von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ja, aber Buffy ist ordnungsgemäß zu ende gegangen. Dachte mit "abgesetzt" eher daran, dass die Serie ohne vernünftiges Ende beendet wurde. So was würde mich bei nem Rerun dann stören.
Jericho hat aber auch ein vernünftiges Ende bekommen. Trotz Absetzung. :wink:
Puuuh, jetzt war ich doch kurzzeitig verunsichert. Aber die sehr kurze zweite Staffel hatte dann wohl doch den Zweck, die Story zu einem Ende zu bringen. Und ich dachte schon, ich hätte mich falsch erinnert.
Und Buffy ist nicht ordnungsgemäß zu Ende gegangen. Es geht ja in den Comics noch weiter :mrgreen:
natürlich ist wurde Buffy zu Ende gebracht - wobei Buffy sowieso meist season-contained war und jede Staffel schön in sich abgeschlossen hat.
von lostie
Ich greife das Thema "Englische Küche" jetzt einfach mal hier wieder auf.

Ich mach im Moment in England einen Sprachkurs. Gestern kamen wir dann auf komische Essgewohnheiten zu sprechen.
Unsere Lehrerin hat daraufhin dann heute mal ein Beispiel für englisches Essen mitgebracht: Pork rind - frittierte Schweinehaut (Schwarte?) :shock: Isst man anscheinend so wie Chips, also abends zB beim Fernsehen.
Haben dann mal eine Gruppenzwang-Runde gemacht und jeder hat ein Stück probiert. Die Konsistenz war wirklich wie die von Chips oder Flips, nicht so eklig wie ich zuerst dachte. War aber total salzig und den seltsamen Geschmack hat man dann auch kaum wieder aus dem Mund gekriegt. Mal ganz abgesehen von dem extrem fiesen Geruch :lol:
Fazit: die Engländer sind noch merkwürdiger, als ich immer dachte und ich muss das auch nicht nochmal essen :lol:
von vicaddict
Die wollten sicher nur testen, was sie euch doofen Ausländern so vorsetzen können :D
von TorianKel77
TIMBO hat geschrieben:Auch wenn ich wieder der letzte sein sollte, der es erfahren hat ... aber heute ist echt alles nur noch nen Cover ... wenn man es so nennen kann ... http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI

edit: ROFL. Und selbst Boney M. war schon nen Cover http://www.youtube.com/watch?v=EcXiMQ0J ... re=related :?

edit2: "Barbra Streisand" ist als ein Cover von "Hallo Bimmelbahn" :lol: Freut mich jetzt irgendwie
Keine Sorge, wusste es auch nicht, hab mich aber auch Null für das Lied interessiert :mrgreen: . Aber stimm dir zu, ist echt unglaublich das man mittlerweile wirklich von nahezu jedem Lied irgendeine alte Originalversion hört. Passiert mir oft beim Radiohören, das ich erst denke oh ja das kenn ich, ist doch der neue Song von so und so und plötzlich singt jemand völlig unerwartetes was völlig anderes auf demselben Beat :? .
von Vega
lostie hat geschrieben:Ich greife das Thema "Englische Küche" jetzt einfach mal hier wieder auf.

Ich mach im Moment in England einen Sprachkurs. Gestern kamen wir dann auf komische Essgewohnheiten zu sprechen.
Unsere Lehrerin hat daraufhin dann heute mal ein Beispiel für englisches Essen mitgebracht: Pork rind - frittierte Schweinehaut (Schwarte?) :shock: Isst man anscheinend so wie Chips, also abends zB beim Fernsehen.
Haben dann mal eine Gruppenzwang-Runde gemacht und jeder hat ein Stück probiert. Die Konsistenz war wirklich wie die von Chips oder Flips, nicht so eklig wie ich zuerst dachte. War aber total salzig und den seltsamen Geschmack hat man dann auch kaum wieder aus dem Mund gekriegt. Mal ganz abgesehen von dem extrem fiesen Geruch :lol:
Fazit: die Engländer sind noch merkwürdiger, als ich immer dachte und ich muss das auch nicht nochmal essen :lol:
Wir haben inner Schule mal nen Film gesehen, indem das auch thematisiert wurde. Da gabs nen Laden, indem man alles frittieren konnte und da gingen dann ernsthaft Leute hin, die sich einen Mars-Riegel frittiert haben :| :lol:
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ich greife das Thema "Englische Küche" jetzt einfach mal hier wieder auf.

