von AliAs
Holzklotz hat geschrieben:BRITNEY IST FETT! :|

So, bin jetzt ne Woche nicht online, weil mein Online Stick kaputt ist, das macht mich traurig bis nach Meppen und zurück. Finds absolut scheiße. Eingeschlossen in der KAserne auf ner Stube rumhocken... *jippie* :evil: :cry:
Ne vodoopuppte hat es nicht anderes verdient :shock:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage, dass ich noch nie sowas geträumt habe (bzw. mich an solche krassen Sachen nicht mehr erinnere) - stimmt dann was mit mir nicht oder doch tatsächlich mit euch?
Ich bin dann wohl auch nicht normal :cry:
Normal isses jedenfalls nicht. Entweder man tut es, oder lässt es sein, aber davon träumen ist einfach nur krank.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage, dass ich noch nie sowas geträumt habe (bzw. mich an solche krassen Sachen nicht mehr erinnere) - stimmt dann was mit mir nicht oder doch tatsächlich mit euch?
Normal isses jedenfalls nicht. Entweder man tut es, oder lässt es sein, aber davon träumen ist einfach nur krank.
Träume sind doch "nur" ne Verarbeitung des Tages. Bei mir mischt sich da alles. Geschaute Filme, alte Erinnerungen, Arbeit, Freunde, Familie ... da kommt halt der größte Scheiß bei raus.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Ihr seid doch alle nicht mehr normal. In meinem letzten Traum bretterte ich mit einem Panzer nach New York und das Empire State Building hoch. Von dort habe ich Ameisen auf dem Boden gekillt. War ganz lustig :lol:
Vielleicht sagt mir auch einer, was der Traum bedeutet. Herr Freud?
von Cristóbal
Also, ich träume ja immer, dass ich (auf ziemlich schmerzhafte Art und Weise) zu Tode komme. Was sagt das Traumdeutungsbuch dazu?
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Also, ich träume ja immer, dass ich (auf ziemlich schmerzhafte Art und Weise) zu Tode komme. Was sagt das Traumdeutungsbuch dazu?
Naja, ohne in ein Buch zu schauen, kann ich sagen, dass Tot immer Veränderung bedeutet. Also vielleicht willst du dich selber ändern, aber traust dich noch nicht dazu ?
von revo
Cristóbal hat geschrieben:Also, ich träume ja immer, dass ich (auf ziemlich schmerzhafte Art und Weise) zu Tode komme. Was sagt das Traumdeutungsbuch dazu?
Zu viel Happy Tree Friends geguckt?
von Cristóbal
Haben die heute während der Oscars tatsächlich Werbung für die Wok-WM 2010 gemacht? :lol: Welcher Assi hat denn da gepennt?

Zum Traumthema:
Hm, nee ich bin kein großer HTF-Fan. Das mit der Veränderung könnte wohl hinhauen. Aber das erinnert mich an die Wirkung von Horoskopen: Das kann man wohl immer irgendwie bejahen ;-)
von cooky
Vier Wochen Zeit für meine Hausarbeit, eigentlich genug Zeit. Will aber jetzt gerne schon anfangen, aber ich krieg den Dreh einfach nicht. Hab jetzt aber tatsächlich eine anfängliche Inhaltseinteilung gemacht, das reicht für heute ja.
von TIMBO
:shock: Justin Biebers Freundin ist Selena Gomez :shock: Wie kann die nur. Wie kann das überhaupt irgendjemand ... Schlimm schlimm schlimm :(
von zvenn
TIMBO hat geschrieben: :shock: Justin Biebers Freundin ist Selena Gomez :shock: Wie kann die nur.
Wer?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :shock: Justin Biebers Freundin ist Selena Gomez :shock: Wie kann die nur.
Wer?
Selena Gomez. Bekannt aus "Die Zauberer vom Weaverly Place"
Bild
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Wer?
Selena Gomez. Bekannt aus "Die Zauberer vom Weaverly Place"
Bild
In den nächsten 5 Minuten ist Poffel online. Wer hält dagegen? :mrgreen:
von TIMBO
Die wird dieses Jahr 19 ;-) Die ist gar nicht mehr "so" jung, wie man es von andren Disney-Stars gewohnt ist ;-)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Bekannt aus "Die Zauberer vom Weaverly Place"
Was soll das denn sein :? :(
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Ne Serie von Disney. Aber bevor du noch fragst, was Disney ist, belassen wir es lieber dabei ;-)
von Eva
zvenn hat geschrieben:
Dir fehlt definitiv eine kleine Schwester, die von solchen Serien jede Folge auswendig zitieren kann.
von capo status
hübsch, aber ich hätte sie mit meinen Ansprüchen leider links liegen lassen müssen...Bild
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Dir fehlt definitiv eine kleine Schwester, die von solchen Serien jede Folge auswendig zitieren kann.
Öhm, ich hab auch keine kleine Schwester. Kenn mich da trotzdem aus ... muss ich mir nun Sorgen machen ?
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Öhm, ich hab auch keine kleine Schwester. Kenn mich da trotzdem aus ... muss ich mir nun Sorgen machen ?
Wenn du schon so fragst... ja. :(
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Was soll das denn sein :? :(
Wenn du schon so fragst... ja. :(
Hm. Ich mags Disney-Krams und steh dazu ;-) Man braucht auch noch was kindliches in seinem Leben. :D
von Cristóbal
capo status hat geschrieben:hübsch, aber ich hätte sie mit meinen Ansprüchen leider links liegen lassen müssen...Bild
Und ich dachte, wir müssten uns nur mit einem aus dem Vercetti-Clan herumschlagen :o
TIMBO hat geschrieben: Kenn mich da trotzdem aus ... muss ich mir nun Sorgen machen ?
Jetzt erst?
von capo status
Cristóbal hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:hübsch, aber ich hätte sie mit meinen Ansprüchen leider links liegen lassen müssen...Bild
Und ich dachte, wir müssten uns nur mit einem aus dem Vercetti-Clan herumschlagen :o
Nenn mir die andere Person und du hast nur noch einen :wink:
von TIMBO
capo status hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Nenn mir die andere Person und du hast nur noch einen :wink:
Tommy Vercetti ?
  • 1
  • 791
  • 792
  • 793
  • 794
  • 795
  • 1185