Oliver hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Hab' mir ein Ei gekauft. *höhöhö*
Na dann hast du jetzt wenigstens jemanden, mit dem du dich unterhalten kannst, wenn du mal vier Jahre auf einer einsamen Insel verbringen musst :lol:
Wilson war ein Volleyball :-(
Eine Person mit dem Schädel würde eher an die Coneheads erinnern :D
Bild

für 50 Euro von einem Kumpel. ist zwar gebraucht, aber absolut neuwertig. bin total überrascht wie gut das noch aussieht.^^ wäre bei mir undenkbar.
beobachte gerade noch ein anderes auf ebay und wenn das bis 120 - 130 euro geht, dann überlege ich es wieder zu verkaufen, auch wenn mir das kleine ding schon ans herz gewachsen ist.
Jemand hat ihn gefragt, ob er sein altes Netbook verkaufen will, nachdem er jetzt einen neuen Laptop hat. Er meinte ja für so 50 Euro und da die Anfrage von dem anderen nur so lose war, hab ich gleich gesagt für 50 Euro nehm ich das. Es ist auch kein Kumpel, wie ihr das jetzt vermutet. Ich kenn ihn eben einfach, hab aber außer in der Ausbildung nix mit ihm zu tun.
bmg0101 hat geschrieben:Selbstgemixtes Müsli bei mymuesli.Mal schauen wies schmeckt ;)
Das find ich lecker. Freunde von mir schwören total darauf. Und immer, wenn ich sie besuche, bestehe ich auf eine Schale Müsli. :)
Cristóbal hat geschrieben:Ist das nicht quite expensive?
Günstig ist es nicht.Dafür kriegt man aber keinen vorgemixten Kram.Das war jetzt meine erste Bestellung.Mal abwarten ob es sich lohnt.Über die Qualität hab ich bisher eindeutig positives gehört und gelesen.
bmg0101 hat geschrieben:
Günstig ist es nicht.Dafür kriegt man aber keinen vorgemixten Kram.Das war jetzt meine erste Bestellung.Mal abwarten ob es sich lohnt.Über die Qualität hab ich bisher eindeutig positives gehört und gelesen.
Man kann sich auch alle Zutaten in einem Supermarkt besorgen und sich das Müsli selber herstellen. War zum Beispiel ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin für mich, weil ich mymüsli auch total toll fand.^^
capo status hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:
Man kann sich auch alle Zutaten in einem Supermarkt besorgen und sich das Müsli selber herstellen. War zum Beispiel ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin für mich, weil ich mymüsli auch total toll fand.^^
Ist aber wieder mit Aufwand verbunden :D So macht man alles schön von zuhause aus ;) Ist natürlich klar das es keine Dauerlösung ist - dafür ist es zu teuer.Aber so für zwischendurch sicherlich ganz nett.

Hab heute meine erste Schüssel gegessen.Geschmacklich absolut empfehlenswert.Man schmeckt und riecht das es sich um frische Produkte handelt.Bei den Supermarkt Müsli hab ich oft die Erfahrung gemacht das man nach dem Essen nicht mehr wirklich weiß was da überhaupt drin war.Geschmacklich absolut top , nette Verpackung und schneller Versandablauf.
Dank dosen pfand aber echt teuer geworden, haben auch immer ein Tray gekauft und beim Kollegen stehen lassen.
phreeak hat geschrieben:Bild

direkt paar Stück. Bester Eistee ever! Lipton Ice Tea Sparkling...
igitt.. wieso will man sich nen tollen Eistee mit Kohlensäure versauen? :shock:
Stefan hat geschrieben:igitt.. wieso will man sich nen tollen Eistee mit Kohlensäure versauen? :shock:
Kann ich mir auch absolut gar nicht vorstellen, aber irgendwie schwärmen da alle von sobald sie den probiert haben. Sollte mir mal so ne Dose vors Gesicht landen wird die auch direkt probiert.
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Bild

direkt paar Stück. Bester Eistee ever! Lipton Ice Tea Sparkling...
igitt.. wieso will man sich nen tollen Eistee mit Kohlensäure versauen? :shock:

Probier es, dann weißt du es... Schmeckt einfach göttlich. Vorallem im Sommer Eisgekühlt!

Gibt es leider nur bei Penny und in Dosen. Für Flaschen muss man schon nach Holland fahren :|
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:igitt.. wieso will man sich nen tollen Eistee mit Kohlensäure versauen? :shock:
Das habe ich mich auch gefragt. Habe einmal den Fehler begangen Eistee-Pulver mit Mineralwasser anzuschmischen und das war einfach nur ekelhaft... :?
Das kann man ja nicht vergleichen, ich persönlich kenne jetzt auf Anhieb niemand der Spakling nicht mag.

Btt:

Bild

Weinquelle ist der beste laden in Sachen Alkohol, die haben echt alles. Und bin in 10 min. da^^
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 60