von capo status
TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:hübsch, aber ich hätte sie mit meinen Ansprüchen leider links liegen lassen müssen...Bild
Und ich dachte, wir müssten uns nur mit einem aus dem Vercetti-Clan herumschlagen :o
Nenn mir die andere Person und du hast nur noch einen :wink:
Tommy Vercetti ?
ach TIMBO du... :wink:
Ich wollte gerade auf mein Capo Status aufmerksam machen und habe jetzt auch an den von GTA gedacht.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben::shock: Justin Biebers Freundin ist Selena Gomez :shock: Wie kann die nur. Wie kann das überhaupt irgendjemand ...
Das ist doch nichts neues. Aber wenn es dich beruhigt, sie beide tragen Purity Ringe ;)
von Commi
Also, wenn ich ein Teenie-Mädel wäre, würd ich auch auf Justin Bieber stehen. Abgesehen von seiner Musik ist der ja so scheiße nicht, ne?
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:Aber wenn es dich beruhigt, sie beide tragen Purity Ringe ;)
Was es alles gibt, wie verkommen ist die Jugend denn heutzutage bitte :(.
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn ich ein Teenie-Mädel wäre, würd ich auch auf Justin Bieber stehen. Abgesehen von seiner Musik ist der ja so scheiße nicht, ne?

Also als Teenie-Mädel hätte ich niemals auf den gestaden. Mit 9 hätte ich den eventuell putzig gefunden, aber mit 13/14? Nee nee! Dafür sieht er selbst auch einfach viel jünger aus, als er ist.
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Aber wenn es dich beruhigt, sie beide tragen Purity Ringe ;)
Pah. Der Keuschheitsclub hat Bristol Palin und Quinn Fabray doch auch nicht aufgehalten :lol:
von Kiddow
Der Panzer: raue Schale, die einen weichen Kern schützt mit einer aggressiven Tendenz. Es handelt sich um Unsicherheiten und Minderwertigkeitsgefühle, die durch aggressives Verhalten verdeckt werden sollen :lol:
Ameise: Unruhue, Nervosität. Typische Traumbild bei Durchblutungsstörungen, eingeschlafenen Gliedern und Fieber.

Kennt einer von euch eine Hörspielserie namens Scouts? Aus den Endachtzigern oder den frühen Neunzigern.
Hatte nur 7 Teile, wenn meine Googlesuche stimmt. Es ging um eine Gruppe Jugendlicher, die eine Zeitmaschine gebaut haben.
Hat die jemand? Ich will unbedingt den Titelsong nochmal hören und ich finds bei fucking youtube einfach nicht :evil:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
Pah. Der Keuschheitsclub hat Bristol Palin und Quinn Fabray doch auch nicht aufgehalten :lol:
Das Jungfreulichkeitsnummer hat man doch schon Britney nicht abgekauft ... :?
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Das Jungfreulichkeitsnummer hat man doch schon Britney nicht abgekauft ... :?
Das kommt nicht von freuen sondern von Frau.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Der Panzer: raue Schale, die einen weichen Kern schützt mit einer aggressiven Tendenz. Es handelt sich um Unsicherheiten und Minderwertigkeitsgefühle, die durch aggressives Verhalten verdeckt werden sollen :lol:
Ameise: Unruhue, Nervosität. Typische Traumbild bei Durchblutungsstörungen, eingeschlafenen Gliedern und Fieber.
Let me get that clear. Ich bin also ein unsicheres aggressives Weichei, der seine Gefühle versteckt, und kämpfte in meinem Traum gegen meine Erkältung (die ich gerade wirklich habe)? LOL
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Der Panzer: raue Schale, die einen weichen Kern schützt mit einer aggressiven Tendenz. Es handelt sich um Unsicherheiten und Minderwertigkeitsgefühle, die durch aggressives Verhalten verdeckt werden sollen :lol:
Let me get that clear. Ich bin also ein unsicheres aggressives Weichei, der seine Gefühle versteckt, und kämpfte in meinem Traum gegen meine Erkältung (die ich gerade wirklich habe)? LOL
Will mich mal jemand aufklären ? :o
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben: Will mich mal jemand aufklären ? :o
Erst wenn du deinen Purity-Ring ablegst.
von TIMBO
taht hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Will mich mal jemand aufklären ? :o
Erst wenn du deinen Purity-Ring ablegst.
Pft. Ich trage doch keine Ringe. Dafür hab ich meine Keuschheitsunterwäsche.

