von TIMBO
Jetzt warnen die wegen EHEC schon vor der Einnahme der Hostie beim Abendmahl :lol: Die haben doch echt nix zu tun. Wie kann man wahllos dauernd irgendwelche Lebensmittel verdächtigen ? :roll:
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Tommy hat doch eine eigens nach ihm benannte Uni. Da dürfte jemand wie Commander doch gar nichts machen. Den würde man in den Schrank sperren und nie wieder rauslassen, auch wenn er noch so sehr raus möchte.
Dabei bist du doch hier die Schrankschwuppe. :)

Was ich im Schrank mache, steht hier nicht zur Debatte :!:
von lostie
TIMBO hat geschrieben:Jetzt warnen die wegen EHEC schon vor der Einnahme der Hostie beim Abendmahl :lol: Die haben doch echt nix zu tun. Wie kann man wahllos dauernd irgendwelche Lebensmittel verdächtigen ? :roll:
Wtf? Das ist ja mal das Lustigste, was ich bis jetzt in Sachen EHEC gelesen habe :lol: Gabs dazu irgendeine Begründung?

Und Commi und vica: ich glaube, wir wollen hier alle nicht so wirklich wissen, was ihr beiden im Schrank macht :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Und Commi und vica: ich glaube, wir wollen hier alle nicht so wirklich wissen, was ihr beiden im Schrank macht :lol:
Als ob du das nicht wüsstest 8)
von Cristóbal
Ach. das ist doch ziemlich harmlos. Vica ist halt immer noch auf der Suche nach dem perfekten Coming-Outfit und nimmt dieses "out of the closet" einfach wörtlich. Der Commander hat lediglich beratende Funktion, so als Vicas Vorbild :D.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ach. das ist doch ziemlich harmlos. Vica ist halt immer noch auf der Suche nach dem perfekten Coming-Outfit und nimmt dieses "out of the closet" einfach wörtlich. Der Commander hat lediglich beratende Funktion, so als Vicas Vorbild :D.
Also, ich kam schon vor 14 Jahren aussem Schrank. Bei Vica wird es sicherlich noch mindestens 14 Jahre dauern. Bis dahin wird er brauchen, seine kindliche Phase zu überwinden und weiterhin schlechte Witze darüber machen.
von lostie
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Und Commi und vica: ich glaube, wir wollen hier alle nicht so wirklich wissen, was ihr beiden im Schrank macht :lol:
In dem Punkt hast du mich noch gar nicht eingeweiht :P Ich könnte höchstens spekulieren... Wobei Cristobals Theorie schon sehr gut ist :D
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Jetzt warnen die wegen EHEC schon vor der Einnahme der Hostie beim Abendmahl :lol: Die haben doch echt nix zu tun. Wie kann man wahllos dauernd irgendwelche Lebensmittel verdächtigen ? :roll:
Wtf? Das ist ja mal das Lustigste, was ich bis jetzt in Sachen EHEC gelesen habe :lol: Gabs dazu irgendeine Begründung?

Und Commi und vica: ich glaube, wir wollen hier alle nicht so wirklich wissen, was ihr beiden im Schrank macht :lol:
Naja, im Grunde nur indirekt. Es wurde halt gesagt, man solle drauf verzichten, weil das Zeugs des Abendmahls durch so viele fremde Finger geht.
Also auf Deutsch: Friss nix, was jemand andres in den Flossen hatte.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
In dem Punkt hast du mich noch gar nicht eingeweiht :P Ich könnte höchstens spekulieren... Wobei Cristobals Theorie schon sehr gut ist :D
Pah! Von dir hätt ich ja so geschmacklose Witze nicht erwartet. Also wirklich. Böse lostie... pöse, pöse, pöse!
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Pah! Von dir hätt ich ja so geschmacklose Witze nicht erwartet. Also wirklich. Böse lostie... pöse, pöse, pöse!
Ich mag es, utnerschätzt zu werden :twisted:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Pah! Von dir hätt ich ja so geschmacklose Witze nicht erwartet. Also wirklich. Böse lostie... pöse, pöse, pöse!

Na warts ab, wenn wir uns mal wieder in der Besenkammer begegnen :D
von lostie
lostie hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wen du da getroffen hast... aber ich wars definitiv nicht :shock:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Also auf Deutsch: Friss nix, was jemand andres in den Flossen hatte.
Merksatz 2:
Friss nix, was mal in Sitzritzen lag.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Also auf Deutsch: Friss nix, was jemand andres in den Flossen hatte.
Merksatz 2:
Das ist dann wenigstens EHEC-frei.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wen du da getroffen hast... aber ich wars definitiv nicht :shock:
Sollen wir dazu mal wieder ne Umfrage machen? 8)
Merksatz 2:
Dem Ritzenschänder von Bonn kannst du das noch so oft sagen, er lässt es nicht :D
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Merksatz 2:
Aber trotzdem ekelhaft.
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:
Merksatz 2:
Also, dass sich nicht mal unser ansonsten omnipräsentes Coli-Bakterium dazu herablässt, diese Sitzritzen-Biomasse (?) zu popularisieren, sollte einem dann doch wohl endgültig zu denken geben, nä ;-)-
von Aries
Ist euch mal aufgefallen, wie oft der TRON Legacy Soundtrack in TV Beiträgen benutzt wird? Auf RTL gefühlt täglich, bei Pro7 sehr oft. Sogar die Werbung hat den Score für sich entdeckt. Irgendeine neue Parfum Werbung verwendet ENCOM Poart I als Musik.

Ich finde es auch interessant, dass man den Soundtrack unter zig anderen sofort heraus hört. Vielleicht geht es nur mir als Musikmensch so. Da merkt man doch, wie gut und einzigartig Daft Punk sind. Trotz Hans Zimmer Achtel-Geschrubbe.

Da ärgere ich mich doppelt, dass der Score nicht für den Oscar nominiert war.
Zuletzt geändert von Aries am So 12. Jun 2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Da, beim Parfum ist es mir auch aufgefallen. Aber sonst noch nicht so.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Da, beim Parfum ist es mir auch aufgefallen. Aber sonst noch nicht so.
Doch, doch. Unter anderem wurde er glaube bei GNTM verwurstet. Und gefühlt in jeder zweiten Scripted Reality oder Doku Soap.
Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber ich meine, auch bei einer Autowerbung.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Da, beim Parfum ist es mir auch aufgefallen. Aber sonst noch nicht so.
Doch, doch. Unter anderem wurde er glaube bei GNTM verwurstet. Und gefühlt in jeder zweiten Scripted Reality oder Doku Soap.
Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber ich meine, auch bei einer Autowerbung.
Ok, GNTM, Reality oder Doku-Soaps ... das alles schau ich nicht ;-) Daher ist's mir noch nicht so verstärkt aufgefallen.
von alexx
Ist mir ehrlich gesagt noch nirgends aufgefallen zumal ich das alles nicht schaue, welches Parfüm soll es denn gewesen sein?
von Aries
TIMBO hat geschrieben: Ok, GNTM, Reality oder Doku-Soaps ... das alles schau ich nicht ;-) Daher ist's mir noch nicht so verstärkt aufgefallen.
Ich schaue eigentlich nur Formel 1 und Galileo abends so nebenbei beim Essen, bei denen solche Beiträge eingespielt werden. Und da kommt irgendein Track des LEgacy Soundtrack in gefühlt jedem 2. Beitrag.
Auch bei SdR kams des Öfteren.

Meistens wird Outlands Part 1 verwendet. ;)
Hörts euch mal auf YouTube an, vielleicht erkennt ihr es.
  • 1
  • 819
  • 820
  • 821
  • 822
  • 823
  • 1185