von JackieZ
Grewel hat geschrieben:ähm ja...ich muss morgen wohl bei youtube reinschauen wg. frauentausch, das klingt ja....interessant :D :D

ich war heute aufm atzen-konzert. Wirklich interessant, muss man mal erlebt haben! Das ist so billig, dass es schon wieder gut ist. Tolle Sache! Ich war 50% der Zeit geschockt und 50% der Zeit hab ich dann übelst abgedanced. Ein paaar textliche Auszüge gefällig?

Let'S Fetz! Alles Banaaane!
10,9,8 ... hey ...7,6,5 ... hey .... 4,3,2....1er geht noch!
Du bist heute meine Atzin, meine Atzin, wir machen faxen

ein träumchen! buenos noches!
Die hab ich auch schon live erlebt und mir gings ziemlich genauso. Echt niveauloser Scheiß aber es machte Spaß und die Stimmung war Bombe :D
Leider war die Location aber so rappelvoll, dass abdancen nicht drin war. Hüpfen ging aber auch...

PS: mein textliches Highlight ist immernoch "Atzenparty Dingeling" :lol:
von Cristóbal
bmg0101 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:OMG, guckt irgendwer Frauentausch? Ein Dildo auf einem Akkuschrauber! Ich fall vom Sofa!
:lol: Gleich zieht der Typ sich noch aus :lol:
Errrr, ja. Ich gucke jetzt schon genauso wie der...
Kannst du mir die Füße waschen? :lol: Was ein ekelhafter Typ
Bah, ja, ungefähr zu der Szene zappte ich auch kurz rein, einfach nur ekelhaft dieser Pascha. Wollte mir da eigentlich noch gerade was zu essen machen, aber als ich die Füße sah, hatte sich mein Appetit gleich wieder erledigt.
Ansonsten konnte man über den gut lachen. Die personifizierte Inkompetenz. Da lagen zwischen Selbstwahrnehmung und Realität gleich mal drölf Welten und zwei Sonnensysteme…
von Kiddow
Ich traf eben bei Rewe die weibliche Reinkarnation von Monk.

Ich legte meinen Kram aufs Band und son Trenndingen dahinter. Dann nahm ich aus dem Augenwinkel wahr, wie sie das Trennteil sehr genau im rechten Winkel zum Bandrand ausrichtete. Dann wurde der Pizzakarton parallel zum Trennteil hingelegt und die Weinflasche wiederum parallel zum Pizzakarton ausgerichtet.
Und zu Guterletzt nahm sie eine Plastiktüte und faltete sie ordentlich, um sie dann mittig auf dem Pizzakarton zu platzieren :lol:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich traf eben bei Rewe die weibliche Reinkarnation von Monk.

Ich legte meinen Kram aufs Band und son Trenndingen dahinter. Dann nahm ich aus dem Augenwinkel wahr, wie sie das Trennteil sehr genau im rechten Winkel zum Bandrand ausrichtete. Dann wurde der Pizzakarton parallel zum Trennteil hingelegt und die Weinflasche wiederum parallel zum Pizzakarton ausgerichtet.
Und zu Guterletzt nahm sie eine Plastiktüte und faltete sie ordentlich, um sie dann mittig auf dem Pizzakarton zu platzieren :lol:
Symmetrie ist ja wohl auch das wichtigste im Leben :!: :wink:

Ich bin etwas enttäuscht. Kaufte mir mal das Magnum Gold und es ist bei weitem nicht die Offenbarung, wie es angepriesen wird. Da bleib ich lieber beim Magnum Mandel.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich traf eben bei Rewe die weibliche Reinkarnation von Monk.

Also bei der Weinflasche muss ich ja einschreiten: Alle Falschen gehören gefälligst parallel zum Bandrand, denn andersrum klappert es doch wie verrückt bei jeder Bewegung des Bandes. Darüber habe ich schonmal hier aufgeregt, weil das der Inbegriff vom Nichtverständnis von Physik ist und zugleich nach Kindern das Nervigste ist, was einem an der Kasse widerfahren kann. :twisted:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:

Also bei der Weinflasche muss ich ja einschreiten: Alle Falschen gehören gefälligst parallel zum Bandrand, denn andersrum klappert es doch wie verrückt bei jeder Bewegung des Bandes. Darüber habe ich schonmal hier aufgeregt, weil das der Inbegriff vom Nichtverständnis von Physik ist und zugleich nach Kindern das Nervigste ist, was einem an der Kasse widerfahren kann. :twisted:
Da der Pizzakarton ja quadratisch ist, kann ich dich beruhigen. Die Flasche lag parallel zum Bandrand und zum Karton. Alles andere hätte mich bei der Genauigkeit auch gewundert!
von Trötenflöter
Super, in Zukunft denke ich also auch darüber nach wie ich den Pizzakarton an der Kasse hinlege :evil: .
von Fabi
taht hat geschrieben:Super, in Zukunft denke ich also auch darüber nach wie ich den Pizzakarton an der Kasse hinlege :evil: .
:lol:

