von Belthazor
Smudy hat geschrieben:Call My Name auf Platz 10 der WORLD (!) Charts. Das ist schon beeindruckend, der wird wohl sehr lange auf Platz 1 in Deutschland verweilen
WTF?? :shock:
von lostie
cooky hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
1. Call my name
2. Que sera sera
3. I need you
4. Down
5. Holiday
6. Don’t worry, be happy
7. Mad world
8. What about us
9. Can you feel the love tonight
10. Crazy like me
11. Don’t cry these tears
12. Wenn das Liebe ist

DVD
1. Best of Pietro Lombardi
2. Making of Fotoshoot
3. Making of Video
4. Videoclip - Call my Name
4. Bildergalerie
Ernsthaft?
Das sind doch fast nur Titel aus der Show?!
:shock: Und dafür brauchten die jetzt so lange? Unfassbar. Fast schon ne Unverschämtheit.
Aber ich gehe eh davon aus, dass er Lady Gaga sowas von unterliegen wird in Sachen Albumcharts :lol: (Eine Schwachsinnsidee, sein Album am gleichen Tag erscheinen zu lassen wie das von Lady Gaga. Kommt er doch nie gegen an.)
von Karim
Der Song ist unglaublich erfolgreich, Punkt.

Ich bin verwirrt: Es kann doch nicht sein, dass auf Pietros Album nur Covers drauf sind? Häää? Es müssen ja neue Singles dabei sein?
von Fernsehfohlen
Waterboy hat geschrieben:das ist übrigens der Gewinner von American Idol 2011

und der ist erst 17 :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=PLJ2__0K ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=54MSEjXH ... ture=share
http://www.youtube.com/watch?v=gDkYC9A934M
Ich würde dann einfach mal ganz frech behaupten, dass der Gewinner doch zehn bis zwanzig Klassen besser singt als unser "Superstar". Schon außergewöhnlich, in dem jungen Alter eine solch dunkle Stimme zu haben. Das ist einfach eine ganz andere Hausnummer als Pietro Lombardi.

Fohlen
von Waterboy
und das beste es springt kein Fi-ck Frosch durch das Bild :wink:
von cooky
Waterboy hat geschrieben:und das beste es springt kein Fi-ck Frosch durch das Bild :wink:
Ohne das kleine putzige Kerlchen kann ich mir das Format gar nicht mehr vorstellen :(
von Smudy
Scott McCreery hat echt eine faszinierende Stimme :o

Könnte echt ein neuer George Strait oder Tim McGraw werden.
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Scott McCreery hat echt eine faszinierende Stimme :o

Könnte echt ein neuer George Strait oder Tim McGraw werden.
Das wird vor allem auf die Songs ankommen, da bin ich gespannt. Gesanglich ist es der Junge auf jeden Fall wert, gefördert zu werden. Mal sehen, bei Adam Lambert durfte ja immerhin Pink Hand anlegen.

Fohlen
von RW06
Singt der eigentlich auch mal seinen Siegersong irgendwo live? Sehe im TV immer Ausschnitte wo er Playback singt, auch heute beim Cometen in der Generalprobe war es Playback!
von Rodon
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mal sehen, bei Adam Lambert durfte ja immerhin Pink Hand anlegen.
Wenn auch sicher nur im musikalischen Sinne.

Bei "Wetten, dass..." wird Pietro bestimmt auch nicht live singen. :wink:
von AliAs
Karim hat geschrieben:Der Song ist unglaublich erfolgreich, Punkt.

Ich bin verwirrt: Es kann doch nicht sein, dass auf Pietros Album nur Covers drauf sind? Häää? Es müssen ja neue Singles dabei sein?
Da muss ich auch nochmal nachfragen, traut man Pietro echt nichts Neues zu und lässt ihn alle seine songs aus den Mottoshows nochmal einsingen? Das soll man dann kaufen? Wo ist denn daran der Sinn?
von Belthazor
Pietro steigt von der 0 auf die 1 bei den iTunes Album Charts ein und verdrängt Lady Gaga. :evil:

Auch, wenn ich ihn überhaupt nicht leiden kann, aber "I need you" finde ich ganz okay. Ist ja auch mit Sarah gesungen. Alles andere ist billig produzierter und geklauter Trash.
von Kunstbanause
AliAs hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Der Song ist unglaublich erfolgreich, Punkt.

Da muss ich auch nochmal nachfragen, traut man Pietro echt nichts Neues zu und lässt ihn alle seine songs aus den Mottoshows nochmal einsingen? Das soll man dann kaufen? Wo ist denn daran der Sinn?
Tja, die Fans bekommen das, was sie verdienen... :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Karim hat geschrieben:"I need you" ft. Sarah Engels gefällt mir auch sehr gut. Könnte auch erfolgreich werden.
Eine simple Ballade, die aber tatsächlich keinesfalls schlecht produziert ist und in dieser Form auch von vielen amerikanischen Künstlern hätte produziert werden können. Gibt mir kein Erlebnis, aber ist schon okay.

Dass bei Pietros Album aber nur drei neue Titel drauf sind, ist aber echt eine unglaubliche Dