von phreeak
taht hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Bestimmt ihr Sternzeichen auf Chinesisch.
Oh Gott nein :shock:
Um mein vorheriges Tattoo schlängelt sich nun eine Banderole mit den Buchstaben A R N C L
Du machst es ja sehr mystisch ;-) Mach nen Bild und alle sind zufrieden :)
Wart mal ab bis sie erzählt, wo sie das Tattoo hat :D.

Würde ja auf der rechten Pobacke behaupten, wenn der Spruch nicht schon so abgedroschen wär :|
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:
taht hat geschrieben: Wart mal ab bis sie erzählt, wo sie das Tattoo hat :D.

Würde ja auf der rechten Pobacke behaupten, wenn der Spruch nicht schon so abgedroschen wär :|

Da das halbe Alphabet drauf muss, muss es ja auch eine etwas großflächigere Stelle sein. Womit ich natürlich nicht andeuten will, dass cooky nen riesigen Hintern hat. 8)
von phreeak
Kommt ja auch auf die größe der Buchstaben an :o
von Commi
OMG Cooky, ich hoffe, es ist kein Arschgeweih. Weil, also, wie sag ichs freundlich... Arschgeweihe sind megaabartig und hässlich?
von TIMBO
Ich rate mal munter drauf los und sage es ist auf der Innenseite des linken Unterarms ;-)
von bond007
Was ist daran abartig und hässlich?

Bild

Nicht jeder A.... ist dafür geeignet. :D
von cooky
bond007 hat geschrieben:Was ist daran abartig und hässlich?

Bild

Nicht jeder A.... ist dafür geeignet. :D

Da ist nichts schön dran, garnichts. Das war schon in den 90ern absolut hässlich und kacke. Gut, dass die meisten Damen es nun ein lebenlang bereuen. Also ja Commi zur Frage ich habe mein Bobbes und den Bereich drüber zu gelassen wie er ist ;)
Timbo traf schon richtig.
von Commi
cooky hat geschrieben: Da ist nichts schön dran, garnichts. Das war schon in den 90ern absolut hässlich und kacke. Gut, dass die meisten Damen es nun ein lebenlang bereuen. Also ja Commi zur Frage ich habe mein Bobbes und den Bereich drüber zu gelassen wie er ist ;)
Timbo traf schon richtig.
Wenn man zur Unterschicht zählt, ist das bestimmt schön, doch. :)

Ja, das beruhigt mich sehr. Ich wusste, dass du Geschmack hast.
von cooky
Oh mir fällt auf im Zusammenhang mit Bobbes die Wörter zu und so irgendwie auszutauschen ist semi :?
von Commi
cooky hat geschrieben:Oh mir fällt auf im Zusammenhang mit Bobbes die Wörter zu und so irgendwie auszutauschen ist semi :?
Hättest du´s jetzt nicht noch geschrieben, wär´s mir nichtmal aufgefallen.
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Oh mir fällt auf im Zusammenhang mit Bobbes die Wörter zu und so irgendwie auszutauschen ist semi :?
Jetzt brauch ich Fabi, der einen Smiley platziert:

SHAME ON ME düdüdüü
von TIMBO
cooky hat geschrieben:

SHAME ON ME düdüdüü
Ich hab das "zu" auch gar nicht bemerkt gehabt. Fand den Satz danach, in dem du es berichtigst, aber auch verwirrender ;-)
von Fabi
cooky hat geschrieben:

SHAME ON ME düdüdüü
SHAME
ON
ME

DÜDÜDÜDÜ DÜDÜDÜDÜ

Bild
von swarley
Sieht doch hübsch aus, was habt ihr denn alle. 8)
von Stefan
swarley hat geschrieben:Sieht doch hübsch aus, was habt ihr denn alle. 8)
also bitte - diese Arschdinger sind ja wohl sowas von geschmacklos omg
von Columbo
swarley hat geschrieben:Sieht doch hübsch aus, was habt ihr denn alle. 8)
Dann lass' dir doch eins stechen. :D
von Kiddow
Ich amüsiere mich gerade köstlich. Gestern hat hier unter anderem ein Kleinfeld-Fußballturnier mit 144 Mannschaften stattgefunden. Und eine Mannschaft hatte den großartigen Namen "Alle Mannschaften bitte zur Turnierleitung". Schade, dass ich den Augenblick verpasst habe, als der Turnierleiter unvorbereitet den Namen vorlas :lol:
von vicaddict
Ich guckte endlich mal Harry Potter 7.1. Geht es nur mir so, oder war das mit Abstand der schlechteste aller Filme, weil absolut null Inhalt? Ich guckte dauernd auf die Uhr und hoffte auf den Schluss.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Ich amüsiere mich gerade köstlich. Gestern hat hier unter anderem ein Kleinfeld-Fußballturnier mit 144 Mannschaften stattgefunden. Und eine Mannschaft hatte den großartigen Namen "Alle Mannschaften bitte zur Turnierleitung". Schade, dass ich den Augenblick verpasst habe, als der Turnierleiter unvorbereitet den Namen vorlas :lol:
#2, allein die Vorstellung ist ja schon verdammt geil :lol: :lol:
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:Muss ich mich dann jetzt vom Dach stürzen? :cry:
Nimm aber die Seite, die zur Straße zeigt. Wollen ja nicht, dass du weich fällst :o
  • 1
  • 814
  • 815
  • 816
  • 817
  • 818
  • 1185