von TIMBO
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Was passiert da ? (Wenn jetzt ne Fußballgeschichte kommt, brauchste die Frage nicht zu beantworten ;-))
Landtagswahlen? Erste Hochrechnungen?
Aso. Ja BW, keine Ahnung :o
Das Wahlhighlight schlechthin ... darf man nicht verpassen :wink:
Wenn du meinst :D
von AliAs
Ich hoffe du warst heute schon wählen ... denn auch im Rheinland sind Wahlen :wink:
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:Ich hoffe du warst heute schon wählen ... denn auch im Rheinland sind Wahlen :wink:
Rheinland-Pfalz junge ;-) Ich wohne in Nordrhein-Westfalen :P Hier gibt's erst 2014 wieder Wahlen (Landtag), wenn alles gut geht.
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich hoffe du warst heute schon wählen ... denn auch im Rheinland sind Wahlen :wink:
Rheinland-Pfalz junge ;-) Ich wohne in Nordrhein-Westfalen :P
Na dann ... müsst ihr nicht auch bald wieder?! :wink: :lol:
von Kiddow
Sagt mal, hatte Dark Angel eigentlich einen Abschluss oder wurde das mittendrin abgesetzt?
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Rheinland-Pfalz junge ;-) Ich wohne in Nordrhein-Westfalen :P
Na dann ... müsst ihr nicht auch bald wieder?! :wink: :lol:
2015 (das oben war nen Schreibfehler)
Wir haben ja erst letztes Jahr gewählt ;-) Die nächste Wahl bei uns ist die Bundestagswahl 2013.
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Sagt mal, hatte Dark Angel eigentlich einen Abschluss oder wurde das mittendrin abgesetzt?
Also es blieb schon einiges offen am Ende, als richtigen Abschluss habe ich das Finale nicht empfunden. Aber ich fand Season 2 eh durchgehend scheiße und habe nur wegen Jessica Alba noch weitergeschaut. :lol:
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:Ich erinnere mal die Uhr im Forum umzustellen :wink:
Jetzt raubst du mir aber den Spaß :-( Ich hatte mich schon auf den ersten gefreut, der verwirrt nachfragt, warum die Uhr falsch geht :wink:
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:
Jetzt raubst du mir aber den Spaß :-( Ich hatte mich schon auf den ersten gefreut, der verwirrt nachfragt, warum die Uhr falsch geht :wink:
Ich hab mich gerade gefreut, dass ich das erste Mal daran gedacht habe ... :cry:
von Fabi
Und alle paar Monate die gleiche Diskussion: Ich habe die Forenuhr sofort umgestellt, aber wie immer funktioniert das nicht. Man muss es selbst im persönlichen Bereich umstellen.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Mensch bin ich gespannt auf 18.00 Uhr!!!
Was passiert da ? (Wenn jetzt ne Fußballgeschichte kommt, brauchste die Frage nicht zu beantworten ;-))
Landtagswahlen? Erste Hochrechnungen?
Aso. Ja BW, keine Ahnung :o
Schlimm genug.
von TIMBO
Grade aufm DS mit der Demo von Art Academy nen Apfel gezeichnet ...

Bild

Sagt ehrlich, hätte ich meine Pläne als Künstler nicht aufgeben sollen, oder war's gut so ? :D
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:Sagt mal, hatte Dark Angel eigentlich einen Abschluss oder wurde das mittendrin abgesetzt?

Also die alte Situation/Handlung wird eigentlich abgeschlossen, aber es bleiben viele offene Fragen. Es ist jetzt aber auch kein WTF Ende wo man wochenlang heult weil es keine Auflösung gibt ;)

Ich persönlich kann bis heute die Kritik an S2 nicht verstehen. Man hat sich zwar deutlich dem MOTW Prinzip bezogen, aber trotzdem finde ich die Folgen immer noch unterhaltsam.

