revo hat geschrieben:Kauft man sich sowas freiwillig?
Naja, das hängt schon mit meiner Ausbildung und meinem angestrebten Studium zusammen.
JackieZ hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Bild
Tommy, bist du es? :mrgreen:
bitte halte dich etwas zurück, ja? :wink:
ich bin doch weitaus sympathischer und sehr beliebt hier, die Frage könntest du dir also selber beantworten. :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Also Jackie, ich bitte dich. Als würde Tommy sich ein BASISWISSEN-Buch kaufen? Der ist doch bereits Schülerstudent an einer renormierten (?) Universität.
jeder muss mal klein anfangen :twisted:
haha als ob ich mir den mortimer kaufen würde :D
Ich hab natürlich den Holleman Wieberg im Regal stehen und schmöker auch öfters darin. bzw. den Brückner für Organische Chemie 8)

Aber was willst du studieren bruder? wenn du fragen zur Chemie hast kannt du mich gerne fragen!!

ja das tut man!

ps: fallls ihr euch fragt, was man auf dem cover sieht: ein kohlenstoff nano tube, ein Proteine sowie 2 d-Orbitale
Tommy Vercetti hat geschrieben:haha als ob ich mir den mortimer kaufen würde :D
Ich hab natürlich den Holleman Wieberg im Regal stehen und schmöker auch öfters darin. bzw. den Brückner für Organische Chemie 8)

Aber was willst du studieren bruder? wenn du fragen zur Chemie hast kannt du mich gerne fragen!!

ja das tut man!

ps: fallls ihr euch fragt, was man auf dem cover sieht: ein kohlenstoff nano tube, ein Proteine sowie 2 d-Orbitale
Das sieht jawohl jeder, dass darauf ein Penisgerüst, Luftballons, ein buntes Karussell und ein UFO abgebildet sind :roll:
Tommy Vercetti hat geschrieben:ps: fallls ihr euch fragt, was man auf dem cover sieht: ein kohlenstoff nano tube, ein Proteine sowie 2 d-Orbitale
Bild

Okay, ich habe offensichtlich absolut keine Meinung zum Thema und wollte nur die Gif posten.
Aber da das F in GIF ja für "Format" steht, heißt es natürlich "das GIF". :wink:
@Plem: Außerdem bezieht sich das "die" in deinem Beispiel nicht auf "GIF" sondern auf "Datei". Du sagst ja auch "die Montags-Demonstration" und anschießend nicht auch "die Montag" :wink:
Und wie schaut es aus, wenn ich behaupte, es heißt "das GIF-Bild" ;-)
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und wie schaut es aus, wenn ich behaupte, es heißt "das GIF-Bild" ;-)
Ist mir ziemlich egal. Ich sage nämlich trotzdem weiterhin die Gif :P
Ihr sagt ja auch "das Cola". Ganz zu schweigen von "das Monat".

Bild
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und wie schaut es aus, wenn ich behaupte, es heißt "das GIF-Bild" ;-)
Ist mir ziemlich egal. Ich sage nämlich trotzdem weiterhin die Gif :P
Ihr sagt ja auch "das Cola". Ganz zu schweigen von "das Monat".
Da verwechselst du mich mit einem Österreicher :P Ich sage nämlich "die Cola" und "der Monat" :wink:
Richtig "feine" Sachen gab es am Dienstag. Auf Druck meiner Mama schwänzte ich sogar die Uni um zu shoppen :shock:
Holte zwei eher festliche Kleider, da mein Bruder bald Abiball hat und mein Opa kurz dannach 80 wird. Das ene finde ich richtig toll, das andere auch ok (das zahlte dann die Mutter, weil sie es klasse fand).
Außerdem hab ich gerade noch ein Geschenk für die Freundin meines Bruders geholt, weil sie heut 19 wird. Da steht man im h&m, hat Zeitdruck wegen dem Zug und denkt ARGH. Keine Ahnung welcher Preis angemessen wäre oder was sie jetzt mag. Hab dann einfach ein Tuch und so ein Ohrring Set genommen. Da ich gerade erfahren habe, dass sie tatsächlich Ohrlöcher hat kann ichs sogar wirklich verschenken.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 60