von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Ok, mehr als 40 Sekunden hab ich von dem Assi-Zeugs nichts ausgehalten :|
prinz pi und assi :lol:
Ich kram mal die selbe Frage raus, die ich schon bei Wiz gestellt habe. WER IST PRINZ PI ? :lol: Wo kramst du all diese Leute aus ?
Prinz Pi müsste man eigentlich kennen, wäre wohl genau die Art von Rapper die richtig niveauvoll ist
Naja, ich höre keinen Rapp, also kenn ich da die Typen auch nicht. Rapp ist ... naja ...
von gigaman23
Ein P :P

und naja klar wenn man Vorurteile hat dann will man an denen auch festhalten
von Vega
Prinz Pi hebt sich mit Texten etc. definitiv von einem großen Teil des Rests ab.
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben:Ein P :P

Jemand der Rapmusik macht und sich Prinz Pi nennt soll man ernst nehmen? Ich bin ja wirklich ein toleranter Mensch und kann jeder Musik was abgewinnen, aber Techno und Rap sind wohl das schlimmste was es gibt und jemals geben wird. Wer sowas hört, der frisst auch kleine Kinder und verlustiert sich an Wassermelonen :!:
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ein P :P

Jemand der Rapmusik macht und sich Prinz Pi nennt soll man ernst nehmen? Ich bin ja wirklich ein toleranter Mensch und kann jeder Musik was abgewinnen, aber Techno und Rap sind wohl das schlimmste was es gibt und jemals geben wird. Wer sowas hört, der frisst auch kleine Kinder und verlustiert sich an Wassermelonen :!:
:roll:
Du schließt vom Namen auf den Menschen, dann schließt du wohl auch vom Aussehen auf den Charakter meine güte...
Ich selber mach Rock auch nicht grade aber es gibt genug Songs die ich mag genauso auch techno...aber sei ruhig intolerant :lol:
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben: :roll:
Du schließt vom Namen auf den Menschen, dann schließt du wohl auch vom Aussehen auf den Charakter meine güte...
Aber selbstverständlich. Wie denn auch sonst? Man kann sich doch nicht erst mit jedem unterhalten, bevor man sich ne Meinung über ihn/sie bildet. ;)
Ich selber mach Rock auch nicht grade aber es gibt genug Songs die ich mag genauso auch techno...aber sei ruhig intolerant :lol:
Rock, Metal oder Volksmusik ist wenigstens Musik mit Instrumenten und Gesang. Rap ist doch nur ne Erfindung irgendwelcher Gangster aus den Ghettos um ihren Lifestyle an den Mann zu bringen und um Nachwuchs zu rekrutieren. Fubu, Pimp my Shizzle ya dizzle, Biatch und all der Kram. Das ist doch...
von gigaman23
gigaman23 hat geschrieben: :roll:
Aber selbstverständlich. Wie denn auch sonst? Man kann sich doch nicht erst mit jedem unterhalten, bevor man sich ne Meinung über ihn/sie bildet. ;)
Rock, Metal oder Volksmusik ist wenigstens Musik mit Instrumenten und Gesang. Rap ist doch nur ne Erfindung irgendwelcher Gangster aus den Ghettos um ihren Lifestyle an den Mann zu bringen und um Nachwuchs zu rekrutieren. Fubu, Pimp my Shizzle ya dizzle, Biatch und all der Kram. Das ist doch...
ehm nö

Hip Hop kommt aus den sozialschwachen Bezirken in den USA, mitdem sich die afro amerikanischen Leute ausgedrückt haben, ihr Leben so aufgeschrieben und verarbeitet haben.

Und ob du es glaubst oder nich in Deutschland haben erst die reicheren Kinder usw. Hip Hop gemacht, in den Vorstädten von Hamburg ;)
von Vega
Bild
von TIMBO
Sehr interessante Einblicke ;-)

BTW: KIRSTEN DUNST hat heute Geburtstag und wird 29. Huldigt ihr. Huldigt ihr alle.