Wir haben inner Schule mal nen Film gesehen, indem das auch thematisiert wurde. Da gabs nen Laden, indem man alles frittieren konnte und da gingen dann ernsthaft Leute hin, die sich einen Mars-Riegel frittiert haben :| :lol:
Das mit dem Marsriegel hat sich durchgesetzt. Gabs in Sydney auch. Außerdem gabs frittiertes Milcheis. Und ich bereue es seit fast 2 Jahren, dass ich weder das eine noch das andere probiert habe :cry:
von Cristóbal
Mal doof gefragt: Schmilzt das nicht? :|
Ich hab heute geträumt, ich hätte einen Toast mit Vegemite gegessen… Ekelhaft. Immer diese Albträume in letzter Zeit :cry: .
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Mal doof gefragt: Schmilzt das nicht? :|
Ich hab heute geträumt, ich hätte einen Toast mit Vegemite gegessen… Ekelhaft. Immer diese Albträume in letzter Zeit :cry: .
Das hab ich mich auch gefragt. Ich schätze mal, dass das nur ganz kurz frittiert wird und sich dann eine Fettschutzkruste bildet oder sowas. Keine Ahnung.

Vegemitetoast mit Käse und Salatgurke drauf. Ab und zu ganz lecker :lol:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Mal doof gefragt: Schmilzt das nicht? :|
Das hab ich mich auch gefragt. Ich schätze mal, dass das nur ganz kurz frittiert wird und sich dann eine Fettschutzkruste bildet oder sowas. Keine Ahnung.

Vegemitetoast mit Käse und Salatgurke drauf. Ab und zu ganz lecker :lol:
Naja, der wird ja vorher paniert. Die Panade wird dann schneller hart, als der Riegel weich. Simsalabim, nix läuft aus ;-) (Klang das jetzt irgendwie zweideutig ?)
von Trötenflöter
Mal wieder eine Traumdeutungsfrage: Ein Virus bricht aus und verwandelt mein Umfeld in party- und sexsüchtige zombie-ähnliche Menschen. Daraufhin muss ich (als normal gebliebener) meine Familie, meine Freundin und Hitler töten. Tja :| .
von Stefan
taht hat geschrieben:Mal wieder eine Traumdeutungsfrage: Ein Virus bricht aus und verwandelt mein Umfeld in party- und sexsüchtige zombie-ähnliche Menschen. Daraufhin muss ich (als normal gebliebener) meine Familie, meine Freundin und Hitler töten. Tja :| .
ganz einfach: du hast psychische Probleme :?
von Kiddow
taht hat geschrieben:Mal wieder eine Traumdeutungsfrage: Ein Virus bricht aus und verwandelt mein Umfeld in party- und sexsüchtige zombie-ähnliche Menschen. Daraufhin muss ich (als normal gebliebener) meine Familie, meine Freundin und Hitler töten. Tja :| .
Also, die Zombies (laut meinem Traumdeutungsbuch mit Vampiren und sonstigem Kram unter Schreckgestalt zusammengefasst) deuten auf seelische Spannungen oder Schuldgefühle hin. In den meisten Fällen handelt es sich um Verdrängungen oder Triebstauungen. Vampire, Zombies und Co. beziehen sich auf den Sexualtrieb, wären Riesen oder Zwerge oder sowas, bezöge sich der Traum auf den Machttrieb. Wenn du sowas häufiger träumst, handelt es sich um eine ernste Störung deiner Persönlichkeitsentwicklung.
Das ist ja herrlich :lol:

Mord: Verdrängungen, Triebstauungen, Schuldgefühle. Es deutet darauf hin, dass man etwas beseitigen möchte.
Wenn du sowas häufiger träumst, handelt es sich um eine ernste Störung deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Das ist ja großartig, wie die beiden Elemente zusammenpassen.
Schade, dass man zu Party- und Sexsucht nichts in meinem Buch findet :mrgreen:
von Trötenflöter
Na dann, passt ja alles :D. Triebstauungen, soso. Tommy Vercetti wäre so etwas nicht passiert :(.

