Benutzeravatar
von Melly
#350904
AliAs hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Da ist aber eine jede Menge gearbeitet worden, damit es super aussieht. :!:
Perücke zum Beispiel :oops:
Warum wirst du denn rot? :o Ist doch net schlimm, das sieht doch jeder. :wink:
Benutzeravatar
von Leon
#350950
Das Shooting wurde im April abgehalten. Also erst zwei Monate nach der Kahlrasur. Da waren ihre Haare erst 2cm lang und somit eindeutig zu kurz für eine Haarverlängerung. So musste sie ne Perücke nehmen.

P.S Wo sieht Britney auf diesen Bild fertig aus? :shock:
P.S.2 Bei jedem Promi werden die Fotos mit dem Computer nachbearbeitet.

Ein Freund von Brit und ihre Ex-Sprecherin haben einige Details und weisen nochmal darauf hin, dass alles was in den Klatschpressen steht nicht stimmt.

Freund von Spears:
Britney nimmt keine Drogen, nahm nie Drogen
Sie mag vielleicht mal ein oder zwei Drinks zu sich nehmen, wenn sie ausgeht. Aber das war's auch schon. Die Lollis? Das sind ganz normale Lutscher aus dem Supermarkt. Ich wusste gar nicht, dass es welche gibt, die angeblich mit Drogen aromatisiert werden. Sowas besitzt Britney nicht.

Kein Hass auf Kevin
Während ihrer Ehe war er zwar kaum zu Hause, aber Britney wollte der Kinder zuliebe trotzdem bei ihm bleiben. Mit der Zeit fand sie aber heraus, dass es für sie als Menschen besser wäre, sich von ihm zu trennen, wenn sie wieder glücklich werden möchte. Nur wegen der Kinder bei einem Lügner zu bleiben spricht doch für Britneys Hingabe. Britney kann jeden haben, den sie möchte. Sie hat nur Schwierigkeiten damit zu unterscheiden, wer gut und wer schlecht für sie ist.

Keine Angst vor Sorgerechtsstreit
Wenn die Kinder bei ihr sind, geht sie niemals abends aus. Sobald sie wieder zu Kevin gehen, fällt sie erst einmal in ein Loch und wird traurig. Die Kinder kommen immer an erster Stelle, erst danach die Karriere. Jeder in Britneys Nähe weiß, dass sie eine gute Mutter ist. Es gibt keine Beweise, die ihr das Gegenteil bezeugen.

Die Kinder
Natürlich kippt sie ihnen keine Soda in die Fläschchen. Die ganze Zeit spielt sie mit den Jungs und empfängt kaum Besuch, wenn sie da sind. Sie möchte ihre Zeit mit ihnen voll auskosten und konzentriert sich dann auch weniger auf die Arbeit. Die Kinder bedeuten ihr alles.

Britneys schlechte Seiten
Sie meinen neben der Tatsache, dass sie immer noch kein Kartoffelgratin kochen kann? Es gibt eigentlich keine gravierenden Dinge, die ihr anzukreiden wären. Sie ist ein junges Mädchen, das unabhängig von anderen sein möchte, was viele (Geschäfts-)Leute um sie herum nicht gut finden. Sobald sie jemanden feuert, in den sie kein Vertrauen mehr setzt, siedelt er meist direkt über zur Front der Hasser. Komisch, dass es von diesen Leuten niemals negative Kommentare gibt, solange sie für Britney arbeiten, nicht wahr? Zurzeit betrachtet sie es einfach so, dass sie sich nicht für die Dinge verteidigen muss, die in den Medien berichtet werden. Ich sehe das ebenso. Das einzig, nicht negative, aber Blöde ist vielleicht der Umgang mit ihren Verwandten.

2007-08-14@E785FCA6C3.jpgBritneys Verwandtschaft
Sie haben Probleme, an denen man arbeiten muss. Britney muss auf sie zugehen und sie müssen endlich damit aufhören, Britney für alles verantwortlich zu machen. Allerdings bin ich auch enttäuscht von ihrer Mutter und kann deshalb ihre noch abweisende Haltung verstehen. Ihre Mutter ist einfach naiv und vertraut den falschen Leuten. Auf Larry Rudolphs Befehl begab sie sich auf Entzug. Es wurden Drogen- und Alkohol-Tests gemacht, die alle negativ ausfielen. Daraufhin behandelte man Britney nicht wegen Drogen- und/oder Alkohol-Missbrauchs, sondern auf postnatale Depressionen. Britney wurde von ihrer Familie und dem Management [wegen ihrem Image in der Öffentlichkeit] auf Entzug gezwungen. Ich weiß, dass Lynne ihre Tochter liebt, dennoch ist Britneys Unmut ihr gegenüber nachvollziehbar. Britney ist noch traurig darüber, aber ihre Familie sollte ihr einfach Zeit und eine Chance geben, wenn sie sie anruft...

Promises
Nachdem sie sich eine Glatze geschoren hatte, wollte Britney ihr Haar zur Verfügung stellen, um es auf Drogen zu untersuchen. Ihre Familie wollte jedoch andere Drogentests haben, die in Promises durchgeführt wurden. Britney war sauber - augenscheinlich verwechselte Kevin da etwas, denn schließlich war nur er derjenige, der ständig Marihuana konsumiert hatte. Auf Promises ist Britney nicht gut zu sprechen. Sie behandelten sie grausam und demütigend, was Kevin im Kampf um das Geld, äh ich meine Sorgerecht, noch mehr motivierte. Aber es hat sie als Menschen auch wachsen lassen.

Kevins Intention
Sagen Sie mir mal, wieso Kevin Federline ausgerechnet für die Kinder mit Britney Spears das Sorgerecht anstrebt (nicht einmal das ganze, nur die Mehrheit), während er die Kinder von Shar Jackson kaum sehen möchte? Liebt er diese Kinder etwa mehr und benachteiligt die anderen? Nein, es geht rein ums Geld.

Britneys Finanzen
Britney ist sehr großzügig, vielleicht sogar zu großzügig - aber auch nicht pleite, keine Sorge. Sie ist nicht aufs Geld fokussiert. Sie hat ihre Familie jahrelang finanziell unterstützt und findet, dass sie deshalb nicht aberschnell über sie urteilen sollte. Das Verhältnis zu ihren Geschwistern ist gut. Eine Versöhnung mit dem Rest ist irgendwann möglich, weil Britney ein Familienmensch ist. Sie hat ein Recht darauf ärgerlich zu sein, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis alles wieder in Ordnung kommt.

2007-08-14@9DE9C729A6.jpgDie Presse
Britney ist sehr clever. Sie ist ein erfahrener Hase im Geschäft und wenn jemand weiß, wie Meldungen entstehen, dann Britney. Ihr müsst zugeben, dass Britney abends nicht ausgeht, wenn die Kinder bei ihr sind. Da das Sorgerecht jedoch aufgeteilt ist, hat Britney die Hälfte der Woche zu Verfügung. Die Presse sollte einfach aufhören, so dumm zu sein und besser mal über das nachdenken, was sie schreibt. Und was ihre Garderobe angeht. Wenn man ständig von 50 Kameraleuten auf Schritt und Tritt verfolgt wird, die einen stoßen und schubsen, kann es vorkommen, dass ein Missgeschick passiert. Außerdem muss sie in ihrer Freizeit nicht top gestylt aus dem Haus gehen.

Britneys Liebesleben
Manchmal ist sie wie ein kleines Mädchen. Sie ist, wenn es um Jungs geht, erst einmal schüchtern. Sie ist jung, Single und würde so gerne den Mann fürs Leben finden. Wer kann ihr das verübeln? Manchmal glaube ich aber, dass sie vergisst, ein Megastar zu sein. Sie hat die Musiklandschaft verändert, ist eine zeitgeschichtliche Ikone und hat deshalb noch zu lernen, aber auch zu zeigen, dass sie es noch besser kann.
Ex-Sprecherin:
01. Wann soll das Album herauskommen?
Ehe ich gefeuert wurde, plante Britney eine Veröffentlichung für November.

02. Geht es Britney emotional gesehen gut?
Ja, Britney geht es gut! Ihr solltet aufhören das zu glauben, was ihr [in der Klatschpresse] lest.

03. Wieso bist du gefeuert worden?
Britney wollte die volle Kontrolle über ihre Karriere haben und hatte das Vertrauen in ihr Umfeld verloren.

04. Hat sie mit Timbaland gearbeitet?
Ja.

05. Wie geht sie mit der ganzen schlechten Presse um?
So wie ihr es auch alle tun solltet. Sie schenkt ihr keine Beachtung mehr. Sie ist schon zu lange dabei, um darauf noch Acht zu geben.

06. Was denkt Britney über ihre Fans?
Sie liebt euch alle von ganzem Herzen. Ihr solltet ernsthaft aufhören, diese Artikel über sie zu lesen. Man kann es ja nicht oft genug sagen.

