- So 29. Nov 2009, 22:14
LaBelle hat geschrieben:Wo lebst du eigentlich? Niemand, der sich nicht für Musicals interessiert kennt diese Frau, sieht man ja in diesem Thread hier auch sehr deutlich. Auf alle Fälle sind deine Postings und Behauptungen sehr witzig, ich hoffe nur, dass du alles, was du von wegen "größter Star" und "wer sie nicht kennt lügt" von dir gibst nicht ernst meinst, sonst fände ich es sehr bedenklich. :lol:Reddy hat geschrieben:Naja, ich finde es schade dass man jemanden schlecht machen muss, nur weil er bekannt und berühmt ist.LaBelle hat geschrieben:Ein Star :lol: :lol: Naja es gelten ja auch Lorielle London, Guilia Siegel und Frau Loth als StarsPlem hat geschrieben:Wer oder was ist Pia? Ich kenne nur Dominik Büchele.:roll: :roll: :roll:
Lustig...!
Pia Douwes ist der größte Star, denn es zurzeit gibt!![]()
Aber für Musicals bin ich woll noch nicht Alt genug :lol: :lol:
Pia ist eben DER größte Star unserer Zeit, es gint außer ihr niemanden, der schon am West End, Broadway gespielt hat und zudem noch Europas erfolgreichste Darstellerin ist.
Wenn jemand behauptet, er kennt sie nicht lügt er! Mann kommt an dieser Frau gar nicht vorbei.