Happy Birthday Kirsten !
von Molino
DarkGiant hat geschrieben:Bild
Das Kind links find ich ja so unsagbar grottenhässlich.
von Trötenflöter
Molino hat geschrieben: Das Kind links find ich ja so unsagbar grottenhässlich.
Was erwartest du von einem britischen Kind?
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben:ehm nö

Hip Hop kommt aus den sozialschwachen Bezirken in den USA, mitdem sich die afro amerikanischen Leute ausgedrückt haben, ihr Leben so aufgeschrieben und verarbeitet haben.

Und ob du es glaubst oder nich in Deutschland haben erst die reicheren Kinder usw. Hip Hop gemacht, in den Vorstädten von Hamburg ;)
Verzogene Hamburger Schnöselbratzen, die einen auf Ganster machen sind auch nicht besser als wie die afroamerikanischen Hiphopper... ein anständiger Schwarzer, der was auf sich hält und sich ausdrücken will, der spielt in ner Dixieband, macht Jazz, oder Blues, aber trägt keine Hosen, die ihm in den Kniekehlen hängen. Spätestens seit Bill Cosby sollte man das wissen. :wink:
von vicaddict
taht hat geschrieben:Ich bewundere dein einfaches Weltbild :).
Alles, was man über das Leben wissen muss, kann man in Sitcoms lernen. Ich meine, das Fernsehen würde uns doch nicht belügen, oder? :D
von gigaman23
gigaman23 hat geschrieben:ehm nö

Verzogene Hamburger Schnöselbratzen, die einen auf Ganster machen sind auch nicht besser als wie die afroamerikanischen Hiphopper... ein anständiger Schwarzer, der was auf sich hält und sich ausdrücken will, der spielt in ner Dixieband, macht Jazz, oder Blues, aber trägt keine Hosen, die ihm in den Kniekehlen hängen. Spätestens seit Bill Cosby sollte man das wissen. :wink:
Ja ich dachte wirklich kurz, mit dir kann man diskutieren aber nun gut...
von TIMBO
Das Thermometer sagt zwar 22,5 Grad, draußen sind's aber irgendwie gefühlte 30. Ich war grad draußen und bin fast eingegangen ...
von Zach
TIMBO hat geschrieben:Das Thermometer sagt zwar 22,5 Grad, draußen sind's aber irgendwie gefühlte 30. Ich war grad draußen und bin fast eingegangen ...
:lol: Also es ist doch halb bewölkt und der Wind geht mäßig, ich finde das total angenehm :D
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Das Thermometer sagt zwar 22,5 Grad, draußen sind's aber irgendwie gefühlte 30. Ich war grad draußen und bin fast eingegangen ...
:lol: Also es ist doch halb bewölkt und der Wind geht mäßig, ich finde das total angenehm :D
Dann geh mal ausm Keller raus :twisted: Also ich finds schon was hot.
von Waterboy
kleide dich doch einfachj Wetter-gemäß dann ist es auch total schön und angenehm :D

ich war sogar schon joggen und schwitze nicht mal :lol: :wink:
von zvenn
Zach hat geschrieben:
Ebenso. Überhaupt nicht heiß sondern wunderbar angenehm :D
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Ich wohne im Dachgeschoss :wink:
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Ich wohne im Dachgeschoss :wink:
Jaja. Ich bezweifel aber, dass es alleine an meiner langen, schwarzen Hose liegt :twisted:
Naja, mittlerweile find ich's auch ok, ist aber auch nur noch 21,8 Grad :wink:

----------------------------------

edit: OMG, Epic ... http://www.prosieben.de/tv/greenseven/mytree/ Da muss man auf das Mädel doch einfach hören. Ich werd gleich meine Schaufel holen ... :( Und nach dem Buddhismus muss ich ja eh noch nen Baum pflanzen. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche ...
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:Kinder :shock: :shock: :( :?

http://youtu.be/dxBAy3901kc
http://youtu.be/__IjcLVBBYc

:shock: :shock: :shock:
Das Video ansich kenn ich. Von dem Interview hab ich jetzt nicht alles verstanden, aber seh ich das richtig, dass da dickere Kind angefangen haben soll ? Naja, wie auch immer. Irgendwie wirkt da Interview auf mich wie ne verarsche. Vor allem, wenn immer der Moderator da eingeblendet wird, mit seinem verständnisvollen Blick.
  • 1
  • 809
  • 810
  • 811
  • 812
  • 813
  • 1185