Tja, man lernt hier nie aus. :|
von JackieZ
Fabi hat geschrieben: Also bei der Weinflasche muss ich ja einschreiten: Alle Falschen gehören gefälligst parallel zum Bandrand, denn andersrum klappert es doch wie verrückt bei jeder Bewegung des Bandes. Darüber habe ich schonmal hier aufgeregt, weil das der Inbegriff vom Nichtverständnis von Physik ist und zugleich nach Kindern das Nervigste ist, was einem an der Kasse widerfahren kann. :twisted:
Ich war mal ein paar Monate bei Kaufland an der Kasse und habe es schon am dritten Tag aufgegeben, den Leuten zu erklären, dass sie die Flaschen nicht quer aufs Band legen sollen :x (nach dem Hinweis stellten manche die Flaschen auch hin...)
von Kiddow
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Also bei der Weinflasche muss ich ja einschreiten: Alle Falschen gehören gefälligst parallel zum Bandrand, denn andersrum klappert es doch wie verrückt bei jeder Bewegung des Bandes. Darüber habe ich schonmal hier aufgeregt, weil das der Inbegriff vom Nichtverständnis von Physik ist und zugleich nach Kindern das Nervigste ist, was einem an der Kasse widerfahren kann. :twisted:
Ich war mal ein paar Monate bei Kaufland an der Kasse und habe es schon am dritten Tag aufgegeben, den Leuten zu erklären, dass sie die Flaschen nicht quer aufs Band legen sollen :x (nach dem Hinweis stellten manche die Flaschen auch hin...)
Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Man muss es doch irgendwann kapieren???
von Commi
Also, Leuten, die die Flaschen dann hinstellen, ist eh nicht mehr zu helfen.
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Man muss es doch irgendwann kapieren???

Ist es auch Verboten, wenn man Flaschen falsch aufs Band legt, aber man danach noch was dahinter legt, weil der Korb noch nicht leer ist? :o
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:

Ist es auch Verboten, wenn man Flaschen falsch aufs Band legt, aber man danach noch was dahinter legt, weil der Korb noch nicht leer ist? :o
Also, wenn die Flaschen zwischen anderer Ware eingeklempt sind, ist das für mich gerade so noch zu tolerieren.
von TIMBO
Lasst die Leute doch ihre Ware legen, wie sie wollen. Was mich viel mehr stört, sind die Leute, die zu hause anscheinend keine Zärtlichkeiten bekommen, und deshalb die Nähe in der Kassenschlange suchen. Und geht man dann nen Schritt nach vorne, um sich Abstand zu verschaffen, kommen die nen Schritt mit und Atmen einem in den Nacken.
Mindestens genauso schlimm sind aber die "Ich hau dir meinem Einkaufswagen in den Rücken, weil die Kassiererin dann schneller kassiert"-Typen.
von Trötenflöter
Ich weiß nicht, was bei euch falsch läuft. Ich hatte heute eine anregende Diskussion mit der Kassiererin und meinem Vordermann über mein 800g Steak und wie ich es ohne Grill denn zubereiten möchte (der vor mir hatte gerade Grillzubehör gekauft). Am Ende wünschten wir uns allen ein schönes Wochenende. Ich mag Einkaufen.
von Zach
taht hat geschrieben:Ich weiß nicht, was bei euch falsch läuft. Ich hatte heute eine anregende Diskussion mit der Kassiererin und meinem Vordermann über mein 800g Steak und wie ich es ohne Grill denn zubereiten möchte (der vor mir hatte gerade Grillzubehör gekauft). Am Ende wünschten wir uns allen ein schönes Wochenende. Ich mag Einkaufen.
800g, ein Steak?! :shock: das ist ja schon mehr als mein Fleischkonsum einer Woche :lol:
von Trötenflöter
Ja, ich hab das ganze mal festgehalten :lol: .
Bild
Zur Erklärung: Ich bin Anhänger des Meat Friday. Wir essen freitags doppelt soviel Fleisch wie normalerweise, um den ganzen entgangenen Fleischkonsum der Vegetarier auszugleichen, schließlich scheint niemand an die armen Tiere zu denken, die ohne die Fleischindustrie ihr Dasein in der Nichtexistenz fristen würden :| .
von phreeak
mmhmmmmmmmmm.... Holzfäller Steak? Grillen wir im Sommer sehr oft.
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=zfQJ6-9W7tw

so siehts grad aus bei mir :oops: :? :shock: :? 8) :lol:
Ok, mehr als 40 Sekunden hab ich von dem Assi-Zeugs nichts ausgehalten :|
prinz pi und assi :lol:
Ich kram mal die selbe Frage raus, die ich schon bei Wiz gestellt habe. WER IST PRINZ PI ? :lol: Wo kramst du all diese Leute aus ?
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=zfQJ6-9W7tw

so siehts grad aus bei mir :oops: :? :shock: :? 8) :lol:
Ok, mehr als 40 Sekunden hab ich von dem Assi-Zeugs nichts ausgehalten :|
prinz pi und assi :lol:
Ich kram mal die selbe Frage raus, die ich schon bei Wiz gestellt habe. WER IST PRINZ PI ? :lol: Wo kramst du all diese Leute aus ?
Prinz Pi müsste man eigentlich kennen, wäre wohl genau die Art von Rapper die richtig niveauvoll ist
  • 1
  • 808
  • 809
  • 810
  • 811
  • 812
  • 1185