von Waterboy
die geilste Band ist immer noch die hier :evil: :evil:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

niemand hat sein Publikum so in Griff :D

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von TIMBO
Mal nen TV-Tipp: Heute Abend bei RTL Extra kommt der zweite Teil der Reportage über Bonn-Bad Godesberg. Erster Teil kam vor einem Jahr. Aber vielleicht auch nur für die Rheinländer interessant ;-) Jedenfalls echt schlimm da.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:Mal nen TV-Tipp: Heute Abend bei RTL Extra kommt der zweite Teil der Reportage über Bonn-Bad Godesberg. Erster Teil kam vor einem Jahr. Aber vielleicht auch nur für die Rheinländer interessant ;-) Jedenfalls echt schlimm da.
Oh danke, da muss ich einschalten. Auch wenn ichs dann gleich wieder gruselig finde was hier los ist, ich sag nur Matratzenmord :?
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mal nen TV-Tipp: Heute Abend bei RTL Extra kommt der zweite Teil der Reportage über Bonn-Bad Godesberg. Erster Teil kam vor einem Jahr. Aber vielleicht auch nur für die Rheinländer interessant ;-) Jedenfalls echt schlimm da.
Oh danke, da muss ich einschalten. Auch wenn ichs dann gleich wieder gruselig finde was hier los ist, ich sag nur Matratzenmord :?
Joa. Mich hatte es letztes Jahr auch recht erschrocken. Bin da ja nicht jeden Tag unterwegs. Wusste zwar, dass es schlimm ist, aber dass es da so abgeht ... war schon nen Stück.
von vicaddict
Zach hat geschrieben:ich sag nur Matratzenmord :?
Ich bitte um Aufklärung. Klingt interessant.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:ich sag nur Matratzenmord :?
Ich bitte um Aufklärung. Klingt interessant.
Nicht das was du denkst ;-)
Es war nen Mord in nem Matratzengeschäft.
von TIMBO
Immer ruhig ;-) Dann machen wir halt "Es ging um nen Mord ..." draus, dann passt's auch für dich ;-)
von vicaddict
Danke. Matratzen-Mord klang so nach nem Edgar Wallace Titel, deshalb fragte ich nach :D
von phreeak
Die Oberfläsche von Firefox 4.0 haben se richtig gut hinbekommen. Respekt.
von Tangaträger
phreeak hat geschrieben:Oberfläsche
War das jetzt mit Absicht, wegen Timbo und so, oder ... ? :o
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Die Oberfläsche von Firefox 4.0 haben se richtig gut hinbekommen. Respekt.
Du meinst diese Chrome-Kopie? :lol:
von phreeak
Benutz kein Chrome. Weiß nicht ob es identisch ist, aber das Tabs/Reiter nun ganz oben sind, ist nun auch keine Erfindung von Google.

Tangaträger hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Oberfläsche
War das jetzt mit Absicht, wegen Timbo und so, oder ... ? :o

ne.. was ist mit Timbo? :o
von revo
phreeak hat geschrieben:Benutz kein Chrome. Weiß nicht ob es identisch ist, aber das Tabs/Reiter nun ganz oben sind, ist nun auch keine Erfindung von Google.
Genau das stört mich. Zum Glück lassen sich die Tabs manuell wieder nach unten stecken. Und ein Plugin für die fehlende Statusleiste gibt's auch schon. :)
von phreeak
Statusleiste kann man doch auch so Einblenden. Heißt "Add-On Leiste". Mit rechtsklick da wo, man dann auch anklicken kann ob man die Navigations/Lesezeichen-Symbolleiste sehen will. Dafür braucht man also garkein Add-On. :shock:

Statusleiste interessiert mich eh nicht. NoScript etc. kann man auch oben reinpacken nem der Adressleiste.
von TIMBO
Firefox 4 find ich auch gut. Aber, wie revo, hab ich die Tableiste wieder an die richtige Stelle, also unter der Adresseingabe, platziert. Da oben ist die einfach fehl am Platz. Die Statusleiste hab ich jedoch weiterhin weggelassen. Die fehlt mir im Moment nicht.
von revo
phreeak hat geschrieben:Statusleiste kann man doch auch so Einblenden. Heißt "Add-On Leiste". Mit rechtsklick da wo, man dann auch anklicken kann ob man die Navigations/Lesezeichen-Symbolleiste sehen will. Dafür braucht man also garkein Add-On. :shock:

Statusleiste interessiert mich eh nicht. NoScript etc. kann man auch oben reinpacken nem der Adressleiste.
Ja, aber ich will sehen, ob im Hintergrund noch Teile der Seite geladen werden oder wohin bestimmte Links führen. Und solche Infos wurden/werden nur in der Statusleiste angezeigt. :wink:
von phreeak
revo hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Statusleiste kann man doch auch so Einblenden. Heißt "Add-On Leiste". Mit rechtsklick da wo, man dann auch anklicken kann ob man die Navigations/Lesezeichen-Symbolleiste sehen will. Dafür braucht man also garkein Add-On. :shock:

Ja, aber ich will sehen, ob im Hintergrund noch Teile der Seite geladen werden oder wohin bestimmte Links führen. Und solche Infos wurden/werden nur in der Statusleiste angezeigt. :wink:
also wenn ich bei mir die Statusleiste einblende hab ich all diese Funktionen. Ka ob da paar Add-Ons das anzeigen, mit dem "wieviele Objecte geladen werden, was geladet wird, wielang es dauert".. FF schon lange installiert :mrgreen:

Das mit dem "Wo die Links hinführen" geht auch ohne die Statusleiste. Wenn man mit dem Mauszeiger aufm Link geht erscheint unten Links nen kleines Fenster, wo man das sieht.
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

also wenn ich bei mir die Statusleiste einblende hab ich all diese Funktionen. Ka ob da paar Add-Ons das anzeigen, mit dem "wieviele Objecte geladen werden, was geladet wird, wielang es dauert".. FF schon lange installiert :mrgreen:

Das mit dem "Wo die Links hinführen" geht auch ohne die Statusleiste. Wenn man mit dem Mauszeiger aufm Link geht erscheint unten Links nen kleines Fenster, wo man das sieht.
Jetzt verrat revo doch nicht alle Tricks ;-)
Mir reicht diese kleinere Einblend-Vorschau auch völlig aus.
Das einzige, was ich momentan noch blöd finde, dass noch nicht alle Addons FF4 unterstützen. So warte ich sehnsüchtig darauf, dass das Addon für die Mehrzeilige Lesezeichenleiste endlich FF4-tauglich gemacht wird.
von phreeak
Hab meine Lesezeichen alle in der Lesezeichen-Symbolleiste geordnet in Kategorien und Unterkategorien. :D
von Columbo
Also ich finde den neuen Firefox ziemlich klasse, dass die Tabs nun oben platziert sind ist auf dem ersten Blick zwar ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran, denke ich. Ich werde es so lassen. Dass die Status-Leiste nicht permanent angezeigt wird, sondern eben nur, wenn sie auch tatsächlich gebraucht wird. Ist eben sehr platzsparend gehalten das Ganze, sodass man ein deutlich mehr Platz für den Fenster-Inhalt hat, gerade auf dem Laptop kommt mir das sehr entgegen. Und optisch recht hübsch ist er ja auch wieder geworden. :)
von revo
phreeak hat geschrieben:also wenn ich bei mir die Statusleiste einblende hab ich all diese Funktionen. Ka ob da paar Add-Ons das anzeigen, mit dem "wieviele Objecte geladen werden, was geladet wird, wielang es dauert".. FF schon lange installiert :mrgreen:

Der Hinweis mit dem Ladestatus wird nur beim Laden eingeblendet und verschwindet dann wieder, was unnötig ablenkt. Und für die Linkziele schaue ich seit jeher auf die Statusleiste unten links. :wink:

Generell kann ich den Trend zum Minimalismus nicht nachvollziehen. Bei den heutigen großen Monitoren kommts auf ein oder zwei Leisten mehr auch nicht an. Und wer Vollbild haben will, soll F11 drücken.
von Columbo
Hm, naja, mein PC samt großem Monitor dient eigentlich nur noch zur Dekoration, ich surfe eigentlich nur mit dem Laptop, und bei einem normal großen Laptop-Monitor ist es schon sehr schön einige Status-Leisten weniger zu haben finde ich jetzt.

OMG, konnte man eigentlich schon immer das Nachrichten-Fenster hier im Forum vergrößern und verkleinern oder ist das eine revolutionäre neue Funktion von Firefox? :lol:
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Also ich finde den neuen Firefox ziemlich klasse, dass die Tabs nun oben platziert sind ist auf dem ersten Blick zwar ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran, denke ich. Ich werde es so lassen. Dass die Status-Leiste nicht permanent angezeigt wird, sondern eben nur, wenn sie auch tatsächlich gebraucht wird. Ist eben sehr platzsparend gehalten das Ganze, sodass man ein deutlich mehr Platz für den Fenster-Inhalt hat, gerade auf dem Laptop kommt mir das sehr entgegen. Und optisch recht hübsch ist er ja auch wieder geworden. :)
So hübsch und fast so schnell wie Chrome es schon immer war :twisted: :mrgreen:
von Columbo
zvenn hat geschrieben:So hübsch und fast so schnell wie Chrome es schon immer war :twisted: :mrgreen:
Firefox war schon hübsch und schnell, da haben die Chrome-Programmierer noch auf Bäumen gelebt. :!: :mrgreen:
  • 1
  • 796
  • 797
  • 798
  • 799
  • 800
  • 1185