Ich meinte auch eher das seltsame Gespräch. Gehört das noch zur Traumdeutung ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Ich meinte auch eher das seltsame Gespräch. Gehört das noch zur Traumdeutung ?
Dude, can you read?
von TIMBO
Dude, i can read.

Aber in Kiddows Post stand noch nix von Traum. Und das Traumgespräch steht auch um einiges weiter vorher im Thread. Daher sei mir die Frage gestattet, Dude ;-)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Aber in Kiddows Post stand noch nix von Traum. Und das Traumgespräch steht auch um einiges weiter vorher im Thread.
Tut mir leid, dass du dich nicht an unserer Traumdiskussion am gestrigen Tag erinnern kannst, und offenbar nicht den Klickfinger hast, mal zwei Seiten zurückzublättern, um zu lesen, woher Kiddows Post eigentlich kommt.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Aber in Kiddows Post stand noch nix von Traum. Und das Traumgespräch steht auch um einiges weiter vorher im Thread.
Tut mir leid, dass du dich nicht an unserer Traumdiskussion am gestrigen Tag erinnern kannst, und offenbar nicht den Klickfinger hast, mal zwei Seiten zurückzublättern, um zu lesen, woher Kiddows Post eigentlich kommt.
Mit dem falschen Fuß aufgestanden ? :?
von Commi
Ich werde mich offiziell als neuer Verteidigungsminister bewerben.
Ich hab auch keinen Doktortitel, könnte aber foll gut irgendwo abschreiben. Adelige Vorvorvorfahren krieg ich auch hin. Und mein Mann würde sicher gerne bei RTL II was moderieren, vielleicht was mit Pädophilen.
Ich bin also foll supi geeignet für den Dschobb.
von Cristóbal
Wenn Du jetzt noch zum Preppy-Look und zu einem medienwirksamen Abstecher in ein Krisengebiet (zusammen mit dem Kerner) bereit wärest, könnte aus der Sache was werden…
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Wenn Du jetzt noch zum Preppy-Look und zu einem medienwirksamen Abstecher in ein Krisengebiet (zusammen mit dem Kerner) bereit wärest, könnte aus der Sache was werden…
Können wir über den Kerner noch verhandeln? Ich geh nur in Sendungen mit Quote.
von TIMBO
War wohl schon länger nicht mehr beim Kontoauszugsautomat. Gestern kam dann ein 47-seitiger Kontoauszug raus (seit Oktober 2010) :oops: Peinlich.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:War wohl schon länger nicht mehr beim Kontoauszugsautomat. Gestern kam dann ein 47-seitiger Kontoauszug raus (seit Oktober 2010) :oops: Peinlich.
Da lob ich mir doch meine Bank, wo die Dinger monatlich im PDF Format per Online-Banking abzurufen sind. Spart mir die Rennerei, die Warterei auf den Ausdruck und spart eine Menge Papier.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:War wohl schon länger nicht mehr beim Kontoauszugsautomat. Gestern kam dann ein 47-seitiger Kontoauszug raus (seit Oktober 2010) :oops: Peinlich.
Da lob ich mir doch meine Bank, wo die Dinger monatlich im PDF Format per Online-Banking abzurufen sind. Spart mir die Rennerei, die Warterei auf den Ausdruck und spart eine Menge Papier.
Würde bei mir ja auch gehen. Hab es aber noch nicht umgestellt.
  • 1
  • 792
  • 793
  • 794
  • 795
  • 796
  • 1185