von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Zum Thema Kassierer: Ich geh immer an die SB-Kasse. Da scannt man die Sachen selber. Da hab ich das Problem also nit ;-)
Sowas gibt's hier gar nicht. Und ich gehe übrigens auch immer samstags einkaufen. :D
Du wohnst ja auch aufm Land :P Gut, ich auch, aber trotzdem ;-)
Und swarley, kann dich beruhigen. Die Kassen werden auch durch Personal überwacht, es musste also keine Kassiererin dafür weichen ;-)
Selbiges kann man dir übrigens vorwerfen, jedes mal wenn du nen Bankautomaten benutzt, statt zum Schalter zu gehen :P
von Zach
Ich finde diese SB-Kassen total komplizierzt und umständlich. Vielleicht bin ich dafür auch zu blöd, aber immer wenn ich dahin gehe, muss mir die Kassiererin eh helfen und ich halte den ganzen Verkehr auf :lol:
von TIMBO
Zach hat geschrieben:Ich finde diese SB-Kassen total komplizierzt und umständlich. Vielleicht bin ich dafür auch zu blöd, aber immer wenn ich dahin gehe, muss mir die Kassiererin eh helfen und ich halte den ganzen Verkehr auf :lol:
Rofl. Hmm. Strichcode drüber ziehen, auf Bezahlen Klicken, Bezahlen ... joa, da kann's schon mal hier und da haken ;-)
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Also so eine SB-Kasse würde ich ja in meinem Leben nicht anfassen, nä. Wenn die irgendwann mal standardmäßig eingeführt werden, dann muss ich mir zum Einkaufen leider einen Sklaven besorgen. Ich bin so unterirdisch vergesslich, ich würde die Hälfte nicht scannen und dann lande ich am Ende im Knast. :cry:
Keine Sorge Kell. Die haben ne Waage. Wenn du was darein legst, ohne gescannt zu haben, gehts nicht weiter ;-) Das bekommt jeder hin (außer Zach)
(Das soll jetzt übrigens hier nicht so wirken, als wolle ich Werbung für die Dinger machen :lol: )
von Kiddow
Ich find das gar nicht so schlimm, wenn samstags alle einkaufen gehen. Das einzige worüber ich mich da aufregen kann, sind Familien, am besten 5-köpfige, die ihren Einkaufswagen in der Mitte des Gangs parken und sich dann drumherum gruppieren, um ihn stundenlang zu befüllen. Diese Art Mensch ist dann auch so merkbefreit, dass man sie dreimal bitten muss, wenn man vorbei möchte, weil sie die ersten beiden Male nicht reagieren.
Aber Schlangen an Kassen oder Fleischtheken stören mich nicht. Ich hab ja Zeit.
Und an eine SB-Kasse hab ich mich bisher auch noch nicht getraut :oops:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Mich nervt außerdem, dass ich mir vorhin an 'ner Lampe den Finger verbrannt habe. Mit einer Energiesparlampe wäre das nicht passiert... :evil:
Die sind doch genauso heiß.
Energiesparlampen produzieren bekanntlicher maßen nur Licht, keine Wärme, was ja der Grund dafür ist, warum die Energie sparen ;-)
Deshalb sind meine ES-Lampen auch überhaupt nicht heiß :roll: :wink:
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Mich nervt außerdem, dass ich mir vorhin an 'ner Lampe den Finger verbrannt habe. Mit einer Energiesparlampe wäre das nicht passiert... :evil:
Die sind doch genauso heiß.
