von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Tja, egal wie sehr du auch dagegen ankämpfst, letztlich wird die Schwerkraft siegen.
Dann schau dir das hier an ;-) Da wirst wohl auch du was erkennen ;-)
Bild
von TIMBO
Oder das hier. Finde es ja eigentlich mit das beste. Einfach auf die Mitte starren. Erst sieht man nen grünen Punkt und dann verschwinden nach und nach alle Punkte. Dürfte bekannt sein, trotzdem immer wieder nett.

Bild
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Dürfte bekannt sein, trotzdem immer wieder nett.
Ich kenne auch inzwischen sicher schon alle solchen Bilder und trotzdem bin ich jedes mal von der Wirkung begeistert. Hihi, jetzt seh ich einen grünen Ring vor mir Bild
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dürfte bekannt sein, trotzdem immer wieder nett.
Ich kenne auch inzwischen sicher schon alle solchen Bilder und trotzdem bin ich jedes mal von der Wirkung begeistert. Hihi, jetzt seh ich einen grünen Ring vor mir
Ich hoffe, du hast vor sieben Tagen nicht so ein ekliges Video geguckt und danach klingelte dein Telefon :o
von TIMBO
Was mir mal so auffällt ? Bin ich beim zitieren im Thread verrutscht ? Warum habe ich das denn bei den Usersteckbriefen gepostet ? *verwirr*
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Ich hoffe, du hast vor sieben Tagen nicht so ein ekliges Video geguckt und danach klingelte dein Telefon :o
Woher...? :?
von jotobi
Was mir mal so auffällt ? Bin ich beim zitieren im Thread verrutscht ? Warum habe ich das denn bei den Usersteckbriefen gepostet ? *verwirr*
Das hab ich mich gestern schon gefragt, mich aber nicht weiter dran gestört. :mrgreen:
von blauergummibär
PERSON
Nick: blauergummibär
Grösse: 1,69 m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: sehr dunkles braun
Hobbies: Fußball, GIMP, Schreiben
Welche Schule / Welcher Beruf?: Gymnasium / Schülerin der 10. Klasse
Schulabschluss: Ich hoffe doch Abi ;)

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Rot, Blau
Lieblingsessen: Nudel-Schinken-Gratin
Lieblingsgetränk: Trauben-Apfel-Heidelbeere-Saft
Lieblingsmusikrichtung: verschiedenes
Lieblingssongs: Sound of Silence, If I Die Young, Join Me (In Death)
Lieblingsband: H.I.M
Lieblingsfilm: Sweeney Todd
Lieblingszeitschrift: BRAVO
Lieblingswebsite: schalke04.de, dfb.de, awz.de, tumblr.com
Lieblingsspiel: The Movies
Lieblingstier: ich habe schreckliche Angst vor Tieren!
Lieblingssport: Fußball
Lieblingsserie: Alles was zählt, GZSZ, Law & Order: SVU
Lieblingsfernsehsender: Pro7, RTL
Lieblingsschulfach: Englisch, Ethik
Lieblingspromi: Manuel Neuer
Lieblingsquotenmeterrubrik: Sport-Foren
Lieblingssendung: Fußball haha, wenn das zählt^^

SONSTIGES:
Familie (Verheiratet/Single...): Single
Hast du Kinder?: Nein
Besondere Fähigkeiten oder Talente: leider nicht
Schlechte Angewohnheiten: sehr emotional
Wann gehst du ins Bett?: verschieden
Rauchst du?: Nein
Trinkst du?: Ja, aber keinen Alkohol
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechts
Meist gehasstes Schulfach: Physik und Latein!!!
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Kairo, aber wohl erst, wenn sich alles wieder beruhigt hat!
Meist gehasster Promi: Louis van Gaal

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: per Empfehlung.
von swarley
Hallo und willkommen,

aber eine Frage hätte ich doch noch, was ist GIMP? :o
von rosebowl
PERSON
Nick: rosebowl
Grösse: 1,82 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blaugrün
Hobbies: lesen, Kino, Freunde...
Welche Schule / Welcher Beruf?: Juristin
Schulabschluss: Abi

