von TIMBO
flom hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich musste vor das Inquisitionsgericht und mich Rechtfertigen und wurde zum Galgen verurteilt
Da wo der Richter quasi auf ner Terrasse vor/über einem steht?
Jap, genau. Bei mir wars ne Frau.
Sie schaute in ihr kleines Buch der Sünden und fragte mich, warum ich da wohl nicht drin stehen würde. Ich meinte, weil ich immer brav gewesen bin. Darauf meinte sie, sie schaue mal ns große Buch der Sünden ... und siehe da. Ich würde nackt und grün angemalt quackend vor einem Nonnenkloster herum hüpfen ... Ich gestand und wurde verurteilt.
von Commi
Das Hamburg Dungeons ist sensationell. Ich war dreimal drin, einmal freiwillig, zweimal wurde ich gezwungen. Aber es ist sehr sehr sehenswert. Deutlich besser als son langweiliges Musical. :wink:
von Molino
CommanderNOH hat geschrieben:Das Hamburg Dungeons ist sensationell. Ich war dreimal drin, einmal freiwillig, zweimal wurde ich gezwungen. Aber es ist sehr sehr sehenswert. Deutlich besser als son langweiliges Musical. :wink:
Ich bin ja auch alles andere als ein Musical-Fan, aber "König der Löwen" ist ja wohl nicht langweilig? :|
Und ich war auch im Dungeons, allerdings in London, und naja, ich fand's ganz schrecklich. Was wohl aber auch daran liegt, dass ich mir was ganz anderes drunter vorgestellt habe, quasi ein Geisterbahn-zu-Fuß. Aber zumindest im Londoner Original lief mal nur von Raum zu Raum und jedes Mal wurden Leute nach vorne gebeten. Ich musste gleich zwei Mal vor. :? :lol: Und ja, sie haben mich auf einen Folterstuhl gesetzt. :cry:
von Commi
Büdchen. Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Am Büdchen hier bei mir ums Eck standen zwei kleine Kinder, die Süßigkeiten wollten sowie eine echte Ruhrpott-Schnalle mit geblümter Bluse und fettigen Haaren und einer Fahne bis nach Recklinghausen vor mir. Sie hatte einiges an Leergut abzugeben und nahm natürlich auch wieder volle Flaschen mit vom "guten" Hansa Export.
Während die Büdchen-Chefin das Bier aus dem Lager holte, verwickelte mich Petra in ein Gespräch. (Sie verriet mir im Verlauf des Gesprächs ihren Namen. Wir Ruhrgebietler sind da sehr schnell sehr kumpelhaft.) Auf jeden Fall hätte sie doch heute morgen Hösch-Park eine Frau gesehen, die mit einer leeren Schnapsflasche im Arm auf einer Bank lag und schlief. Petra wollte sie wecken. Fand die andere aber nicht so witzig und hat nach Petra geschlagen. Dabei hätte sie fast Petras Handy kaputtgemacht, mit dem Petra grad ihren Sohn anrufen wollte, der in der Bäckerei neben dem Büdchen eine Ausbildung macht. Petra war noch völlig fertig. "Sowas hab ich noch nie erlebt, am hellichten Tag schon so besoffen?" Ich wollte erst fragen, wonach sie so riecht, aber ich hab ja eine gute Kinderstube. Petra bezahlte und ich bestellte mir meinen kicker. Petra war noch nicht fertig. "Hömma da im Hösch-Park gegenüber da wohnt meine Freundin und der ihr Freund. Der hab ich noch dat von der Alten erzählt und wat mir gestern abend noch passiert ist. Da war son Typ im Park mit ner großen Dogge, der mich angemacht hat. Da sacht meine Freundin zu mir: Ach, Petra, du gehst ja eh mit jedem mit. Da sach ich aber für die: Hömma, Frollein, da bewechste dich auf ganz dünnem Eis, ja. Wat kann ich denn dafür, dat du schon mittachs drei Flaschen Asbach gesoffen hast." Mit diesen Worten drehte Petra sich um und ging.

Leute gibts, die gibts gar nicht.
von Kiddow
"da sach ich aber für die" :lol:
So ein schöner Dialekt bei euch im Pott!
von Waterboy
Ich bin heute Bus gefahren... und ich hasse es, Bus zu fahren.

Sitze ich also fast hinten, setzen sich zwei Jungs hinter mich. Lass sie vielleicht 12, höchstens 13 gewesen sein. Gerade im Stimmbruch, mit Hip-hopper Hosen bis zum Knie und "Hallo Boxershorts" Anblick.

Setzen die sich also hinter mich und fangen an zu erzählen... der ungefähre Wortlaut ging so.