Energiesparlampen produzieren bekanntlicher maßen nur Licht, keine Wärme, was ja der Grund dafür ist, warum die Energie sparen ;-)
Deshalb sind meine ES-Lampen auch überhaupt nicht heiß :roll: :wink:
Gibt noch ne Zwischenstufe zwischen Kalt und Heiß, die heißt Warm ;-)
Aber gut, keine Ahnung. Habe nur LED's daheim. (Die werden übrigens auch nit heiß ;-))
von vicaddict
Wenn sich beim Anfassen der Lampen ein gewisses unangenehmes Verbrennungsgefühl in den Fingern breit macht, würde ich das als heiß bezeichnen und nicht mehr als warm.
von Cristóbal
Meine ES-Lampe wird auch ziemlich heiß. Ich hoffe ja inständig, dass Tchibo nochmal so ein genialer Preisfehler unterläuft und die LED-Birnen für 0,01 statt 14,90 Euro verkaufen. Beim letzten Mal war ich leider nicht schnell genug und irgendwelche Idioten, die direkt ein paar Tausend bestellt hatten, haben die Dinger nachher mit erheblichen Gewinnen bei eBay vertickt :evil:. Warum solche Bestellungen nicht storniert wurden, naja.
von revo
vicaddict hat geschrieben:Deshalb sind meine ES-Lampen auch überhaupt nicht heiß :roll: :wink:
Ich hab 'ne Energiesparlampe hier und kann sie auch nach einer Stunde noch überall anfassen. Die wird nur ein bisschen warm, mehr nicht. :wink:
von Fabi
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Deshalb sind meine ES-Lampen auch überhaupt nicht heiß :roll: :wink:
Ich hab 'ne Energiesparlampe hier und kann sie auch nach einer Stunde noch überall anfassen. Die wird nur ein bisschen warm, mehr nicht. :wink:
Das kann ich bestätigen. ;)
von Commi
Wenn ich jetzt aufschreibe, was mich nervt und wer mich nervt, werd ich gesperrt. Und obwohl ich weiß, dass sich das der ein oder andere von Herzen wünscht - lass ich es. :wink:
von vicaddict
Klitschko gewinnt in Runde 1 durch KO, weil der Gegner keinen Bock hat. Das ist doch Beschiss sowas. :evil:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Klitschko gewinnt in Runde 1 durch KO, weil der Gegner keinen Bock hat. Das ist doch Beschiss sowas. :evil:
Hat er das gesagt ? Oder hat er sich absichtlich den Fuß umgeknickt ? Sah leider nur ein paar pfeifende Menschen, als ich hingeschaltet habe.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Klitschko gewinnt in Runde 1 durch KO, weil der Gegner keinen Bock hat. Das ist doch Beschiss sowas. :evil:
Hat er das gesagt ? Oder hat er sich absichtlich den Fuß umgeknickt ? Sah leider nur ein paar pfeifende Menschen, als ich hingeschaltet habe.
Er wird kaum getroffen, hält sich erst das eine Bein, dann das andere und torkelt wie ein Blöder bis der Ref abgebrochen hat. Das ist doch ein Unsinn mit diesen Klitschko-Kämpfen andauernd.
von flom
Kaum fliegt man Transit über Dubai schon soll man etliche Parfüms mitbringen...
von zvenn
flom hat geschrieben:Kaum fliegt man Transit über Dubai schon soll man etliche Parfüms mitbringen...
Kenn ich :roll:
von TIMBO
Ich wollt ne Pizza in den Ofen schieben, dann merkte ich, ich hab gar keine :-( Dann wollt ich Palatschinken machen, hab aber keine Milch :-( Hm, und nun ? Nen paar Fischstäbchen wären noch möglich. Oder Kartoffeln ...
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Ich wollt ne Pizza in den Ofen schieben, dann merkte ich, ich hab gar keine :-( Dann wollt ich Palatschinken machen, hab aber keine Milch :-( Hm, und nun ? Nen paar Fischstäbchen wären noch möglich. Oder Kartoffeln ...
Jetzt bräuchte man son 7/11 Laden, wo klischeehafterweise ein Mitbürger asiatischer Abstammung alles verkauft, was man grad benötigt!

Bestell dir eine Pizza oder fahr zu einer Tanke. Die haben doch vielleicht Milch, wenn sie gut sortiert sind.
  • 1
  • 638
  • 639
  • 640
  • 641
  • 642
  • 1386