07. Wie soll der Auftritt bei den VMAs aussehen?
Es wird ihr bisher bester werden - falls sie es sich nicht doch noch anders überlegt.

08. Bis wann können wir die Veröffentlichung der 1. Single erwarten?
Bevor ich gefeuert wurde, sollte sie im September die Radio-Stationen anlaufen.

09. Möchte Britney immer noch ein Star sein?
Jetzt ja, aber so ist es nicht immer gewesen.

10. Wie war es für Britney zu arbeiten?
Es war hervorragend.

11. Falls es Lieder gibt, die du von Britney hörtest ehe du gefeuert wurdest, kannst du sie beschreiben?
Ich habe 5 Lieder gehört, die Britney neu aufgenommen hat und es klingt nach wie vor nach Britney, jedoch erwachsener. Ich möchte euch besonders auf das Lied "Tear" hinweisen. Falls es dieses Stück aufs Album schafft, wird es niemanden geben, der beim Anhören nicht weinen wird. Von den 5 Songs, die ich hörte, gibt es sowohl Spaß-Songs als auch persönliche. Manche sind geeignet für den Club, andere werden euch Britney noch ein Stück näher bringen. Ich hoffe, das hilft euch ein wenig.
von greenday
#350962
Leon hat geschrieben:Das Shooting wurde im April abgehalten. Also erst zwei Monate nach der Kahlrasur. Da waren ihre Haare erst 2cm lang und somit eindeutig zu kurz für eine Haarverlängerung. So musste sie ne Perücke nehmen.

P.S Wo sieht Britney auf diesen Bild fertig aus? :shock:
P.S.2 Bei jedem Promi werden die Fotos mit dem Computer nachbearbeitet.
du bist echt der hartnäckigste Britney Fan, den ich je gesehn hab!^^ omg
Man sieht ihr einfach an, dass sie verbraucht ist, und viel durchmachte!

Von wegen...Britney gehts gut...die muss echt mal ihr leben in den griff bekommen! Diese ganzen Aktion sind hilferufe *gott hör mich an wien psyschologe o.O*

Naja mal schauen, wie ihre Debütsingle wird! Eigentlich fand ich sie, vor dem Kev.Fed Abschnitt ganz gut (myperogetive,toxic, slave, in the zone...vor allem die ersten beiden sind die besten)
Benutzeravatar
von marwfan16
#351198
Britney wird dieses Jahr bei den MTV VMAS auftretten! Es wurde nun bestätigt. Dort wird sie allen zeigen, was in ihr steckt .. denn alle ihre Aufritte dort sind schon legendär ( Strip bei Oops, Schlangentanz bei Slave, Madonna-Kuss)

Unterstützung hat sie sich für den Auftritt auch geholt! Der in Amerika bekannte Magier Chris Angel wird sie anscheinend unterstützen!
Britney wird die Vma - Bühne rocken, wie sie es jahrelang bewiesen hat und ihr Comeback starten ( und zwar ihr erfolgreiches). :wink:
von LilyValley
#351200
marwfan16 hat geschrieben:Britney wird dieses Jahr bei den MTV VMAS auftretten! Es wurde nun bestätigt. Dort wird sie allen zeigen, was in ihr steckt .. denn alle ihre Aufritte dort sind schon legendär ( Strip bei Oops, Schlangentanz bei Slave, Madonna-Kuss)

Unterstützung hat sie sich für den Auftritt auch geholt! Der in Amerika bekannte Magier Chris Angel wird sie anscheinend unterstützen!
Britney wird die Vma - Bühne rocken, wie sie es jahrelang bewiesen hat und ihr Comeback starten ( und zwar ihr erfolgreiches). :wink:
Da bin ich aber mal gespannt. :o
Sollte sie jetzt noch ihre Kinder an Federline verlieren wird sie wieder in ein großes Loch fallen. :roll:
Mal sehen ob wir sie wirklich bei den VAMs sehen werden...
Benutzeravatar
von Melly
#351277
Wow, ich bin ebenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. :o
Benutzeravatar
von Leon
#351293
greenday hat geschrieben:

du bist echt der hartnäckigste Britney Fan, den ich je gesehn hab!^^ omg
Man sieht ihr einfach an, dass sie verbraucht ist, und viel durchmachte!

