von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Dieses WOT ist doch aber auch so schon mit drin. Wozu also ein extra addon?
Hm naja...
Ist es nicht.
von vicaddict
Und warum bekomm ich dann beim Besuch diverser Seiten angezeigt, dass diese nicht sicher sind? Also ist es doch irgendwo drin.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Und warum bekomm ich dann beim Besuch diverser Seiten angezeigt, dass diese nicht sicher sind? Also ist es doch irgendwo drin.
Na vielleicht hat Firefox sowas in der Art schon drinne. WOT ist es aber nicht ;-) WOT zeigt mir schon an, dass die Seite unsicher ist, bevor ich den Link überhaupt anklicke ;-) Da erspar ich mir das gleich.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Na vielleicht hat Firefox sowas in der Art schon drinne. WOT ist es aber nicht ;-) WOT zeigt mir schon an, dass die Seite unsicher ist, bevor ich den Link überhaupt anklicke ;-) Da erspar ich mir das gleich.
Ich muss nicht erst auf den Link klicken um dann überrascht festzustellen, dass geile-willige-nutten.org nicht sicher ist. Auf was für Seiten treibst du dich bitte rum, dass du so ein Add-On brauchst? :o :mrgreen:
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:Und warum bekomm ich dann beim Besuch diverser Seiten angezeigt, dass diese nicht sicher sind? Also ist es doch irgendwo drin.
Firefox greift dabei auf eine Google-Datenbank zurück ≠ WOT. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass WOT einem medienkompetenten User jetzt nicht sonderlich viel Nutzen bringt (zumal es durchaus false positives gibt und das Fehlen einer Warnung wiederum nicht zwangsläufig die Integrität eines Angebots bescheinigt).
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:
Firefox greift dabei auf eine Google-Datenbank zurück ≠ WOT. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass WOT einem medienkompetenten User jetzt nicht sonderlich viel Nutzen bringt (zumal es durchaus false positives gibt und das Fehlen einer Warnung wiederum nicht zwangsläufig die Integrität eines Angebots bescheinigt).
Ist aber bei einer Google-Suche oder Google-Bildersuche doch nützlich, da da tausend fremde Seiten angezeigt bekommt und es so zumindest nen Richtwert gibt, wo man nicht klicken sollte ;-)
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:
Ist aber bei einer Google-Suche oder Google-Bildersuche doch nützlich, da da tausend fremde Seiten angezeigt bekommt und es so zumindest nen Richtwert gibt, wo man nicht klicken sollte ;-)
Den Google dir aber notfalls ebenfalls geben kann. Außerdem läuft mein Browser in einer Sandbox; damit kann ich beruhigt auf Russenschlampen.de und billig-und-willig.de surfen :D
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Den Google dir aber notfalls ebenfalls geben kann. Außerdem läuft mein Browser in einer Sandbox; damit kann ich beruhigt auf Russenschlampen.de und billig-und-willig.de surfen :D
Dann viel Vergnügen :lol:

edit: Ich schau grad "Paranormal Activities" ... Bin ja eigentlich nit schissig, aber irgendwie ist der Film strange ...
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben: edit: Ich schau grad "Paranormal Activities" ... Bin ja eigentlich nit schissig, aber irgendwie ist der Film strange ...
Das war mit Abstand der langweiligste Film, den ich je gesehen habe. Ich hab mich weder gegruselt, noch gut amüsiert wie sonst bei nicht gruseligen Filmen dieser Art.
von Olli14
Ich brauche auch dringend einen TV-Tipp! :|
Schaue grad die Tagesthemen, aber dann?
von TIMBO
Olli14 hat geschrieben:Ich brauche auch dringend einen TV-Tipp! :|
23.15 Uhr, Elton reist, ProSieben
von Olli14
TIMBO hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Ich brauche auch dringend einen TV-Tipp! :|
23.15 Uhr, Elton reist, ProSieben
23.11 Uhr! Danke für deinen Tipp, aber solche Pro7-Shows mag ich eigentlich nicht wirklich. Aber ich schau´s mir mal an. Und danach laufen auch noch 2 Thriller. 8)
von capo status
Sterben für Anfänger ist bestimmt ganz lustig. :?:
von Cristóbal
Sterben für Anfänger hab ich vor drei Jahren mal gesehen und war IIRC ziemlich enttäuscht.

Werde jetzt mal bei Elton reinschauen.
von capo status
also ich muss gerade ziemlich oft lachen^^
von vicaddict
Ich sehe Timbo hat meinen Tipp befolgt. Sah den Film auch gerade und habe Tränen gelacht. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich überhaupt je so gelacht hätte bei einem Film. Grandios :D
von TIMBO
Ich für meinen Teil Bezog mich aber nicht auf "Sterben für Anfänger" sondern "Elton reist" ;-)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ich für meinen Teil Bezog mich aber nicht auf "Sterben für Anfänger" sondern "Elton reist" ;-)
Dein Fehler :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich für meinen Teil Bezog mich aber nicht auf "Sterben für Anfänger" sondern "Elton reist" ;-)
Ist ja nicht so, als könnte ich den Film nie wieder sehen ;-) Werds vielleicht mal tun.
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Ist ja nicht so, als könnte ich den Film nie wieder sehen ;-) Werds vielleicht mal tun.
bei mir war es sterben für anfänger.
von Olli14
Hey, ich hab mir 'Elton reist' mal angesehen, und es war wirklich ganz lustig. :lol: Als Frau verkleidet sah er aber echt schrecklich aus.
  • 1
  • 822
  • 823
  • 824
  • 825
  • 826
  • 1185