US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
pedos liegen halt nicht in der Zielgruppe der Show 8)
bla bla :roll: :wink:
In diesem Zusammenhang nochmal die Bitte, den Thread wenigstens ins "Skins" umzubenennen, sie heißt nicht "Skins (US)".
von Bobby
Ich glaub, das passt hier am besten rein:

Perfect Couples hat sich über die sechs Folgen steigern können und die gestrige Folge war überaus gelungen für die Verhältnisse der Serie. Jedes Pärchen und jeder Charakter hat klasse funktioniert. Es gab lustige und interessante Stories. Ändert wohl aber nichts daran, dass die Serie diese Season nimmer überleben wird. :|
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Ich glaub, das passt hier am besten rein:

Perfect Couples hat sich über die sechs Folgen steigern können und die gestrige Folge war überaus gelungen für die Verhältnisse der Serie. Jedes Pärchen und jeder Charakter hat klasse funktioniert. Es gab lustige und interessante Stories. Ändert wohl aber nichts daran, dass die Serie diese Season nimmer überleben wird. :|
Tut mir leid, aber für mich klingt das, als wäre die Show nur noch halbscheiße.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich glaub, das passt hier am besten rein:

Tut mir leid, aber für mich klingt das, als wäre die Show nur noch halbscheiße.
Dann bleibt halt mehr Scheiße für mich übrig. :P :x
von Bobby
Criminal Minds: Suspect Behavior

Der Pilot war ziemlich anständig und der Fall, wenn auch etwas vorhersehbar, sogar überraschend spannend. Das Team fand ich ganz ok. Wieso Whitaker sich für sowas entschieden hat, werd ich wohl nicht verstehen. Finanziell kann es ihm ja nicht so schlecht gehen. :lol: Da ich aber CM nicht schaue und nur mal eine Folge sah wegen Frankie Muniz, werd ich nicht mit dem Spin-Off anfangen, dass wie Theo sagte, ähnlich ist und eigentlich auch eine Folge von Without a Trace hätte sein können, nur hatte das FBI dort keine Red Cell. :wink:

Als ich bei den Credits Raphael Sbarge gelesen hatte, war mir gleich klar, wer der Täter sein würd. Der arme Schauspieler und das Typecasting. :lol:
Theologe hat geschrieben:sie haben keinen Privatjet
Sicher nicht? Ich dachte, die sind mit nem Flieger nach Cleveland geflogen.

Würd nur gern wissen, wieso die Analystin aus dem Original ausgestiegen ist.

7/10
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Würd nur gern wissen, wieso die Analystin aus dem Original ausgestiegen ist.
Ist sie doch gar nicht, die ist in beiden Serien zu sehen
von Theologe
Bobby hat geschrieben:

7/10
Im Backdoorpilot war Whitaker neidisch auf den Privatjet und jetzt machte er einen Spruch, dass Nachtflüge den Vorteil haben, dass es am Flughafen schneller geht.
Penelope spielt jetzt bei beiden Serien mit, die hat ja nicht viel zu tun. Ich nehme mal an, dass das ein Kompromiss war, weil beim Original wohl einige Einsparungen anstanden. Sie bekommt bei CM keine Gehaltserhöhung, aber einer zweites Gehalt bei CM:SB oder sowas in der Art.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:

Im Backdoorpilot war Whitaker neidisch auf den Privatjet und jetzt machte er einen Spruch, dass Nachtflüge den Vorteil haben, dass es am Flughafen schneller geht.
Penelope spielt jetzt bei beiden Serien mit, die hat ja nicht viel zu tun. Ich nehme mal an, dass das ein Kompromiss war, weil beim Original wohl einige Einsparungen anstanden. Sie bekommt bei CM keine Gehaltserhöhung, aber einer zweites Gehalt bei CM:SB oder sowas in der Art.
Achja, da war was, dass sie nicht so lange warten müssen. Jetzt hab ichs endlich verstanden. Danke für die Infos.
von MrJones90
Mad Love 6,5/10

fand ihn eigentlich den besten Comedy Piloten von den 3 gestarteten, jedoch war er jetzt auch nicht ein übermäßiger Brüller. Ab und an gabs was zu lachen, aber wirklich überzeugt bin ich (noch) nicht.

Criminal Minds: Suspect Behaviour
7,5/10

das original Criminal Minds gefällt mir wirklich gut und auch der Spin-Off weiß zu überzeugen. Ein wie immer spannender Fall lässt keine langeweile aufkommen. Werde es weiter anschauen und steht so gut wie auf meiner "wöchentlichen to watch Liste".
von str1keteam
Mad Love
Ganz vergessen zu bewerten und abgesehen von ein paar guten Gags (fast alle von Tyler Labine) und den erzählerischen Ähnlichkeiten mit HIMYM kann ich mich kaum noch an etwas erinnern. Der Schwachpunkt des Casts ist nicht wie erwartet, die mir oft zu grelle Judy Greer (endlich mal keine Variante der neurotischen Schüchterliese) sondern der Apfelkuchenknatterer, den ich früher eigentlich sympathisch fand. Das Charisma, um so einen etwas zugeknöpften Allerweltscharakter zum leben zu erwecken, scheint ihm vollkommen abzugehen. Vielleicht hat er in den Filmen auch von seiner deutschen Synchronstimme profitiert. Sarah Chalke kann ich noch nicht beurteilen. Sympathischer als in ihrer HIMYM Gastrolle, aber verglichen mit Scrubs eher blass.

hmm..was hatte ich für eine Note im Kopf...ich sag mal 6/10 Ich werde auf jeden Fall vorerst dranbleiben. Gute Zutaten sind vorhanden. Jetzt müssen sie nur noch richtig zusammengerührt werden.
von Stefan
Camelot: 7.5/10
von phreeak
Mad Love: 5/10

Weiß noch nicht recht. Riecht alles ziemlich nach nem How i met your Mother Clown, halt nur das sie noch keine "Clique" sind. Wahrscheinlich aber eine werden?! Ka wohin die Geschichte hinaus laufen wird. Ben ist sowas Ted Mosby like... gut das die Off-Stimme Tyler Labine ist und die Story aus seiner Sicht erzählt.

