von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: omg.. Schlafwandler sind ja nochmal ne ganze Spur angsteinflößender :lol:
Ich bin harmlos. Ich lauf nur sinnlos in der Wohnung rum und wache dann in der Küche beim vorm Kühlschrank auf. Aber ich hau nicht ab. Dann wärs angsteinflößend. :)
ich find auch "Nachts sinnlos in der Wohnung rumlaufen" ziemlich angsteinflößend :?
Warum? Es passiert ja nix. Außer, dass ich das Waschbecken putze oder Schmutzwäsche einsammel oder den Kühlschrank ausmiste.
Das denkst du vielleicht jetzt.... wer weiß wie das irgendwann endet?
versteckter Inhalt:
Bild
:twisted:
von TIMBO
Fluch der Karibik 4 3D Freitags um 20.15 Uhr 12 Euro pro Person :shock:
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Fluch der Karibik 4 3D Freitags um 20.15 Uhr 12 Euro pro Person :shock:
OMFG was für eine Vorlage.
Kell?
Stefan?
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Fluch der Karibik 4 3D Freitags um 20.15 Uhr 12 Euro pro Person :shock:
Kell?
Stefan?
:?: Mit Freikarten braucht hier keiner zu kommen. D.h. Radio Bonn Rhein-Sieg verlost morgen welche. Da hatte ich auch schon die Karten für James Bond 007 - Ein Quantum Schrott gewonnen. :wink:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Kell?
Stefan?
Die können grad nicht. Die haben Kino-Freikarten.
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:
Kell?
Stefan?
Bild
von Zach
Ich hab dieses Semester eine Vorlesung, wo wir insgesamt nur zu 3. mit dem Prof. da sitzen. Das ganze ganz gemütlich bei Kaffee/ Wasser im Seminarzimmer des Instituts. Am Ende des Semesters sitze ich nachher noch alleine mit dem da :lol:
von TIMBO
Hui, nach gefühlten 5 Jahren hat Google nun auch auf Google.de die Bildersuche umgestellt. So schaut das auf jeden Fall schon viel besser als als früher.

Jetzt müsste nur mal irgendwann Google Street-View folgen. Erst so nen Drama drum gemacht, und nun passiert ewig nix.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Hui, nach gefühlten 5 Jahren hat Google nun auch auf Google.de die Bildersuche umgestellt. So schaut das auf jeden Fall schon viel besser als als früher.
Was ist daran besser? Ist doch total unübersichtlich und nicht besonders einheitlich.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hui, nach gefühlten 5 Jahren hat Google nun auch auf Google.de die Bildersuche umgestellt. So schaut das auf jeden Fall schon viel besser als als früher.
Was ist daran besser? Ist doch total unübersichtlich und nicht besonders einheitlich.
Ist doch nicht unübersichtlich. Mag diese Kachel-Optik. Und dass die Texte unter den Bildern bei der ersten Vorschau weg sind, find ich sehr gut, das interessiert ja beim ersten Suchen nach nem Bild eh nicht. Und außerdem sind nun alle Bilder untereinander auf der selben Seite und man muss sich nicht durch 30 Seiten durchblättern.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Ist doch nicht unübersichtlich. Mag diese Kachel-Optik. Und dass die Texte unter den Bildern bei der ersten Vorschau weg sind, find ich sehr gut, das interessiert ja beim ersten Suchen nach nem Bild eh nicht. Und außerdem sind nun alle Bilder untereinander auf der selben Seite und man muss sich nicht durch 30 Seiten durchblättern.
Mit anderen Worten: Die gefällt gerade das, was mir nicht gefällt, denn gerade das was dich störte, fand ich gut.
von revo
Dito. Ich fands auch immer ganz nützlich, dass die Seite angezeigt wurde. Das gibt's nun auch nicht mehr. Mal wieder 'ne Verschlimmbesserung...
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Dito. Ich fands auch immer ganz nützlich, dass die Seite angezeigt wurde. Das gibt's nun auch nicht mehr. Mal wieder 'ne Verschlimmbesserung...
Klar gibt's das noch.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Klar gibt's das noch.
Erst, wenn man mit der Maus drüberfährt. Womit wir wieder bei unübersichtlich wären.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Was ist daran besser? Ist doch total unübersichtlich und nicht besonders einheitlich.
Klar gibt's das noch.
Erst, wenn man mit der Maus drüberfährt. Womit wir wieder bei unübersichtlich wären.
Hm, naja. Ok. Gibt's verschiedene Geschmäcker.
Bei der Bildersuche waren mir meist die Bilder wichtiger, als wo sich das Bild befindet, und wenn's doch interessiert, investiere ich mal die 0,5 Sekunden um drauf zu zeigen :P

BTW: revo, biste heute auf ner ESC-Party ? :lol:
von zvenn
König der Löwen - Diamond Edition vorbestellt. Jetzt fängt das Warten erst so richtig an :(
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:König der Löwen - Diamond Edition vorbestellt. Jetzt fängt das Warten erst so richtig an :(
Tolle Idee. Eigentlich sinnlos, aber... ich habs dir gleichgetan. :| :lol:

Das ist wirklich einer der wenigen Filme, wo ich bereit bin verhältnismäßig richtig viel Geld auszugeben. Disneys Tresor-Taktik hat durchaus seine Wirkung.

Edith: Stimme TIMBO zu 100 % zu. Die anderen haben keine Ahnung. 8)
von zvenn
War mir nicht ganz sicher, ob ich die Trilogie oder doch nur Teil 1 bestellen soll. Aber der erste ist ja eh der einzig Wahre 8)
Holzklotz hat geschrieben:Das ist wirklich einer der wenigen Filme, wo ich bereit bin verhältnismäßig richtig viel Geld auszugeben. Disneys Tresor-Taktik hat durchaus seine Wirkung.
Ich hasse es, dass es (bisher) nur die Blu-ray mit DVD gibt, da hab ich immer das Gefühl ich bezahl für etwas drauf, dass ich eh nie in die Hand nehme :|
Und der Preis wird sich sicher noch ändern. Die Diamond Editions liegen ja beim Release immer so um die 20€ (bei amazon aber irgendwie immer 4, 5 Euro mehr, ist mir in diesem Fall aber auch wurscht :D )
von revo
TIMBO hat geschrieben:BTW: revo, biste heute auf ner ESC-Party ? :lol:
Ich werde Simpsons bei ProSieben schauen und mein Kolloquium nächsten Donnerstag vorbereiten. :wink:
von TIMBO
@König der Löwen: Schon vorbestellbar :shock: Ich werd sie mir auch gleich sichern. Ein muss. Und da ich eh alle Filme der Diamond-Reihe holen wollte, sowieso.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Hmm, nächstes Jahr schau ich mir den ESC dann wohl nicht live in der Halle an :lol:
Tz, und du willst ein Fan sein ? :-(
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Hmm, nächstes Jahr schau ich mir den ESC dann wohl nicht live in der Halle an :lol:
Tz, und du willst ein Fan sein ? :-(
Ähm jetzt geschnallt!? Oder war das grad ein Scherz?
Das war ein Scherz :wink: (Ein Fanatiker reist doch überall hin mit, egal wie weit der Weg ist)
von Commi
Also, wenn es zeitlich hinhauen würde, würd ich hinfliegen. Aber in einem Jahr um diese Zeit stecke ich mitten in der Abschlussprüfung.
Ansonsten halte ich Baku aber mittlerweile für doch sehr sehr reizvoll.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:@König der Löwen: Schon vorbestellbar :shock: Ich werd sie mir auch gleich sichern. Ein muss. Und da ich eh alle Filme der Diamond-Reihe holen wollte, sowieso.
Ich frag mich grad ob die Trilogie bei uns nur in ner blöden dicken "Einfachhülle" rauskommt, wie es bei dem Amazon-Cover nach aussieht
:arrow: http://www.amazon.de/gp/product/B0050GDB1O

Die amerikanische Version sieht da ein bisschen geiler aus und wäre schon eher eine Überlegung wert :o
:arrow: http://www.amazon.com/Lion-King-Trilogy ... B004WDRT7I
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@König der Löwen: Schon vorbestellbar :shock: Ich werd sie mir auch gleich sichern. Ein muss. Und da ich eh alle Filme der Diamond-Reihe holen wollte, sowieso.
Ich frag mich grad ob die Trilogie bei uns nur in ner blöden dicken "Einfachhülle" rauskommt, wie es bei dem Amazon-Cover nach aussieht
:arrow: http://www.amazon.de/gp/product/B0050GDB1O

Die amerikanische Version sieht da ein bisschen geiler aus und wäre schon eher eine Überlegung wert :o
:arrow: http://www.amazon.com/Lion-King-Trilogy ... B004WDRT7I
Ich frag mich grade, warum die überhaupt ne Trilogie draus machen. Die Diamond-Reihe besteht doch eigentlich nur aus Meisterwerken und nicht deren Video-Ablegern.

edit: Ah, ok, gibt auch die normale Version. Werde dann bei der bleiben. http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C3%B6 ... 991&sr=1-2
  • 1
  • 812
  • 813
  • 814
  • 815
  • 816
  • 1185