Junge 1: Ey, aldda und am Samstag auf der Party von Rico, ey Tanja die war ja so besoffen.
Junge 2: Ey ja, alle Chicks waren voll. Hast du Tanja noch geknallt.
Junge 1: Jo ey voll. ERst wollte sie nicht, aber dann hat se mich doch gelassen. Hab sie schön von hinten geknallt und sie dauernd so "ey nicht so fest" und ich nur noch härter.
Junge 2: jo cool alda ( Handschlag ) ich wollte ja Anne flachlegen, aber die hat schon Thomas abgefüllt. Hab ich Ina, die olle F**ze genommen und sie mir erst mal schön einen gebl*sen.
Junge 1: Bää ey Ina, die hat doch schon jeder geknallt.
Junge 2: Ach halt die fresse aldda, naja sie dann so ob ich sie nicht fi**en will und ich so, na hab kein Gummi und sie so na is egal und dann ham we gepoppt aldda.
Junge 1: ey voll krass....

Jungs steigen aus...

Waterboy saß nur so :shock: :shock: :shock: da

meine güte :shock: :shock: :shock:
von phreeak
:lol: :lol: :lol:

arme Jugend. Wenn sich sowas durch rudel-Partybumsen noch vermehrt, kann die Welt nurnoch den Bach runter gehen.
von Kiddow
OMFG. Ich dachte immer, sowas gibts nur bei Familien im Brennpuntk. Ich lebe anscheinend in meiner eigenen heilen Welt.
von vicaddict
An Waterboys Stelle würd ich mir eher Gedanken machen auf was er sich so einstellen kann, wenn sein Kleiner mal aus dem "Bob der Baumeister" Alter raus ist :D
von Waterboy
Ach der kommt eh auf die Klosterschule :lol: :lol:

naja, spaß bei seite, aber das war schon sehr :shock: :shock:
Wobei ich doch ganz froh bin einen Sohn zu haben :D :lol:
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:Ach der kommt eh auf die Klosterschule :lol: :lol:

Das wollte ich in ähnlicher Form auch erst schreiben. Übrigens wurde ich in meinem Glauben bestärkt, dass es doch besser sei, keine Kinder in die Welt zu setzen. Da kommt nichts gutes bei raus. :lol:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:

Das wollte ich in ähnlicher Form auch erst schreiben. Übrigens wurde ich in meinem Glauben bestärkt, dass es doch besser sei, keine Kinder in die Welt zu setzen. Da kommt nichts gutes bei raus. :lol:
Das kommt immer auf die Eltern an.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:

Elfmeter versenkt :x
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:

Elfmeter versenkt :x
Ich sags ungern, aber:
das war ´ne Fingerübung. Elfmeter ohne Torwart.
von Cristóbal
Ey alda, ich weiß schon, weshalb ich den ÖPNV so weit es geht meide und dem Drahtesel den Vorzug gebe :)
von Waterboy

Das wollte ich in ähnlicher Form auch erst schreiben.
ja na ich steh dazu :lol: :D
Hätte ich ne Tochter, die dürfte bis 20 kein Date haben :twisted:

Cristóbal hat geschrieben:Ey alda, ich weiß schon, weshalb ich den ÖPNV so weit es geht meide und dem Drahtesel den Vorzug gebe :)
ja ich hasse Busfahren auch argss... ich hab auch immer das Glück wenn ich mal fahre, solche Idioten zu treffen.

Wobei das gestern da wirklich auch Hardcore war :shock: :shock:

btw: oh man, ich schaue gerade auf RTL Crime die RTL Serienversion von Geisterjäger John Sinclair boah ist das schlecht. Ja ich weiß die Serie ist schon 13 Jahre alt, aber trotzdem.

Dabei ist die Hörbuchreihe John Sinclair einfach nur absolut toll und wär optimal endlich mal gut verfilmt zu werden 8)
von lostie
@ Waterboy: Klosterschüler sind nicht immer anständiger als andere Schüler :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:@ Waterboy: Klosterschüler sind nicht immer anständiger als andere Schüler :lol:
Aber da sind Mädchen wenigstens unter sich...
.
.
.
.
.
Ich... bin gedanklich gerade mal woanders... 8)
von Commi
vicaddict hat geschrieben: Ich... bin gedanklich gerade mal woanders... 8)
Das war uns doch allen klar.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben: Ich... bin gedanklich gerade mal woanders... 8)
wann bist du das denn nicht? :shock:
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Unser neuestes Mitglied: CommanderN0H
Ähm.
Creepy .. :shock:
von lostie
"Darf" man das eigentlich? Also wenn der original Commander was dagegen hätte - könnten die Admins den neuen User löschen oder hätte er dann einfach Pech gehabt und müsste mit seinem Klon leben?
von Commi
Ähm. Also, ich bins nicht. :(
von Commi
Kell hat geschrieben:Vermutlich ist der Hundejunge mal wieder munter am Identitäten klauen. Großes Kino.

Gegen den Namen wird man nichts machen können, aber Ava & Sig hat (soweit ich weiß) Molino erstellt, der könnte sich da also beschweren.
Avatar kommt von mir selbst. Das Bild in der Sig hat Moli aber zusammengeklöppelt.
Aber die Signatur ist ja komplett identisch. Auch das Zitat von Fabi und der Pudel des Todes. Das ist doch irgendwie merkwürdig. :(
  • 1
  • 803
  • 804
  • 805
  • 806
  • 807
  • 1185