von phreeak
Wenn man auf youtube alte Lieder sucht, über Brothers Keepers - Adriano stolpert und man da son rechtsradikales Pack findet in den Comments, das nur mist redet....
von capo status
Wenn jetzt auf dem Rücken toter Menschen über Atomkraft diskutiert wird, dann flippe ich aus.... :x
von TIMBO
capo status hat geschrieben:Wenn jetzt auf dem Rücken toter Menschen über Atomkraft diskutiert wird, dann flippe ich aus.... :x
Es ist zwar nicht unbedingt jetzt das dringenste Thema, dass aber nun mal was passieren muss ist, denke ich, auch klar.
von capo status
Die kleine süße zierliche Katze hat gerade einen brutal stinkenden und riesengroßen Haufen ins Katzenklo gesetzt...unfassbar.
von revo
Dass mein Rapidshare-Account in einer Stunde ausläuft.

Und dass ich bei Mafia schon wieder Bürger bin. :|
von Commi
revo hat geschrieben:Und dass ich bei Mafia schon wieder Bürger bin. :|
Und das hast du erst jetzt gemerkt? Come on...
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Und dass ich bei Mafia schon wieder Bürger bin. :|
Und das hast du erst jetzt gemerkt? Come on...
Nein, gestern schon.
von Oliver
*Hust* *Schnief* Seit Samstag plage ich mich mit einer Erkältung rum. Warum erwischt es mich nicht in drei Wochen, dann sind Ferien und ich kann ein gemütlich ein paar Tage zuhause auf der Couch liegen.
von revo
Dass ich bei einem Praktikum beim Radio vor fünf Jahren keine Bestätigung oder ein Dienstzeugnis eingeholt habe und die Leute vom Sender heute keine Unterlagen mehr dazu haben.
von Columbo
Dass mein sky-Receiver nicht mehr tut. Und das ausgerechnet heute, wo doch der FC Bayern gegen Inter in der Champions-League spielt und das Spiel nicht von Sat. 1 übertragen wird. Boah, ich kotze grade. :roll:
von Waterboy
Das es hier im ganzen Büro nach angebrannter Milch stinkt :evil: :evil: :oops: :evil:
von capo status
Columbo hat geschrieben:Dass mein sky-Receiver nicht mehr tut. Und das ausgerechnet heute, wo doch der FC Bayern gegen Inter in der Champions-League spielt und das Spiel nicht von Sat. 1 übertragen wird. Boah, ich kotze grade. :roll:
Na dann hoffe ich für dich, dass du in einer nicht-skysportsbar-losen Gegend wohnst... :mrgreen:
von Columbo
capo status hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass mein sky-Receiver nicht mehr tut. Und das ausgerechnet heute, wo doch der FC Bayern gegen Inter in der Champions-League spielt und das Spiel nicht von Sat. 1 übertragen wird. Boah, ich kotze grade. :roll:
Na dann hoffe ich für dich, dass du in einer nicht-skysportsbar-losen Gegend wohnst... :mrgreen:
In den Kuhkäffern hier gibt's schonmal nirgends eine, müsste ich wohl weiter fahren, aber darauf habe ich heute jetzt auch keinen Bock, werde mir wohl die Berichterstattung auf sport1 ansehen. Vernünftige Streams laufen mit dieser frühzeitlichen DSL-Bandbreite hier ja auch nicht.
von Eva
Ultrahässliches Abishirt, beschissene Themen für die Mottowoche und überhaupt. Es soll endlich vorbei sein... :|
von Cristóbal
Schaue gerade nebenbei n-tv und mich nervt massivst die musikalische Untermalung der Geschehnisse in Japan. Noch schlimmer als der Einsatz von "Teardrop" von Massive Attack im heute Journal. Das ist doch kein Spielfilm…
von JackieZ
Cristóbal hat geschrieben:Schaue gerade nebenbei n-tv und mich nervt massivst die musikalische Untermalung der Geschehnisse in Japan. Noch schlimmer als der Einsatz von "Teardrop" von Massive Attack im heute Journal. Das ist doch kein Spielfilm…

Ich finde es schlimm, dass bei sowas überhaupt Musik im Hintergrund läuft.
von vicaddict
Vor ein paar Tagen meinen Semesterbeitrag überwiesen und gewundert, dass man die Imma-Bescheinigung nicht ausdrucken kann. Also heute noch mal nachgesehen und was ist? Die haben in der Zwischenzeit den Beitrag um 60 Ct erhöht und die musste ich extra nochmal überweisen! So ein Drecksverein!
von lostie
Bei uns werdens im nächsten oder übernächsten Semester so um die 60-70 Euro mehr werden, dank Semesterticketerweiterung - die war zwar längst überfällig, aber ist für mich eh irrelevant, da ich kaum mit der Bahn fahr :roll:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Bei uns werdens im nächsten oder übernächsten Semester so um die 60-70 Euro mehr werden, dank Semesterticketerweiterung - die war zwar längst überfällig, aber ist für mich eh irrelevant, da ich kaum mit der Bahn fahr :roll:
Genauso der Grund bei uns. 75€ Aufpreis, dafür das wir jetzt in ganz Sachsen Ausflüge unternehmen können. Das ist tatsächlich die offizielle Begründung! Arrggghhhh...
von Cristóbal
Bei uns gibt's auch schon einige Semester das NRW-Ticket. Es schlägt afaik mit 113 Euro zu Buche, für mich lohnt sich das aber.
von Waterboy
:? :? ich hasse Ärzte....

Blutabnahme und er sticht daneben

Arzt: "oh das mir ja schon lange nicht mehr passiert"
ich: :x :evil: :evil: :evil:

naja wenigstens weiß ich jetzt das ich ganz knapp davor bin Untergewicht zu haben :o :lol: dabei esse ich doch schon alles was ich nur finden kann :(
  • 1
  • 634
  • 635
  • 636
  • 637
  • 638
  • 1386