Von wegen...Britney gehts gut...die muss echt mal ihr leben in den griff bekommen! Diese ganzen Aktion sind hilferufe *gott hör mich an wien psyschologe o.O*

Naja mal schauen, wie ihre Debütsingle wird! Eigentlich fand ich sie, vor dem Kev.Fed Abschnitt ganz gut (myperogetive,toxic, slave, in the zone...vor allem die ersten beiden sind die besten)
Das mag wohl stimmen, aber um das nochmal zu verdeutlichen ich bin hier nicht auf dieser Tour Wer sie nicht mag ist blöd, sondern mich nervt es einfach nur wenn andere sie in den Dreck ziehen und sich dann auf Fakten von Bild und Co. stützen ohne den eigentlichen HGintergrund zu kennen.[/quote]

Um hier auch noch gleich auf den Sorgerechtsstreit zu kommen und das nochmal zu verdeutlich. Kevin Federlin will nicht das 100% ige Sorgerecht sondern nur 70%. Somit würde er mehr Geld von Britney bekommen und so bis zu 50000 pro Monat einheimsen.
Zuletzt geändert von Leon am Fr 17. Aug 2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Shir_1
#351367
Bin mal gespannt auf ihre Comeback-Single und Auftritte bei den Awards. Sie wird sicher erfolgreich sein!

Und ich glaube auch nicht, dass Federline das Sorgerecht bekommen wird. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er wirkt auf mich nur wie ein verantwortungsloser Junge, der nur hinter dem Geld her ist...
Benutzeravatar
von Julia
#351383
jedoch steht er immoment besser dar als britney...
Benutzeravatar
von Leon
#351427
Julia hat geschrieben:jedoch steht er immoment besser dar als britney...
:shock: :shock:

Warum denn das? Wenn er nicht einmal das volle Sorgerecht, sondern nur 70% will. Das merkt doch jedes Kind, dass er nur mehr Geld will. Desweiteren bringt er als Beweise artikel von Klatschpressen wie US Weekly mit ein und sollte Federline damit wirklich gewinnen, sollten die Richter schnell ihren Job wechseln.
von Khamelion
#351431
Also wenn ich es entscheiden würde, würde ich die Kinder zur Adoption freigeben, die bei Pflegeeltern vielleicht nicht so ein luxoriöses Leben haben werden, aber dafür bodenständiger und vor allem besser Leben können.
Nicht nur Britney sondern auch die Familie Spearson hat einen Schaden.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#351466
Khamelion hat geschrieben:Also wenn ich es entscheiden würde, würde ich die Kinder zur Adoption freigeben, die bei Pflegeeltern vielleicht nicht so ein luxoriöses Leben haben werden, aber dafür bodenständiger und vor allem besser Leben können.
Nicht nur Britney sondern auch die Familie Spearson hat einen Schaden.
So siehts wohl aus.Die Frau gehört ins Früchtelheim und der Typ will durch die Kinder,die einen wirklich leid tun,nur an ihre Kohle.

@marwfan16

Dein Brille muss ja ziehmlich schweinchenrosa sein.Das einzige was in ihr steckt,ist wohl noch ein Drogencocktail von vor 2-3 Tagen.
Benutzeravatar
von Leon
#351500
Alles recht und schön, nur bitte untermauert doch bitte eure Aussagen mit Argumenten was Britney denn so alles falsch gemacht hat. Und bitte kommt jetzt nicht mit Aussagen von Exklusiv oder irgendwelchen Insidern, weil sonst geh ich hier gleich an die Decke.
von Waterboy
#351517
hm was Britney wirklich falsch gemacht hat ?

hm...

den ersten großen Fehler hat sie wohl damit begonnen ihren Jugendfreund oder was es auch immer war zu heiraten im Alkoholsuff und nach knapp 2 Tagen sich wieder scheiden zu lassen.

Das kann sicherlich jeden mal passieren vor allem wenn man in Las Vegas ist und wirklich an jeder Ecke son Prister steht ( selbst erlebt, also die Prister nicht die Hochzeit :wink: ) jedoch zeigt es ja schon da das Madam Spears wohl gern mal einen übern Durst getrunken hat.

Zweiter großer Fehler dann die Ehe mit K.F. trotz seiner Vergangenheit. Jetzt sagt man ja bekanntlich, Liebe macht blind, aber es hat ja wohl wirklich jeder Idiot gesehen was das für ein Arsch ist. Hat bereits zich Kinder mit ner anderen, kümmert sich nicht um diese, säuft, f**** in der Gegend rum usw....

Dritter großer Fehler ... Britney wird Mutter, nicht das man es ihr nicht irgendwann mal wünscht, aber so früh, bzw. zu einem Zeitpunkt wo die Ehe ja laut Klatschpresse eh schon nen Schaden hatte ... naja

Vierter Fehler ... Britney streitet mit K.F., Ehe fast am Ende, zur Versöhnung zeugen beide nen weiteres Kind... na Bravo....

kurz danach kam ja dann die bekannte Trennung nachdem K.F. sie mal wieder betrogen hat.

und dann kam der noch größere Absturz und das nur innerhalb eines Jahres.

Der erste große Fehler den Mrs. Spears gemacht hat in der neuen Ära als Single Mutter war nicht etwa die Chance genutzt zu haben das Mitleid der Menschen auszunutzen. Ja denn ganz Amerika hat doch nur darauf gewartet das sie K.F. in den Wind jagt und nun hätte sie als Single Mutter mit zwei Kindern durchaus ihr Image säubern können.

Aber was macht Mrs. Spears ? Sucht sich ausgerechnet Paris Hilton und die Lohan als Freundinen aus, tingelt durch Clubs, säuft, lässt sich ganz nach Hilton Manier ohne Slip fotografieren...

dann der Friseur - Besuch den ja jeder kennt, da war sie dann wohl wirklich schon ziemlich kaputt....

Der Klinik-Besuch, die negativen Schlagzeilen daraus. Und dann hat sie wieder nicht die Chance genutzt die sie hatte. Denn Amerika kann schnell verzeihen, vor allem wenn der Schuldige mal Amerikas süßes It-Girl war, aber anstatt dann mal ihr Leben zu regeln kamen noch mehr peinliche Fotos, Missglückte Auftritte in Clubs, wieder Ärger um die Kids und jetzt zum guten Abschluss noch K.F. den wohl das Geld ausgegangen ist und das nun von seiner Ex will...


ja Britney hat da vieles falsch gemacht. Warum der Absturz kam ? Keiner weiß es. Denn ihre Karierre lief anders als es nun viele Medien berichten vor all das was dort passiert ist nicht schlecht. Sie hatte gute Songs, auch Erfolg in den Charts. Und sie hat anders als Christina -Leck mich am Arsch man bin ich dirty- A. ihren Imagewechsel auch recht gut geschafft, während C.A. noch heute nach dem richtigen Trend sucht :roll:


tja ob Britney das nun alles wieder richten kann wird man sehen. Hilft aber alles nichts wenn sie da jetzt nen tollen Auftritt bei den Awards hinlegt und vielleicht auch wieder Erfolge feiert wenn sie innerlich immer noch genauso kaputt ist wie sie anscheinend in den letzten Monaten war.

Dann sollte sie sich einfach mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen und auch richtige Hilfe suchen. Genug Geld hat sie ja wohl und ist kaum auf noch große Erfolge angewiesen.


Rechtschreibfehler gehen auf mein Konto ich feier gerade meine 26. Stunde wach-sein :lol: es lebe die Arbeit...
Benutzeravatar
von marwfan16
#351542
@marwfan16

Dein Brille muss ja ziehmlich schweinchenrosa sein.Das einzige was in ihr steckt,ist wohl noch ein Drogencocktail von vor 2-3 Tagen.
Warten wir einfach den Aufritt ab, bevor hier geurteilt wird! Britney hat bewiesen, dass sie Hammerauftritte hinlegt ( besonders bei dieser Preisverleihung) und ich bin weiterhin überzeugt, dass der Auftritt gelingen wird und sie wieder on top sein wird! :wink:

Ps: Es hat sich gezeigt, dass die Hasser NOCH besessener sind als ihre fanatischen Fans. Find ich lustig, sich über einen Menschen so aufzuregen und jeden Scheiß zu glauben, der berichtet wird!
Bevor man Fehler bei andren Menschen sucht ( insbesondere Celebrities, von denen wir sowieso nix mitkriegen außer das, was uns die Presse glauben lassen will) sollte man sich an erster Stelle mit seinen eigenen Problemen befassen :wink:
Zuletzt geändert von marwfan16 am Sa 18. Aug 2007, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
von Khamelion
#351547
Sie hatte gute Songs, auch Erfolg in den Charts. Und sie hat anders als Christina -Leck mich am Arsch man bin ich dirty- A. ihren Imagewechsel auch recht gut geschafft, während C.A. noch heute nach dem richtigen Trend sucht
Das würde ich nicht unbedingt unterstreichen.
Zum einen ist Christina bei weitem Bodenständiger und macht auch keinen Wirbel um ihr Privatleben. Sie hat still und leise ihren Manager geheiratet und es kusieren mittlerweile Gerüchte über ihr erstes Baby und das wohl auch zum richtigen Zeitpunkt. 3. Album fertig promotet.
Daduch, dass sie ihren Trend ändert, stach sie erst aus der ehemaligen Britney-Kopie-Wellen heraus.
Es ist doch unbedingt schlecht, seinen Stil zu ändern. Wie oft hat denn Madonna ihren Stil BIS HEUTE geändert?


