P.S Wo sieht Britney auf diesen Bild fertig aus? :shock:
P.S.2 Bei jedem Promi werden die Fotos mit dem Computer nachbearbeitet.
Ein Freund von Brit und ihre Ex-Sprecherin haben einige Details und weisen nochmal darauf hin, dass alles was in den Klatschpressen steht nicht stimmt.
Freund von Spears:
Britney nimmt keine Drogen, nahm nie DrogenEx-Sprecherin:
Sie mag vielleicht mal ein oder zwei Drinks zu sich nehmen, wenn sie ausgeht. Aber das war's auch schon. Die Lollis? Das sind ganz normale Lutscher aus dem Supermarkt. Ich wusste gar nicht, dass es welche gibt, die angeblich mit Drogen aromatisiert werden. Sowas besitzt Britney nicht.
Kein Hass auf Kevin
Während ihrer Ehe war er zwar kaum zu Hause, aber Britney wollte der Kinder zuliebe trotzdem bei ihm bleiben. Mit der Zeit fand sie aber heraus, dass es für sie als Menschen besser wäre, sich von ihm zu trennen, wenn sie wieder glücklich werden möchte. Nur wegen der Kinder bei einem Lügner zu bleiben spricht doch für Britneys Hingabe. Britney kann jeden haben, den sie möchte. Sie hat nur Schwierigkeiten damit zu unterscheiden, wer gut und wer schlecht für sie ist.
Keine Angst vor Sorgerechtsstreit
Wenn die Kinder bei ihr sind, geht sie niemals abends aus. Sobald sie wieder zu Kevin gehen, fällt sie erst einmal in ein Loch und wird traurig. Die Kinder kommen immer an erster Stelle, erst danach die Karriere. Jeder in Britneys Nähe weiß, dass sie eine gute Mutter ist. Es gibt keine Beweise, die ihr das Gegenteil bezeugen.
Die Kinder
Natürlich kippt sie ihnen keine Soda in die Fläschchen. Die ganze Zeit spielt sie mit den Jungs und empfängt kaum Besuch, wenn sie da sind. Sie möchte ihre Zeit mit ihnen voll auskosten und konzentriert sich dann auch weniger auf die Arbeit. Die Kinder bedeuten ihr alles.
Britneys schlechte Seiten
Sie meinen neben der Tatsache, dass sie immer noch kein Kartoffelgratin kochen kann? Es gibt eigentlich keine gravierenden Dinge, die ihr anzukreiden wären. Sie ist ein junges Mädchen, das unabhängig von anderen sein möchte, was viele (Geschäfts-)Leute um sie herum nicht gut finden. Sobald sie jemanden feuert, in den sie kein Vertrauen mehr setzt, siedelt er meist direkt über zur Front der Hasser. Komisch, dass es von diesen Leuten niemals negative Kommentare gibt, solange sie für Britney arbeiten, nicht wahr? Zurzeit betrachtet sie es einfach so, dass sie sich nicht für die Dinge verteidigen muss, die in den Medien berichtet werden. Ich sehe das ebenso. Das einzig, nicht negative, aber Blöde ist vielleicht der Umgang mit ihren Verwandten.
2007-08-14@E785FCA6C3.jpgBritneys Verwandtschaft
Sie haben Probleme, an denen man arbeiten muss. Britney muss auf sie zugehen und sie müssen endlich damit aufhören, Britney für alles verantwortlich zu machen. Allerdings bin ich auch enttäuscht von ihrer Mutter und kann deshalb ihre noch abweisende Haltung verstehen. Ihre Mutter ist einfach naiv und vertraut den falschen Leuten. Auf Larry Rudolphs Befehl begab sie sich auf Entzug. Es wurden Drogen- und Alkohol-Tests gemacht, die alle negativ ausfielen. Daraufhin behandelte man Britney nicht wegen Drogen- und/oder Alkohol-Missbrauchs, sondern auf postnatale Depressionen. Britney wurde von ihrer Familie und dem Management [wegen ihrem Image in der Öffentlichkeit] auf Entzug gezwungen. Ich weiß, dass Lynne ihre Tochter liebt, dennoch ist Britneys Unmut ihr gegenüber nachvollziehbar. Britney ist noch traurig darüber, aber ihre Familie sollte ihr einfach Zeit und eine Chance geben, wenn sie sie anruft...
Promises
Nachdem sie sich eine Glatze geschoren hatte, wollte Britney ihr Haar zur Verfügung stellen, um es auf Drogen zu untersuchen. Ihre Familie wollte jedoch andere Drogentests haben, die in Promises durchgeführt wurden. Britney war sauber - augenscheinlich verwechselte Kevin da etwas, denn schließlich war nur er derjenige, der ständig Marihuana konsumiert hatte. Auf Promises ist Britney nicht gut zu sprechen. Sie behandelten sie grausam und demütigend, was Kevin im Kampf um das Geld, äh ich meine Sorgerecht, noch mehr motivierte. Aber es hat sie als Menschen auch wachsen lassen.
