- Di 1. Mär 2011, 13:48
Ich versteh auch nachwievor nicht, wieso manche immer noch dieses Täuschen bei der Dissertation als Kavaliersdelikt abtun. Denn das isses nunmal nicht. Und da isses auch völlig egal, ob er das in seiner Eigenschaft als Minister tat oder nur als Karl. Er hat bewusst getäuscht, gelogen, selbst noch, als die Affäre offenkundig wurde und Leugnen zwecklos war. Und das ist eines Politikers unwürdig, vor allem eines Politikers, der immer so sehr darauf baute, dass die Leute ihn glaubwürdig finden.
Cristóbal hat geschrieben:So isses.revo hat geschrieben:aber er war dabei für Politiker-Verhältnisse doch relativ ehrlich und menschlich -Wie kann man das denn noch ernsthaft glauben oder behaupten? Die Dissertation ist doch bei weitem nicht das Einzige, wo er getäuscht hat. Der Mann ist ein Blender. Ich find's ja eher bedenklich, dass es sogar jetzt immer noch Leute gibt, die das nicht erkennen. Da hat die Bild wohl ganze Arbeit geleistet…
Ich versteh auch nachwievor nicht, wieso manche immer noch dieses Täuschen bei der Dissertation als Kavaliersdelikt abtun. Denn das isses nunmal nicht. Und da isses auch völlig egal, ob er das in seiner Eigenschaft als Minister tat oder nur als Karl. Er hat bewusst getäuscht, gelogen, selbst noch, als die Affäre offenkundig wurde und Leugnen zwecklos war. Und das ist eines Politikers unwürdig, vor allem eines Politikers, der immer so sehr darauf baute, dass die Leute ihn glaubwürdig finden.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."