Zu Britney: Sie ist doch schon zum Scheitern verurteilt worden als ihre Karriere überhaupt anfingt (Geistig gesehn)
Schon im Kindesalter hatten ihre Eltern nichts anderes zu tun, als mit Britney Geld zu scheffeln wo es geht. Sie ging von Casting zu Casting zu Casting. Die Schule war wohl für die Eltern zweitrangig; hauptsache erfolgreich werden.
Als sie mit dem Lied "Schlag mich Säugling, noch einmal" weltweit den Durchbruch geschafft hatte, kam der Erfolg natürlich sehr überraschend schnell und das schon im Alter von 18 Jahren.
Was danach folgt ist Scheidung der Eltern. Drogen und Alkoholexzesse. und den Rest, den Waterboy schon erwähnt hat.
Man muss wirklich kein Psychologe sein um zu sehen, wie kaputt ihr Leben ist.
Gerade die Stars die keine richtige Bildung erfahren haben, haben einen Knacks in der Birne.
Zugegeben übertreiben die Medien natürlich und sprechen manchmal falsche Tatsachen aus, aber in jeder Nachricht steckt ein fünkchen Wahrheit drin.
Benutzeravatar
von Leon
#351610
Waterboy hat geschrieben:hm was Britney wirklich falsch gemacht hat ?

hm...

den ersten großen Fehler hat sie wohl damit begonnen ihren Jugendfreund oder was es auch immer war zu heiraten im Alkoholsuff und nach knapp 2 Tagen sich wieder scheiden zu lassen.

Das kann sicherlich jeden mal passieren vor allem wenn man in Las Vegas ist und wirklich an jeder Ecke son Prister steht ( selbst erlebt, also die Prister nicht die Hochzeit :wink: ) jedoch zeigt es ja schon da das Madam Spears wohl gern mal einen übern Durst getrunken hat.
Das mag wohl ein Fehler gewesen sein, doch lernt man aus diesen nicht bekanntlich? Sie hat ihn eingesehen und bereut ihm. Sag mir aber welche 23 jährige nicht einmal einen über den Durst drinkt? Und nur wegen diesem Ausrutscher kannst du nicht daraus schließen, dass Britney eine Säuferin war. Geh in die nächste Disco und du wirst mit Sicherheit jede Menge junge Damen finden, aber dei denen ist es ja ganz ok, nur bei Spears ist es falsch.
Zweiter großer Fehler dann die Ehe mit K.F. trotz seiner Vergangenheit. Jetzt sagt man ja bekanntlich, Liebe macht blind, aber es hat ja wohl wirklich jeder Idiot gesehen was das für ein Arsch ist. Hat bereits zich Kinder mit ner anderen, kümmert sich nicht um diese, säuft, f**** in der Gegend rum usw....
Wie viele Frauen merken erst nach der Hochzeit, wen sie da geheiratet haben? Für mich kein Argument. Sie hat ihn geliebt und wollte ihn nicht verlieren, auch wenn er ein scheiß Kerl war. Aber bei uns "Normalos" ist das nichts anderes
Dritter großer Fehler ... Britney wird Mutter, nicht das man es ihr nicht irgendwann mal wünscht, aber so früh, bzw. zu einem Zeitpunkt wo die Ehe ja laut Klatschpresse eh schon nen Schaden hatte ... naja
Kinder in die Welt zu setzten ist für mich kein Fehler. Vielleicht war es etwas zu früh, aber sie liebt ihre Kinder mehr als ihr Leben.

