phreeak hat geschrieben:Unbezahlbar diese Gesichter im ECHO-Publikum. Ina Müller sitzt aufm Pult, trinkt nen Bier und man sieht nur solche :? Gesichter die sich Fragen "Wat will die Alte?" :lol:Ja, wenn man "Inas Nacht" nicht kennt, wird man das halt nicht verstehen.
Grewel hat geschrieben:Ich hab das auch nicht bezweifelt!?CommanderNOH hat geschrieben:Ich bezweifel, dass sämtliche Promis, die da im Saal sind "Inas Nacht" nicht kennen. Die Hälfte war ja schon vor Ort und hat sich vollblubbern lassenphreeak hat geschrieben:Unbezahlbar diese Gesichter im ECHO-Publikum. Ina Müller sitzt aufm Pult, trinkt nen Bier und man sieht nur solche :? Gesichter die sich Fragen "Wat will die Alte?" :lol:Ja, wenn man "Inas Nacht" nicht kennt, wird man das halt nicht verstehen.
CommanderNOH hat geschrieben:da saßen auch internationale Künstler. Das deutsche Promis sie kennen und wissen wie sie tickt versteht sich von selbst.Grewel hat geschrieben:Ich hab das auch nicht bezweifelt!?CommanderNOH hat geschrieben:Ich bezweifel, dass sämtliche Promis, die da im Saal sind "Inas Nacht" nicht kennen. Die Hälfte war ja schon vor Ort und hat sich vollblubbern lassenphreeak hat geschrieben:Unbezahlbar diese Gesichter im ECHO-Publikum. Ina Müller sitzt aufm Pult, trinkt nen Bier und man sieht nur solche :? Gesichter die sich Fragen "Wat will die Alte?" :lol:Ja, wenn man "Inas Nacht" nicht kennt, wird man das halt nicht verstehen.
Ich bezweifelte nur phreaks´ Aussage, dass sich das fragten.
taht hat geschrieben:Again: Keine Sorge. Ich habe in meinem Leben nicht nur einmal Zeit mit der Wohnungssuche verbracht. Ich habe schon jede Wohnform mitgemacht und habe hinreichend Informationen was zu tun ist.Ich frag mal nen Kollegen. Der hat haufenweise Freunde die in München in WGs wohnen
Dennoch: Häufig findet man über die indirektesten Wege die einfachsten Lösungen. Manchmal kennt man über 5 Ecken Freundesfreunde von Freundesfreunden, die just ein WG-Zimmer anbieten, das ab morgen frei ist. So hat in meinem Leben schon vieles funktioniert (u.a. meine derzeitige Wohnung). Also - wieso nicht hier versuchen?
Grewel hat geschrieben:ich hatte heute die lustigste vorlesung meines lebens. in "entwicklung betrieblicher anwendungssysteme" habe ich in 1,5 Stunden sagenhaft viel und erstaunliches gelernt. Nämlich wie ich einen Ordner erstelle und wie ich eine zip-Datei downloade :shock: Der Höhepunkt war als der Prof nach 30 Minuten Erklärung dafür sagte "So und zur Übung löschen sie den Ordner jetzt und machen das ganze nochml!" :lol:Ich hoffe, du hast dir ordentlich Notizen gemacht, damit du dein neues Wissen auch zuhause anwenden kannst :lol:
JackieZ hat geschrieben: Ich frag mal nen Kollegen. Der hat haufenweise Freunde die in München in WGs wohnenDank dir, aber ich bin heute schon fündig geworden
Cristóbal hat geschrieben:Ich hatte heute mal einen sehr seltsamen Traum. Normalerweise dreht es sich bei meinen nächtlichen Episoden um das ziemlich schmerzvolle Ableben meiner Wenigkeit oder - ab und an - auch Dritter (woran ich dann idR aktiv partizipiere ^^).Das einzige einigermaßen passende Stichwort ist "Schmutz": Unangenehme Eindrücke, belastende Gedanken, Triebwünsche, Schuldgefühle.
Heute ging es um was scheinbar Banales, nämlich ums Staubsaugen. Nur, dass der Staubsauger nicht so recht will und sich mit der Zeit über alles ein dicker Staubfilm legt und sogar der Staubsauger seine Funktion umkehrt und - statt Staub einzusaugen - diesen im ganzen Raum verteilt. Ich versuche also vergeblich alles zu reinigen, aber es geht nicht, und plötzlich sind alle Farben weg und ich komm mir vor, wie in einem (sehr schmutzigen) Schwarzweißfilm. Ende. :|
Wer hatte noch gleich das Traumdeutungsbuch?
Kiddow hat geschrieben:Du bist ein Widerspruch in sichIch weiß, ich bin ganz schön im Arsch :lol:![]()
Aber eigentlich glaube ich, du hast nur meine Dysonfrage von neulich verarbeitet!Es war wirklich (unser) Dyson-Staubsauger! Das wird's sein.
taht hat geschrieben:So, ich mach dann mal das Licht an.Dann wissen wir ja, wessen Schuld es ist, wenn gleich die Erde untergeht.
Cristóbal hat geschrieben:Apropos Weltuntergang ... wo man ja doch nen paar Anzeichen für sehen könnte ...taht hat geschrieben:So, ich mach dann mal das Licht an.Dann wissen wir ja, wessen Schuld es ist, wenn gleich die Erde untergeht.
TIMBO hat geschrieben:Das wird das BIP des Himmels ziemlich erhöhen.Cristóbal hat geschrieben:Apropos Weltuntergang ... wo man ja doch nen paar Anzeichen für sehen könnte ...taht hat geschrieben:So, ich mach dann mal das Licht an.Dann wissen wir ja, wessen Schuld es ist, wenn gleich die Erde untergeht.
Wenn die Maya wirklich recht hatten, geb ich am 01.01.2013 allen einen aus.
TIMBO hat geschrieben: Wenn die Maya wirklich recht hatten, geb ich am 01.01.2013 allen einen aus.
Cristóbal hat geschrieben:Wenn schon die Erde untergeht, dann sollte dieses Ereignis auch perfekt ausgeleuchtet sein. :lol:taht hat geschrieben:So, ich mach dann mal das Licht an.Dann wissen wir ja, wessen Schuld es ist, wenn gleich die Erde untergeht.
AliAs hat geschrieben:Mensch bin ich gespannt auf 18.00 Uhr!!!Was passiert da ? (Wenn jetzt ne Fußballgeschichte kommt, brauchste die Frage nicht zu beantworten
TIMBO hat geschrieben:Landtagswahlen? Erste Hochrechnungen?AliAs hat geschrieben:Mensch bin ich gespannt auf 18.00 Uhr!!!Was passiert da ? (Wenn jetzt ne Fußballgeschichte kommt, brauchste die Frage nicht zu beantworten)
Columbo hat geschrieben:Aso. Ja BW, keine AhnungTIMBO hat geschrieben:Landtagswahlen? Erste Hochrechnungen?AliAs hat geschrieben:Mensch bin ich gespannt auf 18.00 Uhr!!!Was passiert da ? (Wenn jetzt ne Fußballgeschichte kommt, brauchste die Frage nicht zu beantworten)
TIMBO hat geschrieben:Das Wahlhighlight schlechthin ... darf man nicht verpassenColumbo hat geschrieben:Aso. Ja BW, keine AhnungTIMBO hat geschrieben:Landtagswahlen? Erste Hochrechnungen?AliAs hat geschrieben:Mensch bin ich gespannt auf 18.00 Uhr!!!Was passiert da ? (Wenn jetzt ne Fußballgeschichte kommt, brauchste die Frage nicht zu beantworten)