von zvenn
swarley hat geschrieben:Bezog sich auf den Post von Commanders Milchshake.
Boa ich hab mich schon auf nen puren 100%-Schokodrink gefreut :cry:
von TIMBO
Zettel im Briefkasten ... Paket wäre für mich angekommen ... Ich hab aber gar nix bestellt ... Hab ich was gewonnen ? Spannung :o Kann es aber erst Montag abholen.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Zettel im Briefkasten ... Paket wäre für mich angekommen ... Ich hab aber gar nix bestellt ... Hab ich was gewonnen ? Spannung :o Kann es aber erst Montag abholen.
Wenn es tickt, würde ich es nicht aufmachen. :twisted:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Zettel im Briefkasten ... Paket wäre für mich angekommen ... Ich hab aber gar nix bestellt ... Hab ich was gewonnen ? Spannung :o Kann es aber erst Montag abholen.
Wenn es tickt, würde ich es nicht aufmachen. :twisted:
Wenn es tickt, wird es bis Montag schon in der Post explodiert sein.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:Ich mach mir jetzt ne Dose Chili con Carne auf :o
Ne Dose? :? :shock: Guten Appetit!
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich mach mir jetzt ne Dose Chili con Carne auf :o
Ne Dose? :? :shock: Guten Appetit!
Ja ... Es schmeckte auch nit. Die Konsistenz war zu "schleimig". War nicht das wahre.
von Stefan
huiiii

Bild
von TIMBO
lol. Da ich im Schlaf rede, habe ich auf'm Handy ne App installiert, die automatisch die Geräusche der Nacht aufzeichnet. Dann kamen da auch 12 Aufzeichnungen letzte Nacht zusammen. Einmal der Wecker, 10 mal Geräuschvoll umgedreht und einmal tatsächlich gequasselt. 12 Sekunden dauert die Aufzeichnung. Erst etwas völlig unverständliches (hört sich fast wie russisch an), dann einmal "Mudda" und dann wiederhol ich immer wieder "wieder raus muss ... wieder raus muss" :-D

Was auch immer das zu bedeuten hat ... Mal sehen, was ich heute Nacht zu erzählen habe.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: dann einmal "Mudda" und dann wiederhol ich immer wieder "wieder raus muss ... wieder raus muss" :-D
Danke, dieses Bild bekomm ich jetzt sicher wieder 12 Monate nicht aus dem Kopf :evil:
von phreeak
Da hat wohl jemand geträumt, er wär wieder im Bauch seiner Mutter.. :lol:

"Mudda...wieder raus muss...wieder raus muss"
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Da hat wohl jemand geträumt, er wär wieder im Bauch seiner Mutter.. :lol:
ähm.. ja - das ist die jugendfreie Variante :twisted: :?
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Da hat wohl jemand geträumt, er wär wieder im Bauch seiner Mutter.. :lol:
ähm.. ja - das ist die jugendfreie Variante :twisted: :?

die andere Variante will ich mir garnicht erst vorstellen :|
von Kiddow
Oh geil, so eine App wäre sicher auch was für mich. Ich rede angeblich auch im Schlaf. Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass ich das nur tue, wenn ich nicht allein im Bett bin. Sonst wären das ja Selbstgespräche :mrgreen:
von TIMBO
@Stefan: Danke für diese Interpretation :? Ich bezog das "Wieder raus muss" eher auf "Ich muss bald aufstehen, mich fertig machen, zur Arbeit schlappen" :wink:
Inwieweit da "Mudda" dazu passt, weiß ich nicht, vielleicht gibt mir das nächste Gespräch ja Aufschluss darüber. edit: Und vielleicht heißt es ja gar nicht "Mudda". Ich hab da echt was undeutlich gesprochen.

@Kiddow: Mir wurde schon so manche Story erzählt, deshalb hatte es mich mal gejuckt. Aber bisher ist halt noch nix interessantes dabei raus gekommen ;-)

edit: Beim nochmaligen anhören, könnte es auch "Monddag" heißen, was zumindest thematisch nen größere Sinn ergeben würde. Aber ich hab echt genuschelt :|
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:lol. Da ich im Schlaf rede, habe ich auf'm Handy ne App installiert, die automatisch die Geräusche der Nacht aufzeichnet. Dann kamen da auch 12 Aufzeichnungen letzte Nacht zusammen. Einmal der Wecker, 10 mal Geräuschvoll umgedreht und einmal tatsächlich gequasselt. 12 Sekunden dauert die Aufzeichnung. Erst etwas völlig unverständliches (hört sich fast wie russisch an), dann einmal "Mudda" und dann wiederhol ich immer wieder "wieder raus muss ... wieder raus muss" :-D

Was auch immer das zu bedeuten hat ... Mal sehen, was ich heute Nacht zu erzählen habe.
Finde nur ich das Ganze strange hoch drei?
von Commi
Man erzählte mir, ich rede auch im Schlaf.
Aber ich möchte gar nicht wissen, was ich da rede.
Ich bin aber auch ein Schlafwandler. Bei Vollmond dreh ich ab.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Man erzählte mir, ich rede auch im Schlaf.
omg.. Schlafwandler sind ja nochmal ne ganze Spur angsteinflößender :lol:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Ich bin harmlos. Ich lauf nur sinnlos in der Wohnung rum und wache dann in der Küche beim vorm Kühlschrank auf. Aber ich hau nicht ab. Dann wärs angsteinflößend. :)
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich bin harmlos. Ich lauf nur sinnlos in der Wohnung rum und wache dann in der Küche beim vorm Kühlschrank auf. Aber ich hau nicht ab. Dann wärs angsteinflößend. :)
ich find auch "Nachts sinnlos in der Wohnung rumlaufen" ziemlich angsteinflößend :?
von Commi
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ich find auch "Nachts sinnlos in der Wohnung rumlaufen" ziemlich angsteinflößend :?
Warum? Es passiert ja nix. Außer, dass ich das Waschbecken putze oder Schmutzwäsche einsammel oder den Kühlschrank ausmiste.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Warum? Es passiert ja nix. Außer, dass ich das Waschbecken putze oder Schmutzwäsche einsammel oder den Kühlschrank ausmiste.
na ja, stell dir vor, du wirfst die Kino-Freikarten weg.. :shock:
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja, stell dir vor, du wirfst die Kino-Freikarten weg.. :shock:
Bild
Bild
von phreeak
Ich bin mal als Kind geschlafwandelt und stand vorm Haus auf der Straße und hab nach meinen Eltern gerufen. (So haben sie es mir jedenfalls erzählt) :lol:
von Cristóbal
Da ich schon im Wachzustand unnötige Bewegungen so gut es geht vermeide, hab ich mit Schlafwandeln jetzt nicht so das Problem ;-). Allerdings wurde mir schon mehrfach gesagt, dass ich im Schlaf irgendwelchen Kauderwelsch brabbele (den ich aber nicht aufnehmen wollen würde) und ab und an mit den Zähnen knirsche (was ich mir ja total ekelhaft vorstelle).
Keine Ahnung, was mein Unterbewusstsein derart unter Druck setzt :(.
  • 1
  • 811
  • 812
  • 813
  • 814
  • 815
  • 1185