[quote9Vierter Fehler ... Britney streitet mit K.F., Ehe fast am Ende, zur Versöhnung zeugen beide nen weiteres Kind... na Bravo....[/quote]
OMG sie streiten was ganz seltenes. Wir wissen auch nicht, ob das Kind vielleicht gar nicht gewollt wat. Das kommt bei den besten Familien vor. Meine Geschwister waren auch nicht gewollt. Aber haben wir jetzt ne schlechte Mutter? Definitiv nicht!
kurz danach kam ja dann die bekannte Trennung nachdem K.F. sie mal wieder betrogen hat.
Warum sie sich geschieden hat wissen wir nicht. Die Klatschpressen haben da sicherlich wieder einiges zusammengebastelt. Auf den papieren stand jediglich unüberbrückbare Differenzen.
Der erste große Fehler den Mrs. Spears gemacht hat in der neuen Ära als Single Mutter war nicht etwa die Chance genutzt zu haben das Mitleid der Menschen auszunutzen. Ja denn ganz Amerika hat doch nur darauf gewartet das sie K.F. in den Wind jagt und nun hätte sie als Single Mutter mit zwei Kindern durchaus ihr Image säubern können.

Aber was macht Mrs. Spears ? Sucht sich ausgerechnet Paris Hilton und die Lohan als Freundinen aus, tingelt durch Clubs, säuft, lässt sich ganz nach Hilton Manier ohne Slip fotografieren...
Erstmal hat sie nicht gesoffen das ist einfach nur falsch. Hier möchte ich auch nochmal ansetzten. Bei Kevin war es ganz normal das er täglichz feiern ging. Er wurde zwar auch schlecht gemacht, aber nie weil er Feiern war. Kaum geht Britney und schon: Rießen Skandal. Das mit den bzw. ohne Slips war vielleiocht auch ein Fehler, aber wie dreist müssen Paparazzi eigentlich sein, um einer Frau unter den Rock zu fotographieren. Bei uns Normales gibt es auch jede Menge Frauen, die ohne Slips aus dem Haus gehen. nur da stört es keinen, weil nur bei Spears ist es falsch.
dann der Friseur - Besuch den ja jeder kennt, da war sie dann wohl wirklich schon ziemlich kaputt....
Ist doch verständlich. Seit ihrem 18. Lebensjahr steht sie unter Druck und erwartet von ihr alles perfekt zu machen. Ihr Ehemann verarscht sie den sie so geliebt hat, von der Presse wird kein gutes Haar an ihr gelassen und 24 Stunden 7 Tage die Woche wird von 50 Paparazzi verfolgt.
Der Klinik-Besuch, die negativen Schlagzeilen daraus. Und dann hat sie wieder nicht die Chance genutzt die sie hatte. Denn Amerika kann schnell verzeihen, vor allem wenn der Schuldige mal Amerikas süßes It-Girl war, aber anstatt dann mal ihr Leben zu regeln kamen noch mehr peinliche Fotos, Missglückte Auftritte in Clubs, wieder Ärger um die Kids und jetzt zum guten Abschluss noch K.F. den wohl das Geld ausgegangen ist und das nun von seiner Ex will...
Britney wollte nicht in die Klinik und sie nahm weder Drogen noch hatte sie Alkoholprobleme. Wioe ihre Ex-Sprecherin schon sagte wurde sie von ihrem Managerin und ihrer Mutter dazu gezwungen ins Promises zu gehen. Dabei wurde jeden Menge Tests durchgeführt, aber Britney war clean. In den vier Wochen wurde sie dann wegen depressionen behandelt.
Benutzeravatar
von Fabi
#351671
Leon hat geschrieben:Ex-Sprecherin:
01. Wann soll das Album herauskommen?
Ehe ich gefeuert wurde, plante Britney eine Veröffentlichung für November.

02. Geht es Britney emotional gesehen gut?
Ja, Britney geht es gut! Ihr solltet aufhören das zu glauben, was ihr [in der Klatschpresse] lest.

03. Wieso bist du gefeuert worden?
Britney wollte die volle Kontrolle über ihre Karriere haben und hatte das Vertrauen in ihr Umfeld verloren.

04. Hat sie mit Timbaland gearbeitet?
Ja.

05. Wie geht sie mit der ganzen schlechten Presse um?
So wie ihr es auch alle tun solltet. Sie schenkt ihr keine Beachtung mehr. Sie ist schon zu lange dabei, um darauf noch Acht zu geben.

06. Was denkt Britney über ihre Fans?
Sie liebt euch alle von ganzem Herzen. Ihr solltet ernsthaft aufhören, diese Artikel über sie zu lesen. Man kann es ja nicht oft genug sagen.

07. Wie soll der Auftritt bei den VMAs aussehen?
Es wird ihr bisher bester werden - falls sie es sich nicht doch noch anders überlegt.

