US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
Bin ich wohl der einzige, der den Pilot von "Chaos" erfrischend schräg fand, auch wenn ich keine Lust auf eine zweite Folge habe. Vielleicht aber auch ein bisschen zu schräg, denn die Story an sich fand ich unglaubwürdiger als die von Chuck (ja, unglaubwürdiger als das Intersect und die Geheimagenten, die zum Cover im Buy More arbeiten). Auch sehe ich nicht wirklich, wo die Serie hinwill oder viel mehr wie die Show von Woche zu Woche aussehen soll.

Chaos ist eigentlich der perfekte Titel, denn die Storyline kam mir ziemlich chaotisch und abgehetzt vor. Und ich verstehe auch nicht, warum CBS die Serie überhaupt bestellt hat. Aber dafür gab es Freddie Rodriguez (SFU! Ugly Betty!), einen hotten, witzigen Schotten als Sidekick (Leute mit britischen/schottischen/irischen Akzenten könnten mir das Telefonbuch vorlesen und ich würde es aufregend finden) und ja, die menschliche Geheimwaffe, fand ich auch amüsant. Solide, aber nichts besonderes. 6/10

Glaubt einer, dass CBS alle Folgen der Serie ausstrahlen wird, wo schon der Auftakt so versagte?
von Tangaträger
Donnie hat geschrieben: Glaubt einer, dass CBS alle Folgen der Serie ausstrahlen wird, wo schon der Auftakt so versagte?
CBS hat nichts, was sie als Ersatz zeigen können. Vielleicht Wiederholungen, aber die würden wahrscheinlich noch schlechter abschneiden. Chaos wird höchstwahrscheinlich wie Miami Medical letztes Jahr bis zum Ende durchgeschleppt.
von ultimateslayer
The Killing :arrow: 7/10
von Stefan
The Killing: 9/10 (Review im Thread)
von Shepherd
Obwohl diese Historienschinken nicht meine Welt sind (oder gerade deshalb, denn sonst hätt ich mir die Staffeln bis zum Ende aufgespart) habe ich jetzt mal The Borgias und Camelot angetestet. Mit dem Ergebnis, dass ich wohl beides auf meinen Plan setzen werde, denn beide Shows sind durchaus gut. Camelot vielleicht etwas seichter und trashiger, was mir aber in dem Fall durchaus zugute kommt, da es mir dieses von mir nicht so geliebte Genre zugänglicher macht. Schwachpunkt ist hier nur der Sons of Anarchy- Gedächtnis- Fehlcast des Hauptdarstellers. Das ist recht übel, aber schauspielerisch scheint er ok zu sein und ich denke, es wird mich hier weniger stören als bei SoA. Ansonsten aber ist es durchaus gelungen, man kommt schnell rein und wird unterhalten. The Borgias wirkt in fast allen Bereichen anspruchsvoller, seien es die Dialoge, die aufwändiger wirkende Produktion oder die hervorragenden Schauspieler. Dafür war es- vor allem angesichts der Spielfilmlänge des Piloten- streckenweise doch etwas zäh. Insgesamt würde ich das etwas trashigere (nur im Vergleich) Camelot derzeit aufgrund meines schlichten Gemüts noch dem eigentlich besseren The Borgias minimal vorziehen.

The Borgias 7/10
Camelot 7,5/10
von Stefan
The Borgias: 7,5/10
von Theologe
Keine Ahnung ob The Kennedys jetzt in die Liste gehört, aber weil Gods Of The Arena auch drin ist, bewerte ich mal und Stefan entscheidet, was passiert:

The Kennedys - 7/10
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Keine Ahnung ob The Kennedys jetzt in die Liste gehört, aber weil Gods Of The Arena auch drin ist, bewerte ich mal und Stefan entscheidet, was passiert:
klar doch.. immer her mit den Wertungen (ich wills auch noch schauen :mrgreen: )
von MrJones90
Body Of Proof 5,5/10

wie viele schon erwähnt haben ist BoP nichts neues. Ich würde sagen Crossing Jordan Reloaded. Die Fälle mögen doch ganz interessant sein, jedoch fehlt das gewisse etwas. Habe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen, aber werde wohl schauen müssen in den nächsten 1-2 Folgen, ob ich weiter dran bleibe.

Chaos 6/10

ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, muss noch 1-2 Folgen sehen, um sagen zu können, ob ich es weiter schaue.

The Killing 8/10

der Pilot hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre finde ich richtig gut, auch die Charaktere sind wirklich stark. Einzig stört es mich das es einfach immer dunkel ist und regnet.^^ Aber dies ausgenommen werde ich es auf alle Fälle auf meine to-watch-Liste setzen.
von ultimateslayer
Breaking In :arrow: 7/10
von Stefan
redlock hat geschrieben:Breaking In: 6,5/10
pfui, fang hier jetzt ja nicht mit denen ekelfarben an :evil:
von Stefan
The Kennedys: 7.5/10
von redlock
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Breaking In: 6,5/10
pfui, fang hier jetzt ja nicht mit denen ekelfarben an :evil:

Führ mich nicht in Versuchung :lol:
von Sentinel2003
AlphaOrange hat geschrieben:The Killing (AMC)
Ganz tolle düstere Atmosphäre, ausgespieltes Drama, interessante frische Charaktere. Fand ich klasse.
9/10

Hast Du das Original aus Dänemark gesehen?? Das war 1A spannend!!
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 33