von Columbo
LaBelle hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wer oder was ist Pia? Ich kenne nur Dominik Büchele.
:roll: :roll: :roll:
Lustig...!
Pia Douwes ist der größte Star, denn es zurzeit gibt!
Ein Star :lol: :lol: Naja es gelten ja auch Lorielle London, Guilia Siegel und Frau Loth als Stars :mrgreen:
Aber für Musicals bin ich woll noch nicht Alt genug :lol: :lol:
Naja, ich finde es schade dass man jemanden schlecht machen muss, nur weil er bekannt und berühmt ist.
Pia ist eben DER größte Star unserer Zeit, es gint außer ihr niemanden, der schon am West End, Broadway gespielt hat und zudem noch Europas erfolgreichste Darstellerin ist.
Wenn jemand behauptet, er kennt sie nicht lügt er! Mann kommt an dieser Frau gar nicht vorbei.
Wo lebst du eigentlich? Niemand, der sich nicht für Musicals interessiert kennt diese Frau, sieht man ja in diesem Thread hier auch sehr deutlich. Auf alle Fälle sind deine Postings und Behauptungen sehr witzig, ich hoffe nur, dass du alles, was du von wegen "größter Star" und "wer sie nicht kennt lügt" von dir gibst nicht ernst meinst, sonst fände ich es sehr bedenklich. :lol:
von Plem
LaBelle hat geschrieben:Naja, ich finde es schade dass man jemanden schlecht machen muss, nur weil er bekannt und berühmt ist.
Pia ist eben DER größte Star unserer Zeit, es gint außer ihr niemanden, der schon am West End, Broadway gespielt hat und zudem noch Europas erfolgreichste Darstellerin ist.
Wenn jemand behauptet, er kennt sie nicht lügt er! Mann kommt an dieser Frau gar nicht vorbei.
Wer hat sie denn schlecht gemacht? Ich bin mir sicher, dass es Stars gibt die größer und kräftiger sind als diese Pia. Ich bezweifel, dass außer ihr niemand am Broadway gespielt hat. Sonst wären die Stücke alle ziemlich langweilig und eintönig. Ich habe trotzdem noch nie etwas von der Frau gehört.
von Reddy
LaBelle hat geschrieben:Naja, ich finde es schade dass man jemanden schlecht machen muss, nur weil er bekannt und berühmt ist.
:lol: Meinst du ernsthaft das sich die Ganze Welt für Musicals Intressiert? :lol:
Ich glaube kaum und auch wenn ich einen Ziemlich "Bunten" Musik Geschmack habe geht mir alles was vom Broadway usw. kommt, doch ziemlich am PoPo Vorbei :lol:
Aber deine Postings sind zum Tot Lachen :mrgreen:
Ich mag Pia Douwes sehr gerne (genau wie Musicals) und sie hat wirklich eine wunderbare Stimme. Ihre Paraderolle ist für mich natürlich die der "Elisabeth" und ihr Lied "Ich gehör nur mir" (in den Sprachen Deutsch & Holländisch) ist einfach ein Traum. :D

Dennoch kann ich die anderen hier verstehen, denn du gehst davon aus, dass alle Welt Pia kennt und postest etwas, womit andere ohne eine weitere Erkläung nichts anfangen können. Pia ist zwar ein besonderes Talent, aber du stellst es so hin, als wäre sie die Königin aller Musiker. Das ist sie nicht. Also es wäre nett, wenn du etwas sachlicher bleiben könntest. :wink:

Falls noch niemand etwas von ihr gehört hat, hier mal ein Ausschnitt aus "Elisabeth":
Pia Douwes - Ich gehör nur mir
Und weil es so schön war, das Lied nochmal auf Holländisch. :D
Pia Douwes - Mijn leven is van mij
von RickyFitts
Einzelkind hat geschrieben:LaBelle = Pia Douwes :?:
Das sicher nicht. LaBelle mag ja ein geradzu blindfanatisch-glühender Fan sein, aber Douwes ist im Musicalbereich schon eine wirkliche Ikone, die solche Guerilla-PR weder vom Image noch finanziell nötig hätte. Eine gute Freundin von mir, die auch Musicaldarstellerin ist, spricht jedenfalls auch nur in höchsten Lobestönen von ihr.
Davon kriegen wir nur meist nicht viel mit, weil sich Musicals doch schon ziemlich abseits der sonstigen Popkultur abspielen - ohne besagte Freundin wäre mir der Name auch unbekannt.
von LaBelle
Ein Abend - zwei Freundinnen - viel Musik und jede Menge "ungeschminkter" Stories.
Hamburg, 30.11.2009
Erstmals gehen die beiden internationalen Musicalstars Pia Douwes & Annika Bruhns mit ihrem witzigen, aber auch ganz persönlichen Galakonzert auf Deutschland-Tour. Im März und April 2010 präsentieren sie in Hamburg, Berlin, Stuttgart und Essen Musical-Highlights und Klassiker, aber auch verborgene Musical-Schätze, die ihnen sehr am Herzen liegen. Ein 12-köpfiges Orchester unter der Leitung von Jon Mortimer sorgt für besten Big-Band Sound.

Mit "Still-Friends" erfüllen sich Pia Douwes und Annika Bruhns einen langgehegten Traum: Sie gestalten einen gemeinsamen, sehr persönlichen Konzertabend mit vielen Anekdoten aus ihrer langjährigen Freundschaft.

Alles begann vor mehr als 20 Jahren in Wien, als sich Pia und Annika bei ihren ersten Engagements kennen und schätzen lernen. Seither spielen sie die großen Rollen in den verschiedensten Musicals: Chicago, Evita, Cabaret, Elisabeth, Les Miserables, Mamma Mia, sogar in London und am Broadway. Auch dem Fernsehpublikum sind die beiden bekannt aus Serien wie "Großstadtrevier" oder als Jury-Mitglied der SAT1-Casting-Show "Ich Tarzan, Du Jane!" Obwohl sich die Ausnahme-Künstlerinnen oft über lange Zeiträume hinweg nicht sehen konnten, blieben sie über all die Jahre und verschiedensten Stationen ihres Lebens hinweg beste Freundinnen. Jetzt kommt die Konzert-Tournee, mit der sie sich erstmals ihrem Publikum in einer eigenen Show präsentieren und ihre enge Freundschaft feiern.

Die Lieder und Songs wurden eigens von Jon Mortimer für dieses Konzert neu arrangiert.

Preise: Von 29,- bis 49,- Euro
Tickets: http://www.ticketonline.com oder unter 01805/44 70 777
€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend

Termine: 22.03.2010 in HAMBURG, TUI Operettenhaus
29.03.2010 in STUTTGART, Palladium Theater
19.04.2010 in BERLIN, Theater des Westens
26.04.2010 in ESSEN, Colosseum Essen

Weitere Informationen unter http://www.still-friends.de
von LaBelle
Direktor Erwin van Lambaart gab am Freitag bekannt das die Hauptrolle Killer Queen in We Will Rock You (niederländische Version) von Pia Douwes besetz wird. Er sagte dazu: "Sie ist beim Publikum besser bekannt in klassische Musicals. Doch sie wird alle staunen lassen! Diese Frau hat ausserordentliche Begabungen und ich bin mir sicher sie wird eine hervorragende Killer Queen sein." Schon vor einige Zeit war die Hauptrolle Galileo an John Vooijs vergeben worden.

We Will Rock You wird am 03.09.2010 im Beatrix Theater in Utrecht Premiere feiern. Vorpremieren sind schon ab 21.08.2010 zu sehen.