von Commi
Grewel hat geschrieben:Bild

jetzt?
Nein!
Halten wir fest: du kannst keine anständigen Gifs posten. :wink:
von Columbo
Scotti hat geschrieben:Natürlich JIMMY!!!
Die Betzenberger Ghetto-Sprache versteht hier Niemand. :lol:
von cooky
Grewel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Natürlich JIMMY!!!
Breuer? Hartwig? Jump? :roll:
Ich dachte immer diese RTL Serie heißt Alle lieben Jimmy ?!
von Tangaträger
Grewel hat geschrieben:Mich freut "You can be my ... futt ... tonight!" :lol: :mrgreen:
Ich versteh da immer "You can be my fuck tonight". Die restlichen Lyrics scheinen ja darauf hinzuarbeiten :lol:
von Tangaträger
Grewel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Mich freut "You can be my ... futt ... tonight!" :lol: :mrgreen:
Ich versteh da immer "You can be my fuck tonight". Die restlichen Lyrics scheinen ja darauf hinzuarbeiten :lol:
Das verstehst du auch richtig! ;)
Ich bin überrascht. Ohne auf die Lyrics zu gucken, hätte ich trotzdem nicht gedacht, dass die einen auf explicit machen würde. Ich dachte, ich würde da ein Wort nicht kennen.

Wow.

Einfach wow :shock:
von cooky
Grewel hat geschrieben:
Das verstehst du auch richtig! ;)
Ich bin überrascht. Ohne auf die Lyrics zu gucken, hätte ich trotzdem nicht gedacht, dass die einen auf explicit machen würde. Ich dachte, ich würde da ein Wort nicht kennen.

Wow.

Bild
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:Ich bin überrascht. Ohne auf die Lyrics zu gucken, hätte ich trotzdem nicht gedacht, dass die einen auf explicit machen würde. Ich dachte, ich würde da ein Wort nicht kennen.

Wow.

Sie singt "thug", nicht "fuck". Wobei es aber offensichtlich ist, dass es im Sinne des Erfinders war, das böse F-Wort erkennen zu sollen. :mrgreen:
von Scotti
Mich freuen meine 4- im Physik 10-Stunden-Test und meine 2 im Geschi 10-Stunden-Test, die ich beide viel schlechter erwartet hatte. Morgen noch Schule(leider schreiben wir 10-Stunden-Test in Bio) und dann ab Mittwoch frei den Rest der Woche!
von Zach
Scotti hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:10-Stunden Test? :shock: :shock: :shock:
Ja was ist damit??
Was ist das?
von swarley
Ich wusste bis eben selbst nichts davon.
Aber du kannst es dir ja logisch herleiten.
Da man bestimmt keine 10 std. eine Klausur schreibt, muss es irgendwas mit den Unterrichtsstunden zu tun habe, daher müsste es ein Test sein, der sich über die letzten 10 Unterrichtsstunden handelt.
von lostie
taht hat geschrieben:Ich habe heute ein verborgenes Talent entdeckt: Bügeln.
Herzlichen Glückwunsch!
von moku
taht hat geschrieben:Ich habe heute ein verborgenes Talent entdeckt: Bügeln.
Dann kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen um einen Termin zu vereinbaren. :)
von flom
Gerade sushi essen
von Godfather
taht hat geschrieben:Ich habe gerade soviel Fleisch und Meerestiere gegessen, dass das den theoretischen Monatskonsum von 10 Vegetariern locker aufwiegt.
http://www.youtube.com/watch?v=QoPWALM2riQ&
Hehe, so ist es richtig. Ich hab mit Sicherheit auch den vielfachen Fleischkonsum eines durchschnittlichen Deutschen.
500g am Tag müssen es schon sein :)
von Scotti
Natürlich handelt ein 10-Stunden-Test von den letzten 10 Stunden. Sind wir hier die einzige Gegend die das so nennt oder was? Was sagt man denn sonst, einfach nur Angekündigter Test in X oder was?
von capo status
Scotti hat geschrieben:Natürlich handelt ein 10-Stunden-Test von den letzten 10 Stunden. Sind wir hier die einzige Gegend die das so nennt oder was? Was sagt man denn sonst, einfach nur Angekündigter Test in X oder was?
Ja, oder Klassenarbeit, oder man steckt sich einfach nen Thema ab und schreibt darüber.
von Trötenflöter
..dass meine Freundin heute wahrscheinlich zum CL-Spiel im Stadion arbeiten darf. Bin ja schon ein bisschen neidisch aber hoffe, dass alles klappt bei ihr.
Godfather hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich habe gerade soviel Fleisch und Meerestiere gegessen, dass das den theoretischen Monatskonsum von 10 Vegetariern locker aufwiegt.
http://www.youtube.com/watch?v=QoPWALM2riQ&
Hehe, so ist es richtig. Ich hab mit Sicherheit auch den vielfachen Fleischkonsum eines durchschnittlichen Deutschen.
500g am Tag müssen es schon sein :)
Ich liefer mal ein Bild nach: Der erste Teller :D.
von Kiddow
Neue Haarfarbe und eine kleine Gehaltserhöhung (und ich musste nicht mal danach fragen, da hatte ich ja schon Panik vor).
von Scotti
capo status hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Natürlich handelt ein 10-Stunden-Test von den letzten 10 Stunden. Sind wir hier die einzige Gegend die das so nennt oder was? Was sagt man denn sonst, einfach nur Angekündigter Test in X oder was?
Ja, oder Klassenarbeit, oder man steckt sich einfach nen Thema ab und schreibt darüber.
Klassenarbeiten sind ja nur Hauptfächer.
  • 1
  • 397
  • 398
  • 399
  • 400
  • 401
  • 875