von Commi
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:@ Fabi: Dachte du hättest einen Golden Retriever?
Hatte ich auch, aber hab ihn dann umgetauscht. Da war schon so viel kaputt und den Kassenbon hatte ich ja noch.

...

Was ist das denn für 'ne Frage, AliAs? :lol: :roll: Das klingt ja so, als darf man nur ein Haustier besitzen und alles andere ist verboten. Und nun nochmal ganz deutlich: Ja, ich habe meinen Hund und ja, ich habe meinen Kater. :twisted:
:mrgreen:
Ich lache.

Mew Mews zweites Bild ist cool. So viele Außerirdische. :wink:
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:@ Fabi: Dachte du hättest einen Golden Retriever?
Hatte ich auch, aber hab ihn dann umgetauscht. Da war schon so viel kaputt und den Kassenbon hatte ich ja noch.

...

Was ist das denn für 'ne Frage, AliAs? :lol: :roll: Das klingt ja so, als darf man nur ein Haustier besitzen und alles andere ist verboten. Und nun nochmal ganz deutlich: Ja, ich habe meinen Hund und ja, ich habe meinen Kater. :twisted:
Ich dachte nur, vielleicht habe ich mich ja getäuscht. Obwohl mir der Golden Retriever halt voll im Kopf hängen geblieben ist. Das Leute einen Hund und eine Katze haben, kommt jetzt nicht so häufig vor - obwohl man einem Retriever auch alles zutrauen kann :wink: .
von JackieZ
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Das Leute einen Hund und eine Katze haben, kommt jetzt nicht so häufig vor - obwohl man einem Retriever auch alles zutrauen kann :wink: .
Bin ich die einzige, die diesen Satz wirklich absolut gar nicht versteht...? :lol:
Bist du nicht. Ich finde auch: ein sehr mafiöses posting :shock:
von Stefan
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Das Leute einen Hund und eine Katze haben, kommt jetzt nicht so häufig vor - obwohl man einem Retriever auch alles zutrauen kann :wink: .
Bin ich die einzige, die diesen Satz wirklich absolut gar nicht versteht...? :lol:
Nein, aber es ist Alias, der spielt immer etwas komisch :? :lol:
von Commi
Mein Vater versteht das Posting auch nicht.
Ich wähl dann heute abend Alias.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Also wenn ich den Satz richtig verstehe, ist Fabi...ein Retriever!?
wobei das ja so einiges erklären würde

Bild
von Commi
Vielleicht wurde ja Fabi auch von seinem Hund gekauft. Man weiß es nicht. Diese Retriever werden sich nie durchsetzen.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Bild
Bild
von Stefan
Bild
von cooky
Wie heißen denn Baby Katzen eigentlich. Man hat Welpen, Küken, Ferkel und alles. Aber Katzenkinder? Muschichens?
von Commi
cooky hat geschrieben:Wie heißen denn Baby Katzen eigentlich. Man hat Welpen, Küken, Ferkel und alles. Aber Katzenkinder? Muschichens?
Die heißen Kitten, oder?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube bei Katzen spricht man auch von Welpen.
Das glaub ich eher nicht

ich suchte grad etwas rum und bis auf "Kitten" und "Babykatzen" hab ich nicht wirklich was gefunden :?

edit: ups :oops: :lol:
Als Welpe bezeichnet man „das Junge von Hunden, solange es noch gesäugt wird“,[1] auch allgemein die Jungtiere von Raubtieren, also prinzipiell auch die Kätzchen von Katzenartigen. Meist sind jedoch die Jungen von Hundeartigen gemeint, weil hier das Wort als fachsprachlicher Ausdruck der Hundeaufzucht Verwendung findet. Das Wort „Welpe“ ist niederdeutschen Ursprungs. Die hochdeutsche Form „Welfe“ hat sich im allgemeinen Sprachgebrauch nicht durchsetzen können.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Sind denn außer Fabi, Stefan und mir echt alle zu blöd zum Verlinken?
Bild
von zvenn
Kell hat geschrieben:Sind denn außer Fabi, Stefan und mir echt alle zu blöd zum Verlinken?
Sorry, what? Bild
von Stefan
du siehst doch gut aus, verstecke deine Augen nicht :twisted:
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:du siehst doch gut aus, verstecke deine Augen nicht :twisted:
Quatsch iwo. Sonnenbrillen rocken 8)

Bild
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:Wo ist das Jackie? Also was ist da im Hintergrund??
Das ist am Thüringer Bahnhof, Halle/S.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ähm, Sonnenbrillen aud Fotos gehen mal gar nicht. Die Augen sind doch das wichtigste. Bild
Eben .. man könnt sich ja gleich ne Tüte aufsetzen und das ganze Gesicht verstecken :| :cry:
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Ähm, Sonnenbrillen aud Fotos gehen mal gar nicht. Die Augen sind doch das wichtigste. Bild
...und warum trägt dein Schnuckiputz auf deinem Avatarbildchen dann eine Sonnenbrille? Oder tut er das aus orthopädischen Gründen?
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Unsere Fotostrecke ergab noch einen Schnappschuss.

Hier war mal ein Bild

@ taht: ja, ich bin zwischen den Bildern durchaus gealtert. :(

Zur Vollständigkeit auch das erste Bild nochmal hier:

Hier auch!
WOW, echt hübsch!

EDIT: oh Kell ist ja auch mit drauf
von capo status
Zach hat geschrieben:Vorsichtshalber eins mit Sonnenbrille 8)

Bild
zeig mal die Frau neben dir :!:
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 150