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: blau, braun
Lieblingsessen: italienisch
Lieblingsgetränk: Cocktails
Lieblingsmusikrichtung: alles außer Techno, HipHop und Volksmusik
Lieblingssongs: viiiiiiiiiieeeeeeeeeeele...
Lieblingsband: Depeche Mode, Nickelback, Ich & Ich und viele andere
Lieblingsfilm: Das Leben des Brian, Bridget Jones, Harry & Sally...
Lieblingszeitschrift: NEON, Cinema
Lieblingswebsite: Facebook
Lieblingsspiel: Skat, Siedler von Catan
Lieblingstier: Hund, Pferd
Lieblingsserie: GZSZ, VL, HaH, Dr House, Gilmore Girls, Navy CIS
Lieblingsfernsehsender: Wo halt grad was gutes kommt...
Lieblingsschulfach: Englisch, Deutsch - ist aber zum Glück schon eine Weile her...
Lieblingspromi: kommt drauf an aus welchem Bereich
Lieblingsquotenmeterrubrik: dazu bin ich noch zu neu hier...
Lieblingssendung: alles, wobei man gut abschalten kann...

SONSTIGES:
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Müssen andere entscheiden... Ich denke mal, ich kann ganz gut zuhören und hab Humor...
Schlechte Angewohnheiten: nöööööööööö :D
Wann gehst du ins Bett?: bin eine Nachteule
Rauchst du?: Nein
Trinkst du?: meistens zu wenig :D
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechts
Meist gehasstes Schulfach: Sport :roll:
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, früher mal ein paar Brocken Italienisch
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Edinburgh (nochmal)
Meist gehasster Promi: die FC Bauern-Vorstandsetage, Sarrazin, Westerwelle, Guttenberg, Xavier Naidoo, "Der Graf" und noch einige andere...

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: hab auf anderen Seiten immer wieder mal gelesen "auf Quotenmeter hat jemand geschrieben....." - da dachte ich, ich schau mal selber rein... :D
von phreeak
1.82m als Frau... sieht man auch nicht alle Tage... Mit Highheels. Erinnert mich an die Bierwerbung :mrgreen:
von lostie
Und wenn euch Kerlen dann tatsächlich mal ne große Frau mit High Heels gegenüber steht, guckt ihr wie ein kaputtes Auto :P :roll:
von rosebowl
phreeak hat geschrieben:1.82m als Frau... sieht man auch nicht alle Tage... Mit Highheels. Erinnert mich an die Bierwerbung :mrgreen:
Nö, ganz ohne hohe Hacken :D

Bierwerbung? *auf dem Schlauch steh*
von phreeak
Gab es nicht mal eine Bierwerbung, wo der Kerl sich auf einen Kasten stellen musste um sie zu Küssen, weil sie größer war?

1.82 sind doch ok. Ich bin größer - Also ich guck da nicht wie ein kaputtes Auto :mrgreen: Wenn Frauen größer sind, hat man ein schöneren "Ausblick" :lol:
von rosebowl
Sehr sympathische Einstellung... :lol:

Stimmt, an die Werbung kann ich mich erinnern... Naja, ganz so schlimm ist es nicht :D
von lerchenberg
PERSON
Nick: lerchenberg
Grösse: 1,79 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Hobbies: Medien (= Tageszeitung, www, TV, Radio), Joggen, Kino (vorzugsweise mit Freunden.)
Welche Schule / Welcher Beruf?: Gymnasium, angehender Flugahfenzöllner bei "Achtung Kontrolle" auf kabel eins
Schulabschluss: möglicherweise bald Abi