08. Bis wann können wir die Veröffentlichung der 1. Single erwarten?
Bevor ich gefeuert wurde, sollte sie im September die Radio-Stationen anlaufen.

09. Möchte Britney immer noch ein Star sein?
Jetzt ja, aber so ist es nicht immer gewesen.

10. Wie war es für Britney zu arbeiten?
Es war hervorragend.

11. Falls es Lieder gibt, die du von Britney hörtest ehe du gefeuert wurdest, kannst du sie beschreiben?
Ich habe 5 Lieder gehört, die Britney neu aufgenommen hat und es klingt nach wie vor nach Britney, jedoch erwachsener. Ich möchte euch besonders auf das Lied "Tear" hinweisen. Falls es dieses Stück aufs Album schafft, wird es niemanden geben, der beim Anhören nicht weinen wird. Von den 5 Songs, die ich hörte, gibt es sowohl Spaß-Songs als auch persönliche. Manche sind geeignet für den Club, andere werden euch Britney noch ein Stück näher bringen. Ich hoffe, das hilft euch ein wenig.
Also ich denke mal, dass man die Antworten auf die Fragen als wahr bezeichnen kann - denn welche Ex-Sprecherin würde nach ihrer Kündigung so nett über ihre Ex-Chefin sprechen? Sie hätte allen Grund, sich zu rächen, schließlich wurde sie gefeuert. Macht sie aber nicht.
Benutzeravatar
von Leon
#353681
So endlich gibt es was musikalisches von Britney. PerezHilton.com hat einen neuen song namens "You desert Me" veröffentlicht. Darin beschreibt sie ihre Gefühle während Kevin Party machen war. Mir gefällt der song, weil es eine ganz andere Richtung ist und man endlich Britneys grandiose Stimme wieder hört. Obwohl es nur ein Demo ist wird es in den Staaten bereits von etlichen Radiostatinen gespielt.

Hier gehts lang
von Waterboy
#353741
naja nen Kracher ist das Lied nun nicht wirklich find ich zumindest...

beim ersten hören fand ich mich grauenhafter Weise an Christina Aguilera erinnert.... ( was schlimm ist denn die hasse ich ) ....

auch sonst ist das nicht gerade der Hit, aber ist nur meine Meinung vielleicht gefällts mir ja besser wenn ich es öfters höre...
Benutzeravatar
von Fabi
#353832
Ich hab ihn mir ein paar Mal angehört und bin begeistert. Der Song gefällt mir, auch wenn es nur eine Demo ist. Comebackwürdig ist er dennoch nicht, dafür ist er zu lahm :)
Benutzeravatar
von Leon
#353835
Fabi hat geschrieben:Ich hab ihn mir ein paar Mal angehört und bin begeistert. Der Song gefällt mir, auch wenn es nur eine Demo ist. Comebackwürdig ist er dennoch nicht, dafür ist er zu lahm :)
Nein um es nochmal zu sagen, dass ist definitiv nicht die erste Single. Man weiß ja nicht mal ob er aufs album kommt. Wie ein Darsteller von Britneys Video bereits sage wird die neue Single was clubtaugliches.
Benutzeravatar
von Fabi
#353850
Leon hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich hab ihn mir ein paar Mal angehört und bin begeistert. Der Song gefällt mir, auch wenn es nur eine Demo ist. Comebackwürdig ist er dennoch nicht, dafür ist er zu lahm :)
Nein um es nochmal zu sagen, dass ist definitiv nicht die erste Single. Man weiß ja nicht mal ob er aufs album kommt. Wie ein Darsteller von Britneys Video bereits sage wird die neue Single was clubtaugliches.
Das sagte ich ja auch nicht ;) Dass die erste Single "Get Back" heißt, weiß ich^^
Benutzeravatar
von Leon
#353863
Fabi hat geschrieben:Das sagte ich ja auch nicht ;)
Sorry :lol:
Dass die erste Single "Get Back" heißt, weiß ich^^
Und nicht mal das ist sicher. Momentan heißt es das "Freakshow" die erste Single wird.
Benutzeravatar
von Fabi
#353914
Leon hat geschrieben:
Dass die erste Single "Get Back" heißt, weiß ich^^
Und nicht mal das ist sicher. Momentan heißt es das "Freakshow" die erste Single wird.
Auf den einschlägigen Internetseiten inkl. wird der kurze Audiomitshcnitt von "Get Back" als "new Single 2007" angekündigt... und von Freakshow habe ich weder was gelesen noch gehört. Woher haste das denn?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 61