von Belthazor
Hat jemand von euch das iPhone 4? Wenn ja, habt ihr 16 GB oder 32 GB Speicher?

Bin grad am überlegen, ob ich mir das auch zulegen soll, bin mir beim Speicher noch etwas unschlüssig. 32 GB kostet monatlich nur 5 € mehr.
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:Hat jemand von euch das iPhone 4? Wenn ja, habt ihr 16 GB oder 32 GB Speicher?
Nein.
von capo status
Belthazor hat geschrieben:Hat jemand von euch das iPhone 4? Wenn ja, habt ihr 16 GB oder 32 GB Speicher?

Bin grad am überlegen, ob ich mir das auch zulegen soll, bin mir beim Speicher noch etwas unschlüssig. 32 GB kostet monatlich nur 5 € mehr.
warum holst dir nicht das LG Optimus Black mit 1 und 1 Superduper Flat. 200 Euro für das Handy und 40 Euro im Monat für die Flat. Weiß allerdings nicht wie die Netzabdeckung aussieht.

Ich überlege mir zur Zeit ein gebrauchtes Nokia 8310 zu kaufen. Ich find das einfach klasse.
von Belthazor
Kell hat geschrieben:

Ich mit 16 GB. Die reichen doch für die nächsten 99 Jahre? Ich habs seit einem halben Jahr und der Speicher ist gerade mal ein Viertel voll. :| Wenn du natürlich 30 GB Musik hast, die du unbedingt draufhaben willst... dann wird es ein Problem.
Nicht wirklich. Höchstens 50 Lieder und ein paar Apps.
von phreeak
nen App hat je nach Umfang vlt. 5-10MB. 16GB reichen.
von flom
16 reicht wirklich, nur hd filme aus i-tunes solltest du dir dann nicht holen.
von revo
Belthazor hat geschrieben:Bin grad am überlegen, ob ich mir das auch zulegen soll, bin mir beim Speicher noch etwas unschlüssig. 32 GB kostet monatlich nur 5 € mehr.
Kommt drauf an, wie viel Filme/Serien/Musik du speichern willst. Bei 50 Songs reichen 16 GB bei weitem, Apps machen nur einen Bruchteil aus.
von flom
revo hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bin grad am überlegen, ob ich mir das auch zulegen soll, bin mir beim Speicher noch etwas unschlüssig. 32 GB kostet monatlich nur 5 € mehr.
Kommt drauf an, wie viel Filme/Serien/Musik du speichern willst. Bei 50 Songs reichen 16 GB bei weitem, Apps machen nur einen Bruchteil aus.

aber seien wir erlich, wer behält schon Filme lange auf dem iPod/iPhone, dass ist sehr selten.
von TIMBO
So, wollte mich schnell vor Tagesende noch mal zu Wort melden. Sonst wäre ja ein Tag ohne einen einzigen Post von mir vergangen :shock: Das geht doch nicht :lol: Naja, das war's dann auch. [/Spam]
von revo
flom hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
aber seien wir erlich, wer behält schon Filme lange auf dem iPod/iPhone, dass ist sehr selten.
Naja, wer guckt Filme auf dem iPod/iPhone? Das dürften auch nicht so viele sein. :P Trotzdem können 16 GB schneller weg sein als man denkt. Ist zumindest bei mir so.
von flom
revo hat geschrieben:Naja, wer guckt Filme auf dem iPod/iPhone? Das dürften auch nicht so viele sein. :P Trotzdem können 16 GB schneller weg sein als man denkt. Ist zumindest bei mir so.
Na gut stimmt auch wieder ^^ hab noch diesen Film aus der iTunes weinachtsaktion, der ist auch über 1GB groß. Hab die 32 (effektiv 29,3) Version und bei mir sind noch 12 frei.
von Cristóbal
50 Lieder? Dann lohnen sich 32 GB definitiv nicht.
Und selbst wenn die iTunes-Bibliothek größer als 16 GB wird, gibt ja noch die Möglichkeit, die Musik, die man immer auf dem iPhone/iPod haben möchte (bspw. die komplette Wiedergabeliste "Zuletzt hinzugefügt" etc.) festzulegen und den restlichen Speicherplatz automatisch füllen zu lassen :).

BTW: Bis zur nächsten Revision wird's nicht mehr allzu lange dauern ;-).

EDIT: Mal wieder was "Neues" von Google: Der "+1"-Button. Könnte ggf. hilfreich sein.
von JackieZ
Cristóbal hat geschrieben: EDIT: Mal wieder was "Neues" von Google: Der "+1"-Button. Könnte ggf. hilfreich sein.
Sieht interessant aus. Hoffentlich haben sie eine Sperre für Spambots und anderen Abschaum eingerichtet, damit man nicht zu irgendwelchen kostenpflichtigen Seiten gelangt, wenn man sich nach den "+1" orientiert.
von Belthazor
revo hat geschrieben:Naja, wer guckt Filme auf dem iPod/iPhone? Das dürften auch nicht so viele sein. :P Trotzdem können 16 GB schneller weg sein als man denkt. Ist zumindest bei mir so.
Kommt darauf an, wie viel Speicher die aufgenommenen HD Videos benötigen, aber da hat Apple hoffentlich mitgedacht.

Ich hab' so ein Limit mit 50 Songs. Manchmal lösche ich Songs sogar raus, weil ich sie nicht mehr hören kann.

Apps kann ich dann also tonnenweise draufladen, aber nur die wenigsten werde ich brauchen. :D

Danke schonmal. Am Samstag wird der 16er geholt. Ist bei o2 auch sehr günstig.
von revo
Belthazor hat geschrieben:
Kommt darauf an, wie viel Speicher die aufgenommenen HD Videos benötigen, aber da hat Apple hoffentlich mitgedacht.
Wenn ich in HD aufnehme, komme ich pro 30 Sekunden auf knapp 50 MB. Da das iPhone nur 5 Megapixel hat, dürfte es etwas weniger sein.
von Fabi
Ich werde gleich ins Gartencenter fahren und Blumen kaufen. Entsprechend ihrer Verwendung werde ich sie dann auch einpflanzen. :shock:
von Commi
Fabi hat geschrieben:Ich werde gleich ins Gartencenter fahren und Blumen kaufen. Entsprechend ihrer Verwendung werde ich sie dann auch einpflanzen. :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=kQ-4dgK_Dfs

:wink:
von Fabi
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich werde gleich ins Gartencenter fahren und Blumen kaufen. Entsprechend ihrer Verwendung werde ich sie dann auch einpflanzen. :shock:

Omg, ist das witzig. :lol:

@ Grewel: Es ist der erste richtige Frühlingstag. Da wird hauptsächlich gegärtnert. Im Pott ist das allerdings auch ein Anlass, im Feinrippunterhemd und viiieeel zu kurzer Hose als Mitfünfziger und behaartem Körper wie der Yeti seine alte Rostlaube in der Auffahrt zu waschen. Dabei läuft natürlich WDR2. Die Ehefrau, im pinkten Tüfftüff-Jogginganzug und Lockenwicklern (sie raucht übrigens Marlboro), ruft dann zum Mittagessen, es gibt Bratwürstchen.

Der Pott <3
von Commi
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Omg, ist das witzig. :lol:

@ Grewel: Es ist der erste richtige Frühlingstag. Da wird hauptsächlich gegärtnert. Im Pott ist das allerdings auch ein Anlass, im Feinrippunterhemd und viiieeel zu kurzer Hose als Mitfünfziger und behaartem Körper wie der Yeti seine alte Rostlaube in der Auffahrt zu waschen. Dabei läuft natürlich WDR2. Die Ehefrau, im pinkten Tüfftüff-Jogginganzug und Lockenwicklern (sie raucht übrigens Marlboro), ruft dann zum Mittagessen, es gibt Bratwürstchen.

Der Pott <3
Du kanntest den "Blumenmann" noch nicht?

Und deine Beobachtung ist sowas von richtig. Foll auf den Punkt.
Was anderes isses natürlich, wenn die Menschen keine Auffahrt haben, dann wird das Auto auf der Straße vorm Mietshaus gewaschen. Und die Ehefrau liegt im offenen Fenster und unterhält sich mit der Nachbarin von gegenüber, die in weißen Spitzenunterhemd ebenfalls im Fenster liegt.
Das "Im-Fenster-Liegen" ist hier die Sportart Nummer 1. Man könnte sich sicher auch besuchen, aber das wär ja nur der halbe Spaß.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Der Pott <3
Bei Facebook würde ich das jetzt liken. Willst du es posten?

Ich geh jetzt erstmal ne Runde joggen...zur Feier des schönen Wetters! Natürlich in Feinrippunterhemd und viel zu kurzer Hose

<3
Igitt. Gleich erzählst du uns noch, dass du komplett behaart bist, du Ekel.
von Stefan
war das jetzt wirklich nötig? :|
von Eva
Stefan hat geschrieben:war das jetzt wirklich nötig? :|
Ekelhaft, ich war gerade am essen. :|
von Belthazor
Mein Döner hat schon schlimm genug geschmeckt, das macht es nicht schlimmer. :?

Laut o2 werden die iPhones mit Hermes geliefert. Beim Kunden kommen am Ende leere Pakete an. *grübel* :|
  • 1
  • 800
  • 801
  • 802
  • 803
  • 804
  • 1185