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: türkis
Lieblingsessen: türkisch (Migrant...)
Lieblingsgetränk: Diet Cola
Lieblingsmusikrichtung: eher Mainstream-Radio-Zeug
Lieblingssongs: Adele - Someone like you
Lieblingsband: weniger..
Lieblingsfilm: Aus aktuellem Anlass: HP 7.2; ansonsten Gran Torino oder Deja-Vu
Lieblingszeitschrift: Einkauf aktuell :-D Ist der SPIEGEL eine Zeitschrift?
Lieblingswebsite: Facebook
Lieblingsspiel: Die Siedler 3/Gold edition
Lieblingstier: Katze
Lieblingsserie: Danni Lowinski
Lieblingsfernsehsender: Claus Kleber und Maybrit Illner, dicht gefolgt von Prosieben.
Lieblingsschulfach: Sozialkunde
Lieblingspromi: Natasha Bedingfield ist süß. Adele auch. Jedward sind amüsant.
Lieblingsquotenmeterrubrik: "17 Fragen an.." - völlig einfallslos, aber dennoch gut.
Lieblingssendung: heute-journal, Maybrit Illner, hart aber fair, TV total

SONSTIGES:
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Ich singe ziemlich gut.
Schlechte Angewohnheiten: Ich lerne nur zu gerne in der Nacht.
Wann gehst du ins Bett?: Prinzipiell in der zweiten Werbepause von TV total
Rauchst du?: Niemals!
Trinkst du?: Nicht einen Tropfen bisher.
Rechts- Links- oder Beidhänder?: rechts
Meist gehasstes Schulfach: Sport (ich hasse dich) und grüße an Mathe.
Welche Sprachen sprichst du?: absteigend nach Können: Deutsch, Türkisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Istanbul und London wieder gerne
Meist gehasster Promi: Sarrazin, Dieter Nuhr. Ich mag Serdar Somuncu nicht.

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Das war spannend... ich wollte unbedingt wissen, wie diese verdammten DSDS-Quoten waren und ob es die Möglichkeit gibt, so etwas im Internet zu erfahren. Habe dann bei Google einfach mal "Quoten" eingegeben und kam auf eine layouttechnische Katastrophe in dunkelblau namens "Quotenmeter.de" - wirklich hässlich war die Seite damals! Und dann fing der Quoten-Hype an. Irgendwann habe ich die ZDF-Text-Seite 444 entdeckt und dann auf Prosieben die 770. Und dann die RTL 890. Und seitdem vergeht nicht ein Schultag, an dem ich nicht gegen 9:50 Uhr von der Schule aus ins WWW schalte... süß oder? :')
von Cristóbal
lerchenberg hat geschrieben: Lieblingszeitschrift: Einkauf aktuell :-D Ist der SPIEGEL eine Zeitschrift?
Ehm… Ja?
Ich mag Serdar Somuncu nicht.
Den finde ich auch zum kotzen.
kam [ich] auf eine layouttechnische Katastrophe in dunkelblau namens "Quotenmeter.de" - wirklich hässlich war die Seite damals!
Damals? Was hat sich seitdem geändert? :lol:
Und dann fing der Quoten-Hype an. Irgendwann habe ich die ZDF-Text-Seite 444 entdeckt und dann auf Prosieben die 770. Und dann die RTL 890. Und seitdem vergeht nicht ein Schultag, an dem ich nicht gegen 9:50 Uhr von der Schule aus ins WWW schalte... süß oder? :')
Leider nicht wirklich :cry:.
von Vega
Kell hat geschrieben:Und das findest du merkwürdig? Also ok, ich auch, aber nichts toppt doch:
Welche Schule / Welcher Beruf?: Gymnasium, angehender Flugahfenzöllner bei "Achtung Kontrolle" auf kabel eins
Wtf...?
Du schaffst es mal wieder glaenzend, mir die Worte aus dem Mund zu nehmen :(
von lerchenberg
Cristóbal hat geschrieben:
lerchenberg hat geschrieben: Lieblingszeitschrift: Einkauf aktuell :-D Ist der SPIEGEL eine Zeitschrift?
Ehm… Ja?