Kevins Intention
Sagen Sie mir mal, wieso Kevin Federline ausgerechnet für die Kinder mit Britney Spears das Sorgerecht anstrebt (nicht einmal das ganze, nur die Mehrheit), während er die Kinder von Shar Jackson kaum sehen möchte? Liebt er diese Kinder etwa mehr und benachteiligt die anderen? Nein, es geht rein ums Geld.
Britneys Finanzen
Britney ist sehr großzügig, vielleicht sogar zu großzügig - aber auch nicht pleite, keine Sorge. Sie ist nicht aufs Geld fokussiert. Sie hat ihre Familie jahrelang finanziell unterstützt und findet, dass sie deshalb nicht aberschnell über sie urteilen sollte. Das Verhältnis zu ihren Geschwistern ist gut. Eine Versöhnung mit dem Rest ist irgendwann möglich, weil Britney ein Familienmensch ist. Sie hat ein Recht darauf ärgerlich zu sein, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis alles wieder in Ordnung kommt.
2007-08-14@9DE9C729A6.jpgDie Presse
Britney ist sehr clever. Sie ist ein erfahrener Hase im Geschäft und wenn jemand weiß, wie Meldungen entstehen, dann Britney. Ihr müsst zugeben, dass Britney abends nicht ausgeht, wenn die Kinder bei ihr sind. Da das Sorgerecht jedoch aufgeteilt ist, hat Britney die Hälfte der Woche zu Verfügung. Die Presse sollte einfach aufhören, so dumm zu sein und besser mal über das nachdenken, was sie schreibt. Und was ihre Garderobe angeht. Wenn man ständig von 50 Kameraleuten auf Schritt und Tritt verfolgt wird, die einen stoßen und schubsen, kann es vorkommen, dass ein Missgeschick passiert. Außerdem muss sie in ihrer Freizeit nicht top gestylt aus dem Haus gehen.
Britneys Liebesleben
Manchmal ist sie wie ein kleines Mädchen. Sie ist, wenn es um Jungs geht, erst einmal schüchtern. Sie ist jung, Single und würde so gerne den Mann fürs Leben finden. Wer kann ihr das verübeln? Manchmal glaube ich aber, dass sie vergisst, ein Megastar zu sein. Sie hat die Musiklandschaft verändert, ist eine zeitgeschichtliche Ikone und hat deshalb noch zu lernen, aber auch zu zeigen, dass sie es noch besser kann.
01. Wann soll das Album herauskommen?
Ehe ich gefeuert wurde, plante Britney eine Veröffentlichung für November.
02. Geht es Britney emotional gesehen gut?
Ja, Britney geht es gut! Ihr solltet aufhören das zu glauben, was ihr [in der Klatschpresse] lest.
03. Wieso bist du gefeuert worden?
Britney wollte die volle Kontrolle über ihre Karriere haben und hatte das Vertrauen in ihr Umfeld verloren.
04. Hat sie mit Timbaland gearbeitet?
Ja.
05. Wie geht sie mit der ganzen schlechten Presse um?
So wie ihr es auch alle tun solltet. Sie schenkt ihr keine Beachtung mehr. Sie ist schon zu lange dabei, um darauf noch Acht zu geben.
06. Was denkt Britney über ihre Fans?
Sie liebt euch alle von ganzem Herzen. Ihr solltet ernsthaft aufhören, diese Artikel über sie zu lesen. Man kann es ja nicht oft genug sagen.
07. Wie soll der Auftritt bei den VMAs aussehen?
Es wird ihr bisher bester werden - falls sie es sich nicht doch noch anders überlegt.
08. Bis wann können wir die Veröffentlichung der 1. Single erwarten?
Bevor ich gefeuert wurde, sollte sie im September die Radio-Stationen anlaufen.
09. Möchte Britney immer noch ein Star sein?
Jetzt ja, aber so ist es nicht immer gewesen.
10. Wie war es für Britney zu arbeiten?
Es war hervorragend.
11. Falls es Lieder gibt, die du von Britney hörtest ehe du gefeuert wurdest, kannst du sie beschreiben?
Ich habe 5 Lieder gehört, die Britney neu aufgenommen hat und es klingt nach wie vor nach Britney, jedoch erwachsener. Ich möchte euch besonders auf das Lied "Tear" hinweisen. Falls es dieses Stück aufs Album schafft, wird es niemanden geben, der beim Anhören nicht weinen wird. Von den 5 Songs, die ich hörte, gibt es sowohl Spaß-Songs als auch persönliche. Manche sind geeignet für den Club, andere werden euch Britney noch ein Stück näher bringen. Ich hoffe, das hilft euch ein wenig.