoffnungslosen Romantiker machen. Deshalb gefällt mir die langsame, stetige Entwicklung wirklich sehr gut.
von Alexinla
Bobby hat geschrieben:6x18

Oh Mann, die Schweine!!! :evil: Da freut man sich für Barney und Nora und dann war es nur ein Daydream! :evil: Ich hoffe wirklich, dass die Story noch nicht vorbei ist. Die beiden waren total süß zusammen.

Robin und die Hund-Story waren ganz nett, wenn teilweise auch etwas zu übertrieben. Aber ich finde, so ein ganz junger, cooler Typ, wäre eine gute Abwechslung für die Gruppe. :)
Robin hatte doch schon einmal 5 Hunde, warum kann sie sich jetzt nicht um einen kümmern? :roll:

How I met your mother ist heute für 2 weitere Jahre verlängert worden. Schätze mal das wir dann irgendwann in 2013 auch mal die "Mutter" kennen lernen werden :wink:
von Stefan
'How I Met Your Mother' renewed for two seasons
by James Hibberd

Two and a Half Men may or may not be back in the fall. But CBS’ How I Met Your Mother ain’t going anywhere (unless, of course Neil Patrick Harris embraces his inner Harold and Kumar alter ego and starts tripping out on the Alex Jones radio show, which seems rather unlikely).

The network has just renewed the hit comedy for, not one, but two more seasons, which will continue to give CBS a great opening act on Monday nights (assuming the show isn’t shuffled to later spot in the lineup).

So the bad news: You’re probably not going to find out who the mother is until at least 2013.
yes :mrgreen:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 81