Rennergebnisse 3.GP von China:
Pole: Vettel
Schnellste Runde: Webber
Ausfälle: 1
Zusatzfrage: B
Rennen:
3. Rennen GP von China:
Gesamtwertung:
Herzlichen Glückwunsch an Columbo - drittes Rennen, dritter Sieg und damit überholt unser QM-Vettel den wirklichen Vettel. Aber mal ehrlich, die Siegesserie von Columbo wird mir unheimlich. Noch nie konnte jemand in den 5 Formel 1 - Tippjahren unter meiner Regie 3 Siege in Folge einfahren - Respekt! Dadurch schafft Columbo auch den Sprung an die Spitze in der "ewigen Rangliste".
Der Langschläfer konnte immerhin mithalten mit Columbo und sichert sich somit auch seinen ersten Rundensieg und das für Micha schon zu einem recht frühen Zeitpunkt für seine Verhältnisse.
Anscheinend ist auch unsere kleine QM-Tipprunde etwas größer geworden, denn bisher haben immer durchschnittlich 15 Spieler mitgemacht, wobei es in der letzten Saison immer um die 10 Spieler waren - dafür schonmal ein kleines Dankeschön, auch wenn die Saison gerade erst begonnen hat und man im Verlaufe der Saison immer den ein oder anderen verliert.
Auch das Tipp-Niveau, gerade beim GP von China, ist äußerst hoch. Kenner wie Roli oder jotobi können sicher bestätigen, dass man hier nicht einfach mal im vorbeigehen gewinnt, sondern schon ein paar Fachinfos gefragt sind oder auch einfach mal Glück.
Jetzt machen wir erstmal 3 Wochen Pause, aber ich hoffe doch, dass dann beim GP der Türkei wieder alle an Bord sind - bis dahin!
Alle Infos wie immer auf der 1. Seite.