von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:WTF :| :| Da sollte die Fahrt auch fuer den Rest gelaufen sein...

Bei uns war die ganze Fahrt absolut genial :)
Die betreffende Berufsschulgruppe wohnte wohl in einem anderen Teil des Hotels und als sie draußen in der Nähe des Strandes waren, kamen die Gruppen halt zusammen. Deshalb bekamen es einige auch mit.

War auch verwundert, dass sie noch die 1 1/2 Tage dort blieben, die die Studienfahrt noch dauerte. Aber unsere Erdkundelehrerin, die mitfuhr, meinte, dass niemand die Fahrt abbrechen wollte.

Bei uns hat sich dafür ein Lehrer das Bein gebrochen, als das Handy klingelte und er vom Hochbett sprang. Soll ich jetzt lachen? :?

Wie viele Tage warst du immerhin ansprechbar? Von nüchtern wollen wir gar nicht reden. ;)

Fohlen
von Vega
Sorry, ich hatte es grad so verstanden, dass die Tat einer deiner Mitschueler gegen einen deiner Mitschueler begangen hat und nicht, dass das eine separate Schulgruppe gewesen ist. Dann ist das durchaus nachvollziehbar.

Es ging sogar noch. Nur ein Abend war grausam, das war auch das erste und bisher einzige Mal, dass ich vom Alkohol kotzen musste (da muss schon viel zusammen kommen - und nein, ich bin nicht, wie giga, stolz drauf :lol: ). Naja, der naechste Tag als es um 9 Uhr bei 30°C auf eine Ortsbesichtigung ging, war ehrlich gesagt noch schlimmer :wink: :lol:

An den anderen Tagen hatte ich mich halbwegs unter Kontrolle :lol:
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Sorry, ich hatte es grad so verstanden, dass die Tat einer deiner Mitschueler gegen einen deiner Mitschueler begangen hat und nicht, dass das eine separate Schulgruppe gewesen ist. Dann ist das durchaus nachvollziehbar.

Es ging sogar noch. Nur ein Abend war grausam, das war auch das erste und bisher einzige Mal, dass ich vom Alkohol kotzen musste (da muss schon viel zusammen kommen - und nein, ich bin nicht, wie giga, stolz drauf :lol: ). Naja, der naechste Tag als es um 9 Uhr bei 30°C auf eine Ortsbesichtigung ging, war ehrlich gesagt noch schlimmer :wink: :lol:

An den anderen Tagen hatte ich mich halbwegs unter Kontrolle :lol:
Nein, das zum Glück nicht. :shock:

Bei mir hielt es sich insgesamt auch in Grenzen, wenn mir auch ein paar Freunde etwas anderes einzureden versuchen. :mrgreen: Gekotzt habe ich zumindest nie, dafür gibt es böse Gerüchte, dass ich... nunja, egal. :lol:

Und stolz bin ich darüber im Nachhinein auch nie, aber so wirklich Leid tut es mir auch nicht. Es als eine besondere Leistung darzustellen, liegt mir aber auch ziemlich fern.

Fohlen
von Fabi
Hab heute einen User in der Stadt getroffen. Ich machte ein Bild.

Bild
von Stefan
omg mein Intimfeind :mrgreen:
von Commi
Dieser Alpha ist so billig.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Und? Haste ihn mal aufs QM angesprochen? :shock:
Ja. Er sagte nur "Ich mag Quotenmeter, weil" und der Satz stoppte. Es kam eine Einblendung mit "Diese Antwort hören Plus-User in einer erweiterten Version."
von Stefan
Na ja, wenigstens hat Alpha ne 2,3 von Stiftung Warentest.. das können sicher nur die wenigsten QM Redakteure von sich behaupten :lol:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:49,95 € für einen Alpha? Geht's noch? :shock:
stimmt, das ist doch total überteuert.. :mrgreen:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Wenn man auf die von Alpha beworbene Homepage geht, kommt man zu einem Online-Shop für Kinder-Artikel. Ich mein, das ist ja fast schon widerlich!!
wieso das denn? Haben dir kleine Kinder mal was ganz schlimmer angetan? Ich mein.. das würd vieles an dir erklären :shock:
von vicaddict
Grewel hat geschrieben: Bild

Also, was zur Hölle erwartest du?
Der kleine da ist wenigstens clever :D Erst das Kissen, dann drüberhüpfen. Kann man noch was von lernen :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Bild

Also, was zur Hölle erwartest du?
Der kleine da ist wenigstens clever :D Erst das Kissen, dann drüberhüpfen. Kann man noch was von lernen :D
Stimmt, für dich ist das jetzt sicher eine Offenbarung :lol:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Stimmt, für dich ist das jetzt sicher eine Offenbarung :lol:
Ja, und? Ich beschäftige mich mit größeren Dingen als mit sowas.
von Eva
Das hier ist von gestern... :lol:
versteckter Inhalt:
Genatzt. Aber ich stimme Kell zu, postet mal Bilder.
von zvenn
Eva hat geschrieben:Das hier ist von gestern... :lol:
Da haste mich aber ganz schön drangekriegt Bild
von Eva
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Das hier ist von gestern... :lol:
Da haste mich aber ganz schön drangekriegt Bild
Siehste mal. :(
von Mew Mew Boy 16
Kell hat geschrieben:Ich war gerade in einem anderen Forum im Pic-Thread und habe dort viele schöne Bilder mit vielen schönen Kommentaren gesehen und dann ist mir eingefallen, dass hier schon sehr lange niemand mehr ein Bild gepostet hat. Hm hm jaja.

Also haut mal wieder was raus, ihr Newbies.
Nach der letzten "Katastrophe" werde ich mich hüten, wieder ein Bild reinzustellen. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
von Fabi
Zwei User auf einem Bild und ihr erratet, wer es ist!!111

Bild
von Stefan
Geil, eine Demo!? DARF ICH DA MITMACHEN? :mrgreen:

süß seid ihr :oops:
von Commi
OMG ES SIND DER KELL UND DER FABI!!!!!1!!!!ELF!!!!
von Kiddow
Oh wie süß. Wie kam es zu diesem Treffen?
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 150