Als James Cameron persönlich das Finale gedreht hat und dabei bockig das offene Ende nicht ändern wollte und dazu noch das Budget deutlich überzogen hat, ist FOX wohl endgültig die Sicherung geplatzt und die Serie wurde abgesetzt :( wobei sie sich auf dem Freitagsendeplatz recht gut geschlagen hat damals :(

Wo ich da gerade nochmal nachgelesen habe, kaum zu glauben das die Serie schon 11 Jahre alt ist :shock: :shock:
von Commi
Kell hat geschrieben:Der Apfel ist zumindest eindeutig als solcher zu erkennen. :idea:
Deine Giraffe war schöner.
von rosebowl
Hallo - ich bin neu hier...
Hab auf die Schnelle keinen Vorstellthread gefunden, aber so wie dieser Thread aussieht paßt das wohl auch hier rein...Sonst gebt mir Bescheid - nicht, daß ich mich gleich am Anfang unbeliebt mache... :wink:

Also, ich interessiere mich für einige Daily Soaps (VL, GZSZ, HAH), ein paar wenige Ami-Serien, Kino und Musik und alles, was sonst so Spaß macht... Bei weiterem Info-Bedürfnis einfach fragen - ich werde mal versuchen, mich hier in den nächsten Tagen ein bischen einzuleben... :)
von rosebowl
Aha - das sieht interessant aus, werde ich heute abend mal reinschauen...
Danke für den netten Empfang :)
von Columbo
Waterboy hat geschrieben: Also die alte Situation/Handlung wird eigentlich abgeschlossen, aber es bleiben viele offene Fragen. Es ist jetzt aber auch kein WTF Ende wo man wochenlang heult weil es keine Auflösung gibt ;)

Ich persönlich kann bis heute die Kritik an S2 nicht verstehen. Man hat sich zwar deutlich dem MOTW Prinzip bezogen, aber trotzdem finde ich die Folgen immer noch unterhaltsam.
Ich fand Season 2 einfach nur trashig, die ersten paar Folgen waren gut, aber dann wurde es wirklich richtig langweilig, doof und trashig und hat irgendwie jede gute Idee im Keim erstickt, und in der nächsten Folge wieder einen peinlichen Mutanten aus dem Hut gezogen den man beschützen/bekämpfen musste. Die letzten Folgen fand ich dann schon wieder besser, aber dann war es auch vorbei. :( Season 1 war durchaus recht okay, aber ich weiß nicht mal ob ich die erste Season komplett geschaut hätte, wenn ... naja, wenn da nicht Jessica Alba mitgespielt hätte. :lol:
versteckter Inhalt:
Ich fand es auch total doof, dass Logan und Max sich nicht mehr berühren durften, das war eine komplett hinrissige Story.
von Kiddow
Hmhmhm, naja, ich guck das jetzt trotzdem mal, denke ich. Danke für die Antworten :P
von phreeak
im ioff nen User gefunden, der hat 213.758 Beiträge seit 2008 :lol: Muss man da Mitleid haben? :mrgreen:
von phreeak
ich komm mit 3 Foren.. seit 2003, 2006 und 2008 auf gesamt 14.000 Posts. :cry:

Der Typ hat ne Statistik von über 200 Post am Tag. Wenn man durchchnittlich 3min fürn Post braucht, macht er 10std am Tag nix anderes ohne Pause :shock:

Derjenige sollte zu ner Suchtberatung :o
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 30. Mär 2011, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Typisch ioff halt, da kann man ja auch spammen, was das Zeug haelt..

Wenn ich die Posts aus allen meine Foren zusammenzaehlen wuerde, waere ich vermutlich bei etwas mehr als 50000 :|
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Hmm.. ich komme so auf ca. 6000. Langweilig wa :(
Auch schon 6000 zuviel, nä? :wink:
  • 1
  • 799
  • 800
  • 801
  • 802
  • 803
  • 1185