Also ist es ein Nachrichtenmagazin UND eine Zeitschrift. Okay. :wink:
Ich mag Serdar Somuncu nicht.
Den finde ich auch zum kotzen.
kam [ich] auf eine layouttechnische Katastrophe in dunkelblau namens "Quotenmeter.de" - wirklich hässlich war die Seite damals!
Damals? Was hat sich seitdem geändert? :lol:

Na sie hat durch das neue Design zugegebenermaßen doch an Sympathie dazugewonnen...
Und dann fing der Quoten-Hype an. Irgendwann habe ich die ZDF-Text-Seite 444 entdeckt und dann auf Prosieben die 770. Und dann die RTL 890. Und seitdem vergeht nicht ein Schultag, an dem ich nicht gegen 9:50 Uhr von der Schule aus ins WWW schalte... süß oder? :')
Leider nicht wirklich :cry:.
Nun gut. :mrgreen:
von Cristóbal
lerchenberg hat geschrieben:Also ist es ein Nachrichtenmagazin UND eine Zeitschrift. Okay. :wink:
Genauer gesagt ist es ein Nachrichtenmagazin in Form einer Zeitschrift, aber lassen wir das. Du fragtest, ob DER SPIEGEL eine Zeitschrift sei und das ist er nun mal.
Na sie hat durch das neue Design zugegebenermaßen doch an Sympathie dazugewonnen...
Das war 'ne rhetorische Frage.
Kell hat geschrieben:Und das findest du merkwürdig? Also ok, ich auch, aber nichts toppt doch:
Wtf...?
Das überlas ich glatt. :lol:
Okay, dann sprech ich mal aus, was alle denken: "Gymnasium" ist wohl 'ne Schutzbehauptung :o
von lerchenberg
Das war 'ne rhetorische Frage.
Das war nicht zu überlesen. Und dennoch sollte es in Anbetracht der massiven optischen Aufwertung Erwähnung finden.

Wtf...?
Das überlas ich glatt. :lol:
Okay, dann sprech ich mal aus, was alle denken: "Gymnasium" ist wohl 'ne Schutzbehauptung :o
Eine Schutzbehauptung? Ich bitte dich! Zufällig kenne ich eine Dame, die beim Flughafenzoll in FFM tätig ist, und die versicherte mir, jeder dort bekomme irgendwann mal Besuch von einem kabel-eins-Redakteur... Deine herablassende Bemerkung war im Übrigen geschmacklos, da auch ein Realschüler Achtung verdient.
von Commi
lerchenberg hat geschrieben:Eine Schutzbehauptung? Ich bitte dich! Zufällig kenne ich eine Dame, die beim Flughafenzoll in FFM tätig ist, und die versicherte mir, jeder dort bekomme irgendwann mal Besuch von einem kabel-eins-Redakteur... .
Und ich hab bis eben echt gedacht, das sei von dir alles nur ein kleiner Witz gewesen.
von lerchenberg
CommanderNOH hat geschrieben:
lerchenberg hat geschrieben:Eine Schutzbehauptung? Ich bitte dich! Zufällig kenne ich eine Dame, die beim Flughafenzoll in FFM tätig ist, und die versicherte mir, jeder dort bekomme irgendwann mal Besuch von einem kabel-eins-Redakteur... .
Und ich hab bis eben echt gedacht, das sei von dir alles nur ein kleiner Witz gewesen.
Nein, das ist derzeit mein angestrebter Beruf. Die Andeutung, ich könnte diesen Beruf nur wegen eines Fernsehauftritts eingehen wollen, ist aber durchaus als Witz zu verstehen.
von Cristóbal
Das war nicht zu überlesen. Und dennoch sollte es in Anbetracht der massiven optischen Aufwertung Erwähnung finden.
Ja, sie ist inzwischen fast so schön wie die RTL-Teletextseite 890 :)
Eine Schutzbehauptung? Ich bitte dich! Zufällig kenne ich eine Dame, die beim Flughafenzoll in FFM tätig ist, und die versicherte mir, jeder dort bekomme irgendwann mal Besuch von einem kabel-eins-Redakteur...
Sag bloß… Das erklärt natürlich alles.
Deine herablassende Bemerkung war im Übrigen geschmacklos, da auch ein Realschüler Achtung verdient.
Logischer Satz ist logisch (s.a. "Das 1x1 der Zirkelschlüsse", Rn. 88) :lol:.
Das ließe sich ja nun hervorragend weiterspinnen: Berufs-, Grund-, Haupt- und Sonderschüler demnach nicht? Wie steht's dann erst um Schülerinnen :shock:.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 41