Aber kann es sein, dass irgendwie jeder Traum, nach deinem Buch, auf ernste psychische Störungen hinweist?
von Stefan
taht hat geschrieben:Aber kann es sein, dass irgendwie jeder Traum, nach deinem Buch, auf ernste psychische Störungen hinweist?
Nur deine :mrgreen:
von The Rock
Ich finde es wunderschön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der so verrückte Träume hat. Meine Freundin hat 3 Tage nicht mehr mit mir geredet, nachdem ich ihr gestanden hab, ihr mit Nadeln die Augen ausgestochen zu haben, weil ich sie für besessen hielt, während ihre beste Freundin sehend aus der Sache raus kam!!!
von Stefan
The Rock hat geschrieben:
Ich finde es wunderschön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der so verrückte Träume hat. Meine Freundin hat 3 Tage nicht mehr mit mir geredet, nachdem ich ihr gestanden hab, ihr mit Nadeln die Augen ausgestochen zu haben, weil ich sie für besessen hielt, während ihre beste Freundin sehend aus der Sache raus kam!!!
wieso erzählst du ihr das auch? :?
von Kiddow
Das Buch ist glaube ziemlicher Mist. Viele Stichwörter stehen da auch gar nicht drin. Daher kann ich dir auch nicht den Zusammenhang mit Hitler erklären :mrgreen:

@ Rock: Mein Freund träumte neulich, dass er mich ertränkt hat. Da soll sich deine Freundin mal nicht beschweren. Sie hat wenigstens nur ihr Augenlicht verloren!
von The Rock
Stefan hat geschrieben:
wieso erzählst du ihr das auch? :?
Die naheliegenste Antwort? Ich bin strohdoof!!! :)
@ Rock: Mein Freund träumte neulich, dass er mich ertränkt hat. Da soll sich deine Freundin mal nicht beschweren. Sie hat wenigstens nur ihr Augenlicht verloren!
Ach ich find dich toll, du verstehst mich. :mrgreen: :mrgreen:

So schlimm wars natürlich dann auch nicht. Sie ist da zum Glück sehr lässig drauf. :D
Ich hoffe du hast ihm das nicht nachgetragen Kiddow?

Ich fand es jetzt wirklich nur witzig zu lesen, weil ich manchmal wirklich total bizarre Träume habe, die über "normalen Schwachsinn", hinausgehen und hab mich einfach gefreut, dass ich nicht allein irre bin!
von Kiddow
The Rock hat geschrieben:
Ich hoffe du hast ihm das nicht nachgetragen Kiddow?
Ach Quark. Ich kann das ja sogar verstehen. Es muss anstrengend sein, mich täglich zu ertragen :lol:

Und ich träume auch manchmal absoluten Megamüll. Ich war vor kurzem ein nicht näher definiertes Monster, welches mit einer nassen Wolldecke einen Zug zum entgleisen brachte. Der Traum war noch abgefahrener, aber ich kann mich nur an dieses Detail erinnern.
von Commi
Wenn ich jetzt sage, dass ich noch nie sowas geträumt habe (bzw. mich an solche krassen Sachen nicht mehr erinnere) - stimmt dann was mit mir nicht oder doch tatsächlich mit euch?
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage, dass ich noch nie sowas geträumt habe (bzw. mich an solche krassen Sachen nicht mehr erinnere) - stimmt dann was mit mir nicht oder doch tatsächlich mit euch?
Ich bin dann wohl auch nicht normal :cry:
von Holzklotz
BRITNEY IST FETT! :|

So, bin jetzt ne Woche nicht online, weil mein Online Stick kaputt ist, das macht mich traurig bis nach Meppen und zurück. Finds absolut scheiße. Eingeschlossen in der KAserne auf ner Stube rumhocken... *jippie* :evil: :cry:
  • 1
  • 790
  • 791
  • 792
  • 793
  • 794
  • 1185