ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Nachtrose
Ich schau auch noch und wenn der Sender meint durch neue Darsteller und sowas bessert sich die Quote, soll er eben Sachen ändern. Frischer Wind ist ist doch immer ganz gut in Soaps. Ich denke nicht das die Quoten großartig steigen werden.^^

Die ganze Mördergeschichte ist mir aber mitlerweile viel zu langatmig, aber wird ja auch bald aufgelöst. :D
von RaBe
Nachtrose:
...aber wird ja auch bald aufgelöst.
wahrscheinlich genauso (un)-aufgelöst wie in Anna und die Liebe - sind ja ein und der selbe Produzent und vielleicht werden sogar die Autorenschaft hin und her geschoben ...

Gruß
von Olli14
RaBe hat geschrieben:
Nachtrose:
...aber wird ja auch bald aufgelöst.
wahrscheinlich genauso (un)-aufgelöst wie in Anna und die Liebe - sind ja ein und der selbe Produzent und vielleicht werden sogar die Autorenschaft hin und her geschoben ...

Gruß
Doch doch, das wird schon gelöst. :wink:
von Merlin
Ohne die Einwilligung der Eltern wird aus einer "normalen" Schule mal so eben ein Elite-Gymnasium. Und das in ein paar Folgen. Welcher Drehbuchautor hat sich bloß diesen Schwachsinn ausgedacht?

Nur weil "Hand aufs Herz" eine Soap ist, muss es nicht gleich unrealistisch zugehen. :roll:
von Olli14
Merlin hat geschrieben:Ohne die Einwilligung der Eltern wird aus einer "normalen" Schule mal so eben ein Elite-Gymnasium. Und das in ein paar Folgen. Welcher Drehbuchautor hat sich bloß diesen Schwachsinn ausgedacht?

Nur weil "Hand aufs Herz" eine Soap ist, muss es nicht gleich unrealistisch zugehen. :roll:
Also ein Elite-Gymnasium ist es ja NOCH nicht, und ich glaub, diese Tests, die der Julian gemacht hat, die darf er bestimmt auch machen. Aber bevor er die Klassen aufteilt!, muss es schon einen Elternbrief oder so geben. :roll: Nur Luzis Mutter hat ja so mal eben davon gehört. :roll:
von Olli14
Gestern/ heute endlich der erste richtig leidenschaftliche Kuss zwischen Jenny und Emma. Echt cool, hat ja ziemlich lang gedauert. =)
von willi
Die Emma und Jenny Szenen heute und gestern waren echt süss gewesen. Bin gespannt wie es mit ihnen weiter geht.
von thelastromeo
So leidenschaftlich wie das Gesicht, was man verzieht, wenn man in ne Zitrone beißt..... :roll:
von jotobi
So, endlich hat man heute einen Teil angefangen aufzulösen ( :arrow: Baby war nicht von Ben). Jetzt bringt man hoffentlich auch die Mordstory zu Ende und wir können uns neuen Geschichten zuwenden. Zur Zeit zieht sich das alles sein wenig finde ich.
von Olli14
jotobi hat geschrieben:So, endlich hat man heute einen Teil angefangen aufzulösen ( :arrow: Baby war nicht von Ben). Jetzt bringt man hoffentlich auch die Mordstory zu Ende und wir können uns neuen Geschichten zuwenden. Zur Zeit zieht sich das alles sein wenig finde ich.
Ja, finde ich auch. :shock: Ich bin mal gespannt, wie Ben reagiert.
von Andelko
Naja jetzt versucht man es wohl mit Dramatik.
versteckter Inhalt:
2 Personen sterben.Wer weiß ich nicht aber einer dürfte Götting sein.Bei Soapspoiler.de wird man auch nicht schlau!
von Olli14
Andelko hat geschrieben:Naja jetzt versucht man es wohl mit Dramatik.
versteckter Inhalt:
2 Personen sterben.Wer weiß ich nicht aber einer dürfte Götting sein.Bei Soapspoiler.de wird man auch nicht schlau!
Woher hast du denn diese Nachricht? :shock:
von Andelko
Olli14 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:

soapspoiler.de!!!Anfang mai wirds passieren.
versteckter Inhalt:
Alexandra will den Tod ihrer Schwester rächen nachdem die mörder freikommen.Götting will das verhindern und sucht mit dem Auto nach ihr.auf der selben Strecke ist der Bus der AG und es findet ein illegales Autorennen zwischen Ben und einem anderen statt.Dabei kommt es zu einem tragischen Unfall mit 2 Toten!
von Olli14
Andelko hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:

soapspoiler.de!!!Anfang mai wirds passieren.
versteckter Inhalt:
Alexandra will den Tod ihrer Schwester rächen nachdem die mörder freikommen.Götting will das verhindern und sucht mit dem Auto nach ihr.auf der selben Strecke ist der Bus der AG und es findet ein illegales Autorennen zwischen Ben und einem anderen statt.Dabei kommt es zu einem tragischen Unfall mit 2 Toten!
Ich habs jetzt auch gelesen. :|
versteckter Inhalt:
Vielleicht ist es ja der neue, der müsste dann aber wieder ganz schnell gehen..
Sonst st ja von niemanden der Ausstieg bekannt.
von Eisregen2
Olli14 hat geschrieben: Sonst ist ja von niemanden der Ausstieg bekannt.
Doch sicher, das wurde hier auch schonmal erwähnt.
versteckter Inhalt:
Hotte und Götting steigen doch aus, allerdings nicht zur selben Folge soweit ich weiss.
von Olli14
Eisregen2 hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben: Sonst ist ja von niemanden der Ausstieg bekannt.
Doch sicher, das wurde hier auch schonmal erwähnt.
versteckter Inhalt:
Hotte und Götting steigen doch aus, allerdings nicht zur selben Folge soweit ich weiss.
Ja, das meinte ich ja. :wink:
versteckter Inhalt:
Hotte steigt schon vorher aus, und das nicht wegen eines Unfalls. Da beim Unfall 2 sterben, aber nur ein weiterer Ausstieg bekannt ist (neben Hotte), wird wohl der neue direkt wieder aussteigen und somit 'nur' eine Nebenrolle spielen. Wenn jemand anders aussteigen würde, von denen die jetzt schon dabei sind, dann hätten wir bestimmt früher davon erfahren (wie z.B. bei Hotte und Julian..)
Ich bin jedenfalls gespannt. =)
von Olli14
max3 hat geschrieben:mittlerweile gefällt mir HaH besser als AudL. ich finde, dass man schon sehr den unterschied zwischen soap (hah) und telenovela (AudL)erkennt.
lg
Wobei HaH ja auch so ein wenig telenoveliger ist, als z.B. Unter uns auf RTL. Bea Vogel steht ja die ganze Zeit im Vodergrund. Ich hoffe nur, dass die 'Soap' nicht im Sommer oder Herbst beendet wird und Bea zum Schluss doch mit Ben zusammen kommt. :roll:
von niceday
Olli14 hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die 'Soap' nicht im Sommer oder Herbst beendet wird und Bea zum Schluss doch mit Ben zusammen kommt. :roll:
Das hoffe ich auch.
von Olli14
Es war tatsächlich eine Soap. :shock: Und jetzt wird eine Telenovela draus gemacht: http://www.dwdl.de/magazin/30777/hand_a ... velaumbau/
Dabei stand Bea doch fast die ganze Zeit im Vordergrund.
Hm.. ich finde das jetzt nicht sonderlich gut. Nichts gegen Telenovelas, aber Bea wird doch am Ende eh wieder mit Ben zusammenkommen. Da Telenovelas ein vorhersehbares Ende haben, glaube ich, dass die Leute bei Sat.1 das Ende von HaH schon vor Augen haben. Die Storie wird jetzt bestimmt noch zu Ende erzählt und wenn die Quoten weiterhin schlecht sind, ist auch wieder Schluss. Oder man versuchts dann wieder mit 'Soap'. :|
von Eisregen2
Das war mal ne Soap? Das ist mir ehrlichgesagt noch nie aufgefallen, denn es dreht sich ja wirklich alles nur um Bea.

Ich gehöre übrigens zu den wenigen die Bea mit Ben bevorzugen, da stimmt imo die Chemie mehr und ist mal was anderes als die üblichen Liebesgeschichten. Michael mag ich irgendwie nicht so, er kommt mir doch häufig ziemlich arrogant und agro rüber. Am Ende werden sich die Autoren wohl dem Wunsch der Mehrheit beugen und Bea mit Michael zusammen lassen.
Ich hoffe für Ben hat man dann wenigstens auch ein nettes Mädchen mit dem er glücklich wird. Ein imo sehr sympathischer und talentierter Schauspieler (genauso wie Tom aus Audl), ich hoffe man sieht in Zukunft mehr von denen.
von jotobi
Ok, jetzt macht man also offiziell eine Telenovela daraus. Ich hab mich am Anfang schon gewundert, weil das ganze eigentlich doch sehr Bea fixiert ist und trotzdem als Soap bezeichnet wurde. Mittlerweile gibt es auch genug Rahmenhandlungen, was mir persönlich ganz gut gefällt. Aber die Umstellung sieht mir leider wirklich nach der letzten Rettung vor dem Ende aus. Schade.

Ob jetzt aber Telenovela oder Soap, was eigentlich gar nicht erfüllt wurde, war die Ankündigung als Musik-Soap. Das hat man meiner Meinung nach eigentlich überhaupt nicht erfüllt. Die paar Proben bisher...
von Olli14
Find ich auch. Es dreht sich nur um die Schule, sehr wenig um die Musik, die gemacht wird. (oder eben nicht gemacht wird :wink: )
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17