Aus dem Cast haben eindeutig für mich Tyler Labine und Judy Greer herausgestochen und finde sie am interessantesten. Jason Biggs und Sarah Chalke waren sehr farblos.

Mir fehlt auch eine 5. Person, so quasi das 5. Rad am Wagen, in dieser Kombination von 2 Frauen, 2 Männer.... So wie Barney.
von phreeak
Spartacus: Gods of the Arena: 7.5/10

war nicht so gut wie der B&S Pilot, aber war dennoch ganz Unterhaltsam. Dustin Clare als Gannicus gefällt mir ganz gut und wie man die Anfänge von Crixus sieht... Freu mich das er in Season 2 von B&S dabei ist.

Schade wohl, das wegen den 6 Episoden die Beziehung zwischen Gannicus, Oenomaus und seiner Frau nicht weiter drauf eingegangen wird.
Zuletzt geändert von phreeak am Do 3. Mär 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Spartacus: Gods of the Arena: 7.5/10

war nicht so gut wie der B&S Pilot, aber war dennoch ganz Unterhaltsam.
bitte? der B&S Pilot war doch grauenhaft :shock:
von phreeak
Ich fand ihn ganz gut aber vlt sollte ich ihn mir nochmal ansehen.

edit: ok nochmal beide Piloten ins Gedächnis gerufen und verglichen...

revidiere, GOTA bekommt 8.5/10 und B&S 7/10 im vergleich. :oops:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Ich fand ihn ganz gut aber vlt sollte ich ihn mir nochmal ansehen.
der stank im Vergleich zur Serie total ab .. noch dazu, da er vom Grundauf ganz anders aufgebaut war als die Serie selbst - die hätten gleich im Ludos anfangen sollen und das mit Flashbacks erzählen sollen
von phreeak
Hätte mir auch besser gefallen, aber war halt nicht. Der Anfang mit der Schlacht, dann der Verrat war ganz ok. Hat mich nicht sonderlich gestört, aber spät. nachdem se Spartacus gefangen haben, hätten se direkt zum Ludus Springen können.
von Theologe
Spartacus: Gods Of The Arena 8/10

@Stefan
Berechne bei Spartacus mal besser den Median, Shepherds Ausreißer verfälscht die Wertung ja total.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Spartacus: Gods Of The Arena 8/10

@Stefan
Berechne bei Spartacus mal besser den Median, Shepherds Ausreißer verfälscht die Wertung ja total.
ich hab seine Wertung jetzt aus der Durchschnittsberechnung genommen, da sie die Statistik wirklich total verfälscht - es gibt bisher sonst keinen Fall, in dem sich eine Einzelwertung dermaßen von der "allgemeinen Meinung" unterschieden hat. Wenn ihr damit jetzt ein massiges Problem habt, sprecht es bitte an, dann können wir ja gemeinsam besprechen, wie man damit am besten umgehen soll (und wenn gewünscht, kann ich die Wertung dann auch wieder einberechnen)

Daten auf Seit 1 sind nun wieder aktuell - es hat sich ne Menge getan ;)
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 4. Mär 2011, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Wenn ihr damit jetzte in massiges Problem habt, sprecht es bitte an, dann können wir ja gemeinsam besprechen, wie man damit am besten umgehen soll
Na, natürlich eine fundierte Ausreißer-Berechnung durchführen ;)
Wird allerdings auf's selbe herauskommen und die einzige andere ausreißerverdächtige Wertung, die ich sehe sind Plems Punkte für Harry's Law.
von phreeak
Mich störts nicht, das seine Bewertung ignoriert wird.. Sah schon arg verfälscht aus wenn 3 Leute 8 geben, er 0.5 und dadurch der Durchschnitt auf 6 ging.
von ultimateslayer
Schön das Demokratie jetzt auch im Forum nichts mehr zu suchn hat. :roll:
von Shepherd
Ich hab da kein Problem mit, hatte eh noch nie auf diese Auswertung gesehen. :lol: Ob das allerdings richtig ist, wenn man bei 5 oder 6 Meinungen eine einfach löscht (phreeaks Wertung ist ja noch drin) damit das Ergebnis so ist wie es einem gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden. :lol:
von Waterboy
find ich persönlich auch nicht schön. Wenn er nun mal so eine Wertung abgibt, dann ist das halt so. Dazu ist doch dieses Thread da. Nur weil es einem dann nicht passt, das der von einem selbst geliebte Pilot dann irgendwie fällt, dann eine Wertung nicht zu berücksichtigen, finde ich nicht gut.

Klar ist eine 0,5 wie ich finde auch übertrieben, da eine Serie für mich persönlich schon unheimlich schlecht sein muss, um überhaupt in die Nähe dieses Bereich zu kommen ( meistens find ich dann wenigstens Technisches was mir gefällt ) , aber wenn es nun mal so ist, dann ist es so.

Ansonsten soll man halt beim nächsten mal festlegen, das nur eine Wertung von 1 - 10 möglich ist 8)
von Plem
Ich schließe mich Waterboy in allen Punkten an. Ich finds peinlich, dass man sowas überhaupt zur Diskussion stellt :roll:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 33