von lostie
Hätte ja auch sagen können, dass ich auf ner katholischen Schule war und deshalb eh schon alles darüber weiß, was man wissen muss :lol:
Naja, beim nächsten Mal. War ein wenig im Stress.
von rosebowl
Oder kennst du "Das Leben des Brian"? Also immer wenn die Zeugen klingeln, bin ich in Versuchung, "Jehova, Jehova..." zu singen :D
von TIMBO
Die Polizei steht grad mit Blaulicht vor meiner Tür. Jetzt frag ich mich, was hier passiert ist. Hab nix mitbekommen.

edit: Und auch nen Krankenwagen :?

edit2: Da fällt mir ein, ich hab vorhin was knallen hören. Nen paar mal. Ich dachte, da würde jemand gegen ne Tür oder so treten. Das wird doch nicht ... :shock:
von TIMBO
Bobby hat geschrieben:Mach es nicht so spannend, was ist passiert??? :o
Ja, ka.
Werd morgen mal die Zeitung durchstöbern. Wenn da nix steht, war's wohl nur halb so dramatisch.
von Commi
Ich hab mich bei den Serienjunkies angemeldet und hab die Kollegen da mal über das Verhalten von Hundejunge aka Fernsehfohlen aka CommanderN0H aufgeklärt.

http://www.serienjunkies.de/u/commander ... 01772.html
von Sentinel2003
Hallo Leute! Erstmal ne kurze Frage: wo iss'n der Oster-Programm-Thread, wo ALLE Filme für ganz Ostern aufgelistet sind?? Find den irgendwie nicht....
:shock: :?:

Und dazu: so ein mieses Oster-Programm hab ich nicht erwartet!! Außer 4 neue Teile von Mankells "Wallander" in der ARD kommt ja kaum was neues!! Von Pro 7 und Sat 1 bin ich am allergrößten enttäuscht, da läuft ja garnix!!
von TIMBO
Öhm, ja ... Grad ne Reportage über ne Familie in Moldawien gesehen, da lebt die jüngste Oma der Welt. Oma mit 23 :shock: Die Tochter war 11, als sie ebenfalls Mutter wurde :o Und der Vater wird von der Polizei gesucht, weil er ne 10-jährige heiratete und sie schwängerte. Wie alt der ist, haben sie nicht gesagt ... tja. Stell sich mal einer vor, die eigene Mutter ist nur 10 Jahre älter als man selbst, und die Oma nur 20 Jahre älter ...
von phreeak
letztens war ne Reportage über irgendein afrikanisches Land, wo die Frauen garkeine Rechte habe und manche schon mit dem alter von 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!) Zwangsverheiratet werden und mit 7 das erstemal schwanger sind und mit 14 schon 3 mal geschieden.. :shock:
von bmg0101
phreeak hat geschrieben:letztens war ne Reportage über irgendein afrikanisches Land, wo die Frauen garkeine Rechte habe und manche schon mit dem alter von 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!) Zwangsverheiratet werden und mit 7 das erstemal schwanger sind und mit 14 schon 3 mal geschieden.. :shock:
Die habe ich auch gesehen.In Mauretanien werden Frauen schon im Kindesalter zwangsverheiratet.Und sexuelle Handlungen sind in dem Alter dann leider auch keine Seltenheit.Da erzählte auch eine Frau das sie schon mit , ich glaube 5 oder 6 , mit ihrem "Mann" schlafen musste.Die Frauen haben da überhaupt keine Rechte , wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind die Zwangsverheiratungen dort sogar legal.
von Waterboy
:lol: wenn man das jetzt mal so betrachtet macht des durchaus sinn :D :D

Bild

:mrgreen:

ach hey arnold des war toll... warum gibts die net auf DVD :evil: und warum läuft die Seit Jahren net mehr im TV :evil: :evil:
von phreeak
klapt bei einem von euch www.subcentral.de ? bekomm immer nen time out, selbst über proxy seit 2 Tagen.. :p brauch den neuen Dr. Who Untertitel (Ja, hab Probleme bei den Engländern immer und brauch welche) :|
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:klapt bei einem von euch http://www.subcentral.de ? bekomm immer nen time out, selbst über proxy seit 2 Tagen.. :p brauch den neuen Dr. Who Untertitel (Ja, hab Probleme bei den Engländern immer und brauch welche) :|
Geh doch auf ne andre Seite (Bei mir geht's auch nicht)
von phreeak
Haben wohl Serverprobleme. Hab deren Blog gefunden. Jay bin dann auf http://www.addic7ed.com/ - wusste nicht, das dort auch die deutschen Subs gepostet werden, falls vorhanden.
von Commi
Notiz an mich selbst:
Bahnfahren ist an Sonn- und Feiertagen keine besonders gute oder gar seltene Idee.
von Waterboy
hmmm... irgendwie habe ich voll bock nochmal joggen zu gehen.... aber irgendwie bin ich auch einfach nur total faul.... ein teufelskreis :(
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Bei mir in der Nähe ist ein Spieplatz, da erlebte ich heute folgendes Gespräch mit:

Situation: Zwei Mütter stehen quatschend an der Schaukel.Ihr beiden Töchter toben zwischen ein paar Büschen rum.

Tochter 1: "Ich frag mal meine Mama, warte Liliana"
Tochter 2: "Warum?"
Tochter 1: "Weil ich keine Tücher habe!"
Tochter 1: "Maamaaaa, ich muss kaka!"
Mama 1: "Kannst du's nicht mehr halten?"
Tochter 1: "Nein"
Mama 1: "Ja ok, mach aber schnell"
Mama 2: "Meint sie das ernst?"
Mama 1: "Ja, wieso?"
Mama 2: "Nur so...braucht ihr Taschentücher"
Mama 1: "Ich glaub sie hat schon kaka gemacht"

Ich mein....WTF?! iiih!? Nehmt euch ein Zimmer!? Das ist doch, also....mal im ernst. Bääh, ich bin so schnell weg, wie ich konnte!
:o Wo wohnst du denn ? Reicht ja schon, dass Hunde in die Gegend kacken. Und selbst da wird es von den meisten Hundebesitzern nachher aufgehoben :?
von Waterboy
@ Grewel

ewww..... :shock: :shock:

@ Thread

endlich feierabend... total K.o. werd erst mal zum abreagieren nachher joggen gehen :evil:
von swarley
Juhuu, darf endlich wieder pumpen gehen. 8)

Und in Zwei Wochen sogar mit ins Training wieder einsteigen, hammer!
Achja, zur Auflösung was ich hatte.
Obwohl ich nach innen abknickte, war außen am Knochen eine starke Prellung oder sonstwas, da es beim MRT sehr weiß war (zu viele Fachbegriffe vom Arzt).
Und das Kreuzband ist sehr stark geschwollen, ich danke Gott dafür, dass es nicht riss.

Also ich schmeiße ne Party, wer bringt die Bitches? 8)
versteckter Inhalt:
Bild
von Stefan
Bild
von Kiddow
SEEEEETH!!!!!!

Hier wurde heute schon wieder eine Bombe gefunden. Heute abend Evakuierung im Umkreis von einem Kilometer. 2 Krankenhäuser im Randgebiet des Kreises. Langsam mach ich mir echt Gedanken. Es erscheint mir doch unverhältnismäßig viel, 3 Bomben innerhalb von einem knappen Jahr zu finden.
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:Bild

huiii.... ich sollte echt mal wieder meine OC riesenbuch Box raussuchen und die Serie mal wieder schauen :lol: 8)
  • 1
  • 806
  • 807
  • 808
  • 809
  • 810
  • 1185