- Di 3. Mai 2011, 18:16
ALso 3 Mio. zum Finale wären schon mal nicht schlecht. Was meint ihr bei welchen Quoten GoT Chancen auf Staffel 3 hätte?
McKing hat geschrieben:ALso 3 Mio. zum Finale wären schon mal nicht schlecht. Was meint ihr bei welchen Quoten GoT Chancen auf Staffel 3 hätte?Also jetzt ist es ja wohl noch sehr früh um schon von 2013 zu reden, aber ich denke mal der aktuelle Stand ist ziemlich zufriedenstellend und auch wenn natürlich noch Platz nach oben ist, würde dieses Level - durch den tollen Buzz vom Ausland - wohl locker reichen. Aber wie gesagt, bis zu Staffel 3 is es ja noch eine Weile.
Shepherd hat geschrieben:The Voice 5.6. :shock:The Voice 5.6. :evil:
Glee 3.6
The Good Wife 2.4 :!:
Body of Proof 2.0.![]()
One tree hill 0.6.![]()
Hellcats 0.4 <-- dead
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... roop/91498
Stefan hat geschrieben:battlet ihr euch jetzt in redlock Sprache.. seid ihr schon so weit gesunken? :lol:Nimm das!
Shepherd hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:battlet ihr euch jetzt in redlock Sprache.. seid ihr schon so weit gesunken? :lol:Nimm das!![]()
:!: :?:
:twisted: :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Wenn schon redlock-Style, dann bitte richtig:äh.. nein.. das geht so:
3. 5. 2011
The Voice 5.6. :shock:
Glee 3.6![]()
Body of Proof 2.0. :|
One tree hill 0.6. :lol:
Hellcats 0.4 :evil:
Insgesamt gibt's für den Dienstag nur 5/10
Stefan hat geschrieben:Was für ein wunderschönes Gif.Shepherd hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:battlet ihr euch jetzt in redlock Sprache.. seid ihr schon so weit gesunken? :lol:Nimm das!![]()
:!: :?:
:twisted: :lol:
Stefan hat geschrieben:---Du hast das Trademark Blau vergessen :evil:AlphaOrange hat geschrieben:Wenn schon redlock-Style, dann bitte richtig:äh.. nein.. das geht so:
3. 5. 2011
The Voice 5.6. :shock:
Glee 3.6![]()
Body of Proof 2.0. :|
One tree hill 0.6. :lol:
Hellcats 0.4 :evil:
3. 5. 2011
- The Voice 5.6. :shock:
- Glee 3.6![]()
- The Good Wife 2.4 :!:
- Body of Proof 2.0. :|
- One tree hill 0.6. :lol:
- Hellcats 0.4 :evil:
AlphaOrange hat geschrieben:Lustig ist mittlerweile, wie TVBN jede Woche aufs neue von einem neuen series low von Survivor schreibt - und in den Finals gibts dann doch wieder das 3.1-Rating. Wird heute auch so sein.Oha, jetzt ist es auch TVBN-Rob aufgefallen
AlphaOrange hat geschrieben:Und trotzdem musste er es wieder schreiben. Wenn er es nicht nur gemerkt sondern die Lehren daraus gezogen hätte, dann würde er in Zukunft nur noch Preliminary mit Preliminary Numbers vergleichen, denn Preliminary mit Finals zu vergleichen ist einfach nur schwachsinning (auch auf alle seine +-x% gegenüber der Vorwoche Berechnungen bezogen)...AlphaOrange hat geschrieben:Lustig ist mittlerweile, wie TVBN jede Woche aufs neue von einem neuen series low von Survivor schreibt - und in den Finals gibts dann doch wieder das 3.1-Rating. Wird heute auch so sein.Oha, jetzt ist es auch TVBN-Rob aufgefallen
With an hour of American Idol, Fox of course won the night with adults 18-49 and total viewers. CBS and ABC tied for second with adults 18-49. Idol was up 7% from last week to a 6.1 adults 18-49 rating. The recently renewed Bones rose 18% to a 3.3 adults 18-49 rating.Nikita hat damit die Verlängerung nun definitiv auf sicher, wenn man die Quoten mit den beiden Dienstags-Serien vergleicht...wobei ich daran auch nie gezweifelt habe, denn keiner der neuen CW-Piloten passt zu Supernatural am Freitag, deshalb hat Nikita diesen Slot sowieso auf sicher.
The Big Bang Theory was down two tenths to a 3.1 adults 18-49 rating. Rules of Engagement was down a tenth to a 2.2 adults 18-49 rating. CSI slid to a new low of a 2.2 adults 18-49 rating, down from last week’s 2.4 adults 18-49 rating (note last week CSI had a 2.3 in the prelims and was adjusted up to a 2.4 in the finals). The Mentalist was steady week over week with a 2.6 adults 18-49 rating.
Wipeout returned down 26% from its last original to a series low 1.4 adults 18-49 rating. Grey’s Anatomy was down two tenths to a 3.5 adults 18-49 rating. Private Practice was up a tenth to a 2.3 rating.
NBC’s Community was flat week over week. The first episode of The Office without Steve Carell was down 17% from Carell’s swan song to a 3.5 adults 18-49 rating. Parks & Recreation was up 13% to a 2.6 adults 18-49 rating. 30 Rock was up 11% from last week to a 2.1 adults 18-49 rating. Outsourced returned down 12% versus its last original on 4/14 to a 1.5 adults 18-49 rating.
CW’s The Vampire Diaries was steady vs. last week with a 1.2 adults 18-49 rating but Nikita was up 33% to a 0.8 adults 18-49 rating
little_big_man hat geschrieben: CSI wird seinen angestammten Slot mit grösster Wahrscheinlichkeit räumen müssen im Herbst mit diesen Quoten.Alles andere wäre eine Sensation.
keiner der neuen CW-Piloten passt zu Supernatural am Freitag, deshalb hat Nikita diesen Slot sowieso auf sicher.Ich wäre mir da nicht so sicher. Mit Awakening oder dem Anwaltsengel hat man noch 2 Serien mit Genreeinschlag, die auch ein männliches Publikum nicht kategorisch abschrecken würden. Zum Glück der Nikita Fans kommen die aber bisher wohl nicht so gut an.
str1keteam hat geschrieben:Ich wäre mir da nicht so sicher. Mit Awakening oder dem Anwaltsengel hat man noch 2 Serien mit Genreeinschlag, die auch ein männliches Publikum nicht kategorisch abschrecken würden. Zum Glück der Nikita Fans kommen die aber bisher wohl nicht so gut an.Ich habe mich jetzt nicht gross mit den Piloten beschäftigt bisher, aber von der Kurzbeschreibung her klingen diese beiden Serien für mich alles andere als auf ein Männerpublikum ausgelegt...und zudem kann ich mich nicht erinnern, wann ein Sender mit Ausnahme von CBS zuletzt am Freitag erfolgreich eine neue Serie gestartet hat...
little_big_man hat geschrieben:Ich habe mich jetzt nicht gross mit den Piloten beschäftigt bisher, aber von der Kurzbeschreibung her klingen diese beiden Serien für mich alles andere als auf ein Männerpublikum ausgelegt...und zudem kann ich mich nicht erinnern, wann ein Sender mit Ausnahme von CBS zuletzt am Freitag erfolgreich eine neue Serie gestartet hat...Ich kann mir bei CW sehr gut einen "erfolgreichen" Serienstart am Freitag vorstellen. Für den Sender ist das ein guter Tag und das Publikum wird auch bei einem Neustart da sein. Solche Network-Regeln gelten für CW nur noch sehr bedingt.
Da könnte ich mir als Alternative zu Nikita am Freitag höchstens noch OTH vorstellen. Nicht weil es zu Supernatural passen würde, sondern einfach weil es die letzte Staffel wäre und man keine neue Serie am Freitag starten möchte. Aber auch das halte ich für höchst unwahrscheinlich...
AlphaOrange hat geschrieben: Ich kann mir bei CW sehr gut einen "erfolgreichen" Serienstart am Freitag vorstellen. Für den Sender ist das ein guter Tag und das Publikum wird auch bei einem Neustart da sein. Solche Network-Regeln gelten für CW nur noch sehr bedingt.Du hat erfolgreich auch schon in Anführungszeichen gesetzt. Ein 0.9 Rating ist bei The CW schon ein Erfolg und das ist auch freitags möglich. Da sehe ich auch kein grundsätzliches Problem. Schon eher, ob sie überhaupt eine Serie finden, die ein 0.9 Rating erreicht, egal wann.
Fox has also made several new series pickups tonight, including JJ Abrams Alcatraz and Bones spinoff The Finder, as well as The New Girl, and I Hate My Teenage Daughter.Die FOX-Upfronts könnten wir uns damit sparen.