von capo status
Da brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken machen, wenn er noch nichts anderes gesagt hat, dann wird der wahrscheinlich mit 35/36 noch diesen genialen Fußball spielen. Ich werd mir demnächst auch ein Trikot von ihm holen.. :mrgreen:
von capo status
Ach kommt, 90 Sekunden gespielt und Casillas mit Rot runter... :lol:
von Godfather
Hat jemand gestern Sky90 mit Karl-Heinz Rummenigge gesehen?
Ich fand die Sachen zum "Financial Fair Play" ganz interessant. Laut Platini erfüllen derzeit 11 Clubs die FFP-Bedingungen nicht und müssten nach momentanen Stand ausgeschlossen werden.
Dass ManCity oder auch Chelsea, die mehr Spielergehälter als Umsatz aufweisen, Probleme bekommen ist klar. Aber 9 weitere Clubs?
von The Rock
Es geht ja nicht nur um die Spielergehälter, sondern auch andere Kosten, die von Investoren (Privat oder nicht) nachgeschossen werden. Ich weiß ja nicht wie Vereine wie Barca und Real dieses Jahr da stehen, aber da gibt es doch einen Haufen "übliche Verdächtige".

Dass viele Vereine dieses Jahr, die in 2 Jahren in Kraft tretenden Kriterien nicht erfüllen, liegt wohl daran, dass dieses Jahr noch einmal eingekauft werden kann, bevor ab nächster Saison die 2 Jahres Frist in Kraft tritt.

Bis dahin werden Chelsea und ManCity sicherlich ihren viel zu großen Kader mit Leuten wie Drogbar und Co. ausdünnen, um letztlich dann auch gut unter die Grenze rutschen zu können.
von The Rock
Godfather hat geschrieben:Real, Barca und ManUnited werden im FFP als gesund eingestuft ;)
Was? :lol: :lol: In welchem Universum das denn? :D

Aber ich bin dennoch gespannt, ob das etwas Ruhe in dem auser Kontrolle geratenen Geschäft bringt, Spielerpreise so in die Höhe zu treiben.
von Godfather
The Rock hat geschrieben: Aber ich bin dennoch gespannt, ob das etwas Ruhe in dem auser Kontrolle geratenen Geschäft bringt, Spielerpreise so in die Höhe zu treiben.
Es geht zumindest wieder gerechter zu.
Rummenigge hat erklärt, dass sich alle Vereine einem Kontrollgremium unterwerfen müssen, das jederzeit einschreiten kann, sobald irgendwo getrickst wird.
Man will dadurch überdotierten Sponsoringverträgen, Massentrikotverkäufen oder auch sonstigem Beschiss seitens eines Oligarchen sofort entgegenwirken.
von capo status
Godfather hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Aber ich bin dennoch gespannt, ob das etwas Ruhe in dem auser Kontrolle geratenen Geschäft bringt, Spielerpreise so in die Höhe zu treiben.
Es geht zumindest wieder gerechter zu.
Rummenigge hat erklärt, dass sich alle Vereine einem Kontrollgremium unterwerfen müssen, das jederzeit einschreiten kann, sobald irgendwo getrickst wird.
Man will dadurch überdotierten Sponsoringverträgen, Massentrikotverkäufen oder auch sonstigem Beschiss seitens eines Oligarchen sofort entgegenwirken.
Ahja, ein Kontrollgremium...^^
Ich kann mir das alles noch überhaupt nicht vorstellen. Sobald einer der großen Vereine abzurutschen droht, wird dort eh getrickst und betrogen im Stile eines Guttenbergs.

ManU, Barca und Real haben eben extrem hohe Einnahmen, womit sicher alle laufenden Kosten gedeckt sind, daher ist es wohl nicht unrealistisch diese Vereine als Gesund einzustufen.
von capo status
Carragher und Rafael hätten klar mit Rot runter gemusst...

ABER WIE GEIL 2:0.....!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
von Vega
capo status hat geschrieben:Carragher und Rafael hätten klar mit Rot runter gemusst...

Rafael war noch eher Gelb als Rot, Carragher haette fliegen duerfen :lol: Suarez Solo vorm 1:0 war mal der absolute Wahnsinn :shock:
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Carragher und Rafael hätten klar mit Rot runter gemusst...

Rafael war noch eher Gelb als Rot, Carragher haette fliegen duerfen :lol: Suarez Solo vorm 1:0 war mal der absolute Wahnsinn :shock:
Beide springen in den Gegenspieler rein und leider hat einer davon auch richtig getroffen. Das war beides klar Rot.
von Vega
capo status hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

Beide springen in den Gegenspieler rein und leider hat einer davon auch richtig getroffen. Das war beides klar Rot.
Mhm, ja gut, kann man drueber diskutieren, vor allem weils sehr nach Rache seitens Rafaels aussah. United wird auf jeden Fall maechtig abgeschossen.
von flom
Abidal ist mit einem Leber-Tumor ins Krankenhaus eingeliefert worden :?
von Vega
Durch die 0:1 Niederlage von Real gegen Gijon ist Mourinhos unfassbare Heimserie also nun endlich gebrochen. 150 Ligaspiele vor heimischem Publikum war er ungeschlagen..
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:Durch die 0:1 Niederlage von Real gegen Gijon ist Mourinhos unfassbare Heimserie also nun endlich gebrochen. 150 Ligaspiele vor heimischem Publikum war er ungeschlagen..
Und ausgerechnet gegen Gijon, Real hatte die doch letztes Jahr mit 8:0 geschlagen oder? :lol:
von Chaoslord
JohnDorian hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:Real gegen Barca kann man auf Bild.de live verfolgen über stream
Der Schiri war ziemlich schlecht beim El Clasico. Ein Elfer nicht gegeben für Barca und viele Fehlentscheidungen. :roll:
fand ich auch
Obwohl ich die Rote Karte in orndnung fand
von Rafa
Chaoslord hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:Real gegen Barca kann man auf Bild.de live verfolgen über stream
Der Schiri war ziemlich schlecht beim El Clasico. Ein Elfer nicht gegeben für Barca und viele Fehlentscheidungen. :roll:
fand ich auch
Obwohl ich die Rote Karte in orndnung fand
Ja die fand ich auch berechtigt. Heute das Pokalfinale :D
von bmg0101
Und das ZDF überträgt es sogar live.

Ich denke das es heute ein ganz anderes Spiel wird als noch in der Liga.Heute geht es für beide Manschaften um den Pokal.Ich hoffe auf ein erstklassiges Match :D
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 101