US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:
Off the Map” Generates Dramatic Year-to-Year Time-Period Growth for ABC"
•The ABC freshman drama once again delivered year-to-year time-period increases, boosting the hour by 27% in Total Viewers (4.2 million vs. 3.3 million) and by 27% in Adults 18-49 (1.4/4 vs. 1.1/3) from the year-ago night with original drama programming (“Ugly Betty”).
Pressetext von ABC. :lol:
Ich sags immer wieder, diese Tatsachenverdrehung kann man schon fast als eigene Kunstrichtung sehen!
Stimmt.. das ist doch keine Tatsachenverdrehung.. die Fakten stehen doch da :lol:
von Tangaträger
redlock hat geschrieben:Nachtrag/-frage zu Montag.

Wie lange hat "The Event" noch, wo die Quoten (in der Zielgruppe) jetzt schon da sind, wo auch "The Cape" am Ende war.
Die finale Folge wird sicherlich nur online ausgestrahlt :mrgreen:
von ultimateslayer
American Idol was down sharply from last Thursday, but Fox still easily topped the broadcast adults 18-49 ratings on Thursday. In what’s no longer an unusual event, Univision again topped NBC in adults 18-49.

American Idol’s 5.6 adults 18-49 rating was down 16% vs. last Thursday. Adults 18-49 viewing was down 12.4% vs. last Thursday, more Daylight Saving Time? Interestingly, Bones‘ 3.4 rating rose 6% vs. last week. Note: Any Idol overrun would likely cause Idol to be adjusted up, and Bones adjusted down in the final ratings available later today.

On NBC, the just renewed Community slipped a tenth of a point vs. its last new episode in February to a season low 1.7 adults 18-49 rating. Perfect Couples 1.2 rating was a season/series low down 14% from its last new episode. After an Office repeat, the also renewed Parks & Recreation tumbled 25% vs. its last new episode to a 1.8 rating, a series low. Only Outsourced was even with its last new episode, although at a series/season low 1.4 rating.

ABC’s Wipeout scored a 2.0 adults 18-49 rating at 8pm, down 9% vs. 2/24. In a special 9pm timeslot, Private Practice’s 1.9 rating was a series low, down 17% vs. its last new episode at 10pm.
Puh, wenn Community nicht schon aus dem Schneider wäre, würd mir jetzt echt Bange werden. Und das auch noch ohne TBBT (aber "wenigstens" gegen Idol). P&R hats noch schlimmer erwischt, ohne The Office wäre die Show wohl schon längst hinüber. Hat eine gewisse Ironie, nachdem beides erst gestern verlängert wurde.
von Donnie
Naja, zumindest hat Parks & Recreation die höchsten Demo-Werte der Comedies auf NBC gehabt und mehr Zuschauer als die Office-Wiederholung gehabt. Immerhin etwas. Aber wäre die Serie gestern nicht verlängert worden, dann würde ich jetzt ganz schön zittern.

An die Community-Liebhaber: Ich habe überlegt mir die Folge von gestern anzuschauen, weil Enver Gjokaj eine Gastrolle hat. Lohnt es sich die Folge anzuschauen, auch wenn man kein Vorwissen zur Serie hat oder sollte ich doch lieber warten bis ich irgendwann doch mal die Lust verspüre die Serie nachzuholen (was vermutlich nie passieren wird...)?
von ultimateslayer
Donnie hat geschrieben:Naja, zumindest hat Parks & Recreation die höchsten Demo-Werte der Comedies auf NBC gehabt und mehr Zuschauer als die Office-Wiederholung gehabt. Immerhin etwas. Aber wäre die Serie gestern nicht verlängert worden, dann würde ich jetzt ganz schön zittern.

An die Community-Liebhaber: Ich habe überlegt mir die Folge von gestern anzuschauen, weil Enver Gjokaj eine Gastrolle hat. Lohnt es sich die Folge anzuschauen, auch wenn man kein Vorwissen zur Serie hat oder sollte ich doch lieber warten bis ich irgendwann doch mal die Lust verspüre die Serie nachzuholen (was vermutlich nie passieren wird...)?
Ich würde mal sagen, die Folge (zumindest der Gjokaj Teil) funktioniert auch ohne Vorwissen. Aber nur für ihn zahlt es sich nicht wirklich aus, weil er jetzt nicht wahnsinnig viel zutun bekommt.
von ultimateslayer
Shepherd hat geschrieben:Fringe kam gestern auf 1.3.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... alls/86252
Nicht überraschend. Wundert mich eher, dass es sich solang gehalten hat.
von str1keteam
Shepherd hat geschrieben:Fringe kam gestern auf 1.3.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... alls/86252
Wenn das nicht nur ein extremer Ausrutscher (wie hoffentlich die gesamten NBC Donnerstags-Quoten) war, können sie den Theme Song bald gegen diesen austauschen: :cry:
http://www.youtube.com/watch?v=B_XOVh-c ... re=related

Das ist halt der Nachteil der vollen Staffel. Nach der Zeitumstellung sind die Quoten in dieser Woche durch die Bank eingebrochen und sie werden erfahrungsgemäß weiter fallen je näher der Sommer rückt. V könnte die verkürzte Staffel also ironischerweise noch einen Abschluß erkaufen. Wobei selbst da nur eine Chance besteht, wenn ein Großteil der neuen Piloten nicht überzeugt.
von ultimateslayer
Shepherd hat geschrieben:Mit Rücksicht auf ultimateslayer poste ich die Quote von Traffic Light mal nicht. :| :P
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von str1keteam
Du kannst ja ne Kampagne starten, die Showtime überzeugen soll die Serie zu übernehmen. Wenn sie ein bißchen provokativer wird, könnte ich sie mir auch gut auf FX vorstellen. :mrgreen:
von ultimateslayer
str1keteam hat geschrieben:Du kannst ja ne Kampagne starten, die Showtime überzeugen soll die Serie zu übernehmen. Wenn sie ein bißchen provokativer wird, könnte ich sie mir auch gut auf FX vorstellen. :mrgreen:
Pff... Ach ich hasse euch alle! :mrgreen: (Mit den Quoten würde die Show nichtmal bei The CW unterkommen, geschweige denn FX...)
von Bobby
str1keteam hat geschrieben:Du kannst ja ne Kampagne starten, die Showtime überzeugen soll die Serie zu übernehmen. Wenn sie ein bißchen provokativer wird, könnte ich sie mir auch gut auf FX vorstellen. :mrgreen:
Wir könnten alle etwas Kohle für ulti zusammenlegen, damit er ein paar Ampeln an FOX schicken kann. :wink:
ultimateslayer hat geschrieben:
Pff... Ach ich hasse euch alle! :mrgreen: (Mit den Quoten würde die Show nichtmal bei The CW unterkommen, geschweige denn FX...)
Wir lieben dich auch! :D Also auf The CW könnte die Show durchaus leben. :lol:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Wir lieben dich auch! :D Also auf The CW könnte die Show durchaus leben. :lol:
Die sind alle zu alt und hässlich für CW 8)
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Wir lieben dich auch! :D Also auf The CW könnte die Show durchaus leben. :lol:
Ich dachte, du hättest noch keine Midseason-Serie angeschaut? :o
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich dachte, du hättest noch keine Midseason-Serie angeschaut? :o
hab ich auch nicht.. aber dafür reicht ja auch ein Promobild :wink:
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:Auf 1.0.
Bild
von ultimateslayer
Warum quält ihr mich so? Warum nur? :cry:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Warum quält ihr mich so? Warum nur? :cry:
na wir sind ja nicht die Ratings, nä :evil:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben: