US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Wie gesagt, danke für eure rege Beteiligung, ich mach nachher n Update und werde Sheperds lächerliche ( :lol: ) Wertung wieder miteinbeziehen und gut ist :mrgreen:
Kennzeichne diese aber wenigstens als solche.
Na, es sollte doch wohl jeder selbst in der Lage sein, die Zahlen zu lesen und das zu merken.
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben: Na, es sollte doch wohl jeder selbst in der Lage sein, die Zahlen zu lesen und das zu merken.
Mir doch egal, sowas gehört einfach bestraft.
von AlphaOrange
AlphaOrange hat geschrieben: Na, es sollte doch wohl jeder selbst in der Lage sein, die Zahlen zu lesen und das zu merken.
Mir doch egal, sowas gehört einfach bestraft.
Das denk ich mir bei manch unreflektiert hochgejubelten HBO-Serien auch manchmal, trotzdem tut niemand was dagegen 8)
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben: Das denk ich mir bei manch unreflektiert hochgejubelten HBO-Serien auch manchmal, trotzdem tut niemand was dagegen 8)
Welche HBO-Serie wurde denn unreflektiert hochgejubelt?
von AlphaOrange
AlphaOrange hat geschrieben: Das denk ich mir bei manch unreflektiert hochgejubelten HBO-Serien auch manchmal, trotzdem tut niemand was dagegen 8)
Welche HBO-Serie wurde denn unreflektiert hochgejubelt?
Gilt nicht für dieses Jahr - ich sah ja keine, nachdem selbst Cable-Fanatiker meinten, wie zäh Boardwalk Empire sei.
Was ich eigentlich damit auf die ironische Art sagen wollte: Wenn Sheperd GOTA scheiße findet, dann findet er es halt scheiße. Und ich finde, True Blood ist totaler Rotz. Und die Forum-Geschmackspolizei findet, sowas wie Hellcats sei absoluter Schrott. Da kann man doch nicht einen herauspicken und sagen, dessen Meinung sei Unfug.
von Theologe
AlphaOrange hat geschrieben:Da kann man doch nicht einen herauspicken und sagen, dessen Meinung sei Unfug.
OK, du hast die Diskussion offenbar ernster genommen als ich. Ich will Shepherd natürlich nicht seine Meinung verbieten. Ich wollte ihm nur noch einen mitgeben.
Übrigens Hellcats ist natürlich Schrott, wobei ich True Blood jetzt auch nicht als extrem hochwertig bezeichnen würde, ich finde es nur unterhaltsam.
von Theologe
McKing hat geschrieben:Wie viel hast du von True Blood gesehen?
An wen richtet sich die Frage?
Edit:
Wenn sie für mich bestimmt war: Ich habe jede Folge gesehen.
von Bobby
AlphaOrange hat geschrieben:Da kann man doch nicht einen herauspicken und sagen, dessen Meinung sei Unfug.
OK, du hast die Diskussion offenbar ernster genommen als ich. Ich will Shepherd natürlich nicht seine Meinung verbieten. Ich wollte ihm nur noch einen mitgeben.
Übrigens Hellcats ist natürlich Schrott, wobei ich True Blood jetzt auch nicht als extrem hochwertig bezeichnen würde, ich finde es nur unterhaltsam.
Dann frag ich halt: Wie viel von Hellcats hast du gesehen? :P
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Dann frag ich halt: Wie viel von Hellcats hast du gesehen? :P
Den Pilot, wenn die Serie danach eine 180° Wende vollbracht hat, will ich nichts gesagt haben.
von phreeak
Seh grad, hab den Event Pilot noch garnit bewertet:

Dann mal los:

The Event: 2/10

Fand ihn einfach schlecht. Hat mich nicht mitgerissen, die ganzen FF und FBs oder was es waren haben mich einfach genervt und es war zuviel.
von stumacher
Ich fand Breakout Kings leider richtig grottig, so dass nur der Gnadenpunkt bleibt: 1/10
Da werd ich nicht mal einschalten, wenn T-Bag auftaucht obwohl ich mich auf dessen Auftritt schon gefreut hatte.
von Shepherd
stumacher hat geschrieben:Ich fand Breakout Kings leider richtig grottig, so dass nur der Gnadenpunkt bleibt: 1/10
Du fliegst aus der Wertung! :evil:
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:
stumacher hat geschrieben:Ich fand Breakout Kings leider richtig grottig, so dass nur der Gnadenpunkt bleibt: 1/10
Du fliegst aus der Wertung! :evil:
Klappe zu, Heulsuse!
von Stefan
Daten auf Seite 1 sind bis hierhin wieder aktualisiert!

Sheperd wird wieder berücksichtigt und Breakout Kings ist neu in der Liste :wink:
von str1keteam
Breakout Kings 5,5/10
Bis auf das blonde Genie blieben die Charaktere im Piloten leider allesamt ziemlich blass. Wie fast schon üblich kommen vor allem die farbigen Charaktere nicht über Klischees hinaus. Entweder überkorrekte Spaßbremsen, Womanizer oder großmäulige Ghettogestalten. Für viel mehr scheint es in solchen Procedurals nie zu reichen. Breakout Kings bedient sich an Variante 1 + 3.
Immerhin war das Tempo recht hoch und die restlichen Charaktere sind zumindest nicht unsympathisch oder langweilig. Wenn keine Steigerung erfolgt, werde ich aber wohl nach Folge 2 abbrechen und erst wieder zur T-Bag Episode einschalten. Ein guter Charakter wäre auf Dauer einfach zu wenig, denn die Serie hätte nur einen Vorteil gegenüber anderen Procedurals, wenn es aus dem ungewöhnlichen Team Nutzen ziehen kann.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Daten auf Seite 1 sind bis hierhin wieder aktualisiert!

Sheperd wird wieder geduldet und Breakout Kings ist neu in der Liste :wink:
Du hattest dich verschrieben.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 33