von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich wollt ne Pizza in den Ofen schieben, dann merkte ich, ich hab gar keine :-( Dann wollt ich Palatschinken machen, hab aber keine Milch :-( Hm, und nun ? Nen paar Fischstäbchen wären noch möglich. Oder Kartoffeln ...
Jetzt bräuchte man son 7/11 Laden, wo klischeehafterweise ein Mitbürger asiatischer Abstammung alles verkauft, was man grad benötigt!

Bestell dir eine Pizza oder fahr zu einer Tanke. Die haben doch vielleicht Milch, wenn sie gut sortiert sind.
Ne, keine große Lust, heute noch wihin zu fahren. Werd es wohl bei Kartoffeln belassen.
von Fabi
JohnDorian hat geschrieben:Morgen Schule :(
Hast du das sonst nicht bisher immer ins "Was freut euch?" gepostet?
von Poffel
dass starbucks zu hatte. umsonst hingelaufen, naja hab die möglichkeit genutzt mal in der uni vorbei zu schauen. da gibts ja auch kaffee :-/
von TIMBO
dass der Duschvorhang immer wieder den Weg zum Körper sucht. Ein ständiger Kampf.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:dass der Duschvorhang immer wieder den Weg zum Körper sucht. Ein ständiger Kampf.
Wenigstens etwas, ne? 8)

Also, mir ist dieses Phänomen noch nie begegnet. Ich höre dabei immer nur staunend zu. Mein Duschvorhang bleibt, wo er ist.
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass der Duschvorhang immer wieder den Weg zum Körper sucht. Ein ständiger Kampf.
Wenigstens etwas, ne? 8)

Also, mir ist dieses Phänomen noch nie begegnet. Ich höre dabei immer nur staunend zu. Mein Duschvorhang bleibt, wo er ist.
Ich glaube, es kommt auf das Vorhangmaterial an. Mein letzter Vorhang war aus so einem, wie beschreib ich es..., regenschirmartigem Stoff. Und der aktuelle ist eher wie ein Friesennerz. Mit dem hab ich das Problem nicht. Aber der alte Vorhang hat irgendwie auch ständig an meiner Hüfte geklebt.
von Vega
Morgen ist der letzte Schultag meines Lebens. Find ich zum Kotzen.
von lostie
DarkGiant hat geschrieben:Morgen ist der letzte Schultag meines Lebens. Find ich zum Kotzen.
An einem Montag? Hätte man euch dann nicht schon Freitag den letzten Schultag gönnen können? Ist ja auch irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes, an einem Montag aufzuhören, find ich. :?
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Morgen ist der letzte Schultag meines Lebens. Find ich zum Kotzen.
An einem Montag? Hätte man euch dann nicht schon Freitag den letzten Schultag gönnen können? Ist ja auch irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes, an einem Montag aufzuhören, find ich. :?
Die haben bestimmt noch die ganze Woche, nur Dark hat sich entschlossen, den Rest nicht mehr mitzumachen ;-)
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Die haben bestimmt noch die ganze Woche, nur Dark hat sich entschlossen, den Rest nicht mehr mitzumachen ;-)
:lol:

Ne, ich hab auch keine Ahnung, was das soll :lol: Vor allem, weil wir Samstag bereits die erste Abi-Klausur schreiben..
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben: Ne, ich hab auch keine Ahnung, was das soll :lol: Vor allem, weil wir Samstag bereits die erste Abi-Klausur schreiben..
An nem Samstag? Auf was für ne Schule gehst du denn?! Das ist doch krank sowas.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Ne, ich hab auch keine Ahnung, was das soll :lol: Vor allem, weil wir Samstag bereits die erste Abi-Klausur schreiben..
An nem Samstag? Auf was für ne Schule gehst du denn?! Das ist doch krank sowas.
Zentralabitur? Sag das dem niedersaechsischen Kultusministerium :)

Ich schreib Deutsch und Englisch Samstags. Und das passt mir eigentlich sogar ganz gut, denn Samstags hat man wirklich Ruhe, da man in den eigentlichen Pausen keine kreischenden Kinder, die auf dem Hof rumrennen, ertragen muss ;)
von Fabi
Mein letzter Tag war ein Freitag. War auch zugleich der Abschluss der Mottowoche, montags drauf schrieb ich die erste Abi-Klausur. Es war ja irgendwie perfekt, nä.
von Molino
DarkGiant hat geschrieben: Ich schreib Deutsch und Englisch Samstags. Und das passt mir eigentlich sogar ganz gut, denn Samstags hat man wirklich Ruhe, da man in den eigentlichen Pausen keine kreischenden Kinder, die auf dem Hof rumrennen, ertragen muss ;)
Verstehe ich das richtig; du schreibst beides am selben Tag? WTF, da braucht doch jeweils eine Prüfung mehrere Stunden - und dann zwei hintereinander?!
Bei euch da oben ist ja echt alles anders. Und komisch.
von Eva
Mein letzter Schultag wird auch ein Mittwoch sein. Und die Prüfungen sind dann an zwei Tagen im April, vier Tagen im Mai und einem Tag im Juni. Sehr gut geplant. Und Dark, ich werde wahrscheinlich nie verstehen, wie dich das nerven kann. :lol:
von Molino
Kell hat geschrieben: Also ich würd spontan sagen, dass er beides an einem Samstag, aber nicht am gleichen schreibt. Zwei Abiprüfungen an einem Tag, das wären ja 10 Stunden... ne, das geht doch nicht.
:lol: Bei Dark würde mich ja gar nichts mehr wundern, aber ja, das wäre schon irgendwie unmenschlich.
Und @Eva: über so einen langen Zeitraum verteilt? Oder schreibst du die Prüfungen im Mai gleich am Anfang des Monats?
Irgendwie verstören mich die unterschiedlichen Handhabungen hinsichtlich Abitur.
von Eva
Molino hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Also ich würd spontan sagen, dass er beides an einem Samstag, aber nicht am gleichen schreibt. Zwei Abiprüfungen an einem Tag, das wären ja 10 Stunden... ne, das geht doch nicht.
:lol: Bei Dark würde mich ja gar nichts mehr wundern, aber ja, das wäre schon irgendwie unmenschlich.
Und @Eva: über so einen langen Zeitraum verteilt? Oder schreibst du die Prüfungen im Mai gleich am Anfang des Monats?
Irgendwie verstören mich die unterschiedlichen Handhabungen hinsichtlich Abitur.
Ja, die vier Prüfungen sind direkt Anfang Mai innerhalb von 7 Tagen. Bei den Sprachen wird seit diesem Jahr das Hörverstehensabitur vom Leseverstehen und der Schreibaufgabe getrennt, das ist dann an zwei Tagen Mitte April. Und im Juni dann die mündliche Prüfung. Total bescheuert.
von Fabi
Molino hat geschrieben:Irgendwie verstören mich die unterschiedlichen Handhabungen hinsichtlich Abitur.

Ich habe meine drei schriftlichen Abi-Prüfungen in einer Woche geschrieben. Montag, Mittwoch, Freitag. Das war zwar zeitlich recht eng, aber umso erleichterter war ich Freitagabend, als man mit allen, die fertig waren, ausgiebig feiern ging. :mrgreen:

Meine schriftlichen Prüfungen hatte in Anfang April und die Mündliche Mitte Mai. Diese zeitlichen Differenzen sind wohl immer irgendwie dabei, wobei sie bei mir wohl eher nicht so krass waren.
von Molino
Bei mir waren es, glaube ich, eineinhalb Wochen. Das waren 4 Prüfungen und Geschichte kam als letztes Fach. Während alle schon im Schulhof feierten, mussten wir drei Geschichte-Schreiber noch ranglotzen.
So lief es bei mir auch beim Mündlichen, als ich als Vorletzter von Drölftausend ranmusste. Und wieder feierten alle schon im Schulhof. :cry:
von Vega
Molino hat geschrieben:
.
Was soll das denn heißen? :| :lol:

Aber nein, ich schreibe natuerlich nicht zwei Abi-Pruefungen am gleichen Tag. Diesen Samstag schreibe ich Deutsch und zwei Wochen spaeter, am 9.4. ist Englisch dran. Zwischendurch am 1. noch Geschichte und am 6. Politik. Die muendliche Pruefung ist dann zwischen dem 3. und 6. Mai. Ich hoffe mal stark, dass ich vorm Sechsten dran bin, da ich kein Bock hab, an meinem Geburtstag Pruefung zu haben :|
von Molino
DarkGiant hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
.
Was soll das denn heißen? :| :lol:
Das richtete sich nicht gegen dich, sondern ... gegen dein Bundesland. :lol: Oder gegen meines, wie man's nimmt.
Wie gesagt, ich kann mich mit den verschiedenen Regelungen nicht ganz anfreunden.
von cooky
Fabi hat geschrieben:Mein letzter Tag war ein Freitag. War auch zugleich der Abschluss der Mottowoche, montags drauf schrieb ich die erste Abi-Klausur. Es war ja irgendwie perfekt, nä.

Letzter Schultag 04.04.08 <3

Am 7.April dann Deutsch und am 11.April Geschichte, richtig?
von lostie
Ich hab auch 2008 Abi in Niedersachsen gemacht - aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, an welchem Tag genau der letzte Schultag war oder wann ich welche Abiprüfung geschrieben hab :lol: Ich weiß nur noch, dass ich froh war, dass Pädagogik eine meiner ersten Prüfungen war, weil ichs dann hinter mir hatte :D Und ich weiß noch, dass es am Tag meiner mündlichen Prüfung ungefähr gefühlte 30°C waren und ich mir danach erstmal nen riesigen Eisbecher gegönnt hab :lol:
  • 1
  • 639
  • 640
  • 641
  • 642
  • 643
  • 1386