Also ich gebe ja zu, dass ich das nicht so gaaanz durchschaut habe, aber bei MeGa glaube ich langsam, er hat ne andere Serie geguckt.
MeGaBlitz hat geschrieben:1. Wer ist Ray :lol:
Camile, Camile Wray.
MeGaBlitz hat geschrieben:2. Hat nicht Rush getauscht? Um zu erfahren wieviele durchgekommen sind? Sich in den Spiegel geschaut, und sah das es nur Telford war?
Ja, aber das war doch noch bevor er die zweite Destiny überhaupt entdeckt hat und somit weit, weit vor Telfords Tod.
MeGaBlitz hat geschrieben:Wir sollten uns zudem einigen wer 1 und wer 2 ist. Ich denke ihr meint "unsere" als 2, also die mit denen die Folge anfing
Ja.
MeGaBlitz hat geschrieben:Somit starb Telford 2 auf Destiny 1 zusammen mit Rush 1 und Telford 1 ist zurück auf der Erde
Genau! Aber was ich meinte: Telford 1 befindet sich in einer anderen Zeitlinie, weshalb dieser nichts mehr zur Sache tut. Richtig? Also kann man sagen, dass Telford tot ist. Oder? Also in unserer Zeitlinie existiert er nicht mehr 
Hö? Natürlich existiert Telford 1. Rush 1 existierte schließlich auch bis er mit dem Schiff unterging. Die sind halt beide in der Vergangenheit zurück. Wenn Telford 1 nicht existieren würde, hätte er schlecht um den Tausch mit Telford 2 bitten können.
MeGaBlitz hat geschrieben:Ray 2 benutzte die Stones, nicht Telford 2 .. Telford 1 war zu dem Zeitpunkt auf der Erde und sagte zu Ray 2 er will nen Körpertausch mit Telford 2 .. aber Telford 2 war noch auf dem Einsatz ergo noch gar nicht zurück ergo gab es auch noch keinen Stones-Austausch.
Ich verstehe den ganzen Absatz nicht. Auf welchen Einsatz war Telford2?
Telford2 war auf Einsatz auf Destiny1, um Ersatzteile zu bergen. Somit konnte Camile2 Telford2 nicht rechtzeitig sagen, dass er via Communication Stone mit Telford1 tauschen soll.
MeGaBlitz hat geschrieben:Und wann haben Telford1(erde) und Rush2(unsereZeitlinie) miteinander geredet oO
Soweit ich mich erinnere: nie.