von Kiddow
TorianKel77 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Kinder :shock: :shock: :( :?

http://youtu.be/dxBAy3901kc
http://youtu.be/__IjcLVBBYc

:shock: :shock: :shock:
Ich hab gar nicht sofort gecheckt, dass das halbe Hemd da der Bully sein soll :? .
War das nicht so, dass der Dicke den Kleinen immer gepiesackt hat und an dem Tag hat der Kleine eben mal zurückgeschlagen?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:

Ich hab gar nicht sofort gecheckt, dass das halbe Hemd da der Bully sein soll :? .
War das nicht so, dass der Dicke den Kleinen immer gepiesackt hat und an dem Tag hat der Kleine eben mal zurückgeschlagen?
nein?

hier gibts nen newsbericht darüber: http://www.youtube.com/watch?v=TqPs4YBf ... re=related
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

nein?

hier gibts nen newsbericht darüber: http://www.youtube.com/watch?v=TqPs4YBf ... re=related
Oh, ach verdammt. Wer soll ich das auch alles noch merken. Man wird ja tagtäglich mit so vielen Infos bombardiert. Ne, ne, ne...
von Bobby
Wow, Casey ist ja ein richtiger Held geworden. Ich hab das Video vor paar Wochen mal gesehen.

Team Casey! 8)
von Cristóbal
Ich find es schon fragwürdig, dass jemand, der auf Gewalt mit Gewalt antwortet, dermaßen bejubelt wird. Und wessen Geschichte nun stimmt, weiß wohl niemand außer den Beteiligten selbst und ist für den Rest der Welt auch ziemlich belanglos :? .
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Ich find es schon fragwürdig, dass jemand, der auf Gewalt mit Gewalt antwortet, dermaßen bejubelt wird. Und wessen Geschichte nun stimmt, weiß wohl niemand außer den Beteiligten selbst und ist für den Rest der Welt auch ziemlich belanglos :? .
Er hat eine Lanze für alle Gepiesackten gebrochen. Daher das umjubelte. Ist ja nun mal leider nicht grade selten, dass "coole" Kinder meinen, nicht so "coole" ununterbrochen zu ärgern, was nicht selten seelische Auswirkungen hat.
Sicherlich ist Gewalt keine Lösung, aber die Aktion war beeindruckend :wink:
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Ich find es schon fragwürdig, dass jemand, der auf Gewalt mit Gewalt antwortet, dermaßen bejubelt wird. Und wessen Geschichte nun stimmt, weiß wohl niemand außer den Beteiligten selbst und ist für den Rest der Welt auch ziemlich belanglos :? .
stimmt, er hät sich auch weiterhin alles gefallen lassen können.. du warst offenbar nie opfer von bullying in diesem Ausmaß..

traurig ist, dass es dazu kommen muss, dass ein Kind erst so ausrasten muss, und sonst keine wirkliche Hilfe findet
von Commi
Stefan hat geschrieben: traurig ist, dass es dazu kommen muss, dass ein Kind erst so ausrasten muss, und sonst keine wirkliche Hilfe findet
Wo sind denn da Eltern und Lehrer, verdammt?

Ich würde den Jungen jetzt auch nicht heroisieren oder so. Aber ich kann ihn verstehen. Und, ja, das ist schon ziemlich traurig. Wir müssen einfach alle mal wieder genauer hinschauen, was um uns rum passiert.
von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:stimmt, er hät sich auch weiterhin alles gefallen lassen können.. du warst offenbar nie opfer von bullying in diesem Ausmaß..

Das geht Dich mal gar nichts an.
Im Übrigen kritisierte ich nicht den Jungen, sondern die Reaktion darauf.
Stefan hat geschrieben:traurig ist, dass es dazu kommen muss, dass ein Kind erst so ausrasten muss, und sonst keine wirkliche Hilfe findet
Unbestritten.

EDIT: Keine Ahnung, wo die beiden letzten Quote-Tags herkommen, ich kann sie nicht löschen.
von Waterboy
letztendlich kann man froh sein, das die ganze Aktion ( mal abseits der ganzen Presse-sache ) so gut ausgegangen ist. So wie der den jungen auf den Boden donnert, hätte das auch ganz anders ausgehen können.... :(
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:stimmt, er hät sich auch weiterhin alles gefallen lassen können.. du warst offenbar nie opfer von bullying in diesem Ausmaß..

ich hab dich auch nicht gefragt...

edit: OMG die Quotes spielen wirklich verrückt :lol:
von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:

Ja, wirklich, oder?
Vielleicht ist die Kombination unserer Zitate der Todesstoß fürs Forum. Tja, tschö mit ö :lol: .
von zvenn
Stefan hat geschrieben:

Ja, wirklich, oder?
Vielleicht ist die Kombination unserer Zitate der Todesstoß fürs Forum. Tja, tschö mit ö :lol: .
Wie geil das ist, dass man 2 Quotes einfach nicht löschen kann :lol:
von zvenn
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Wie geil das ist, dass man 2 Quotes einfach nicht löschen kann :lol:
Hä? Ich konnte dich jetzt zitieren und hab (wie man sieht) den Rest rausgelöscht. Wo ist das Problem? :|
Zitier mal das was ich zitiert habe, lösche die letzten beiden Quotes, geh auf Vorschau und schau mal was passiert :mrgreen:
von Commi
Ein Fall für das Galileo Mystery-Team.

Ich stellte vorhin fest, dass der Mango-Maracuja-Milchshake von McDonalds wie Mäusekot schmeckt.
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:Ein Fall für das Galileo Mystery-Team.

Ich stellte vorhin fest, dass der Mango-Maracuja-Milchshake von McDonalds wie Mäusekot schmeckt.
Woher weißt du wie Mäusekot schmeckt? :lol:
von Commi
Zach hat geschrieben:

Warum wusste ich, dass diese Frage kommt? :)
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:

Warum wusste ich, dass diese Frage kommt? :)
Weil du sie selber auch gestellt hättest! :P
von Stefan
Commi ist halt unser Mäusekot-Experte :mrgreen:
von phreeak
Ausm Urlaub wieder da und schön Braun gebrant. :o
Dachte morgen, aber wir mussten schon heute aus dem Haus raus :|
von swarley
Seit wann gibts Mango? :o
Kenne nur diese 3 Standardsorten, Schoko, Vanille und Erdbeere.
von zvenn
swarley hat geschrieben:Seit wann gibts Mango? :o
Bitte was? Smoothie sind doch Ganzfruchtgetränke. Gibts die echt als Schoko? :lol:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Seit wann gibts Mango? :o
Bitte was? Smoothie sind doch Ganzfruchtgetränke. Gibts die echt als Schoko? :lol:
Schoko ist doch ein Obst. Genau wie purpur :D
von swarley
Bezog sich auf den Post von Commanders Milchshake.

Hab bock auf 'nen Eis, jmd. vorschläge?
  • 1
  • 810
  • 811
  • 812
  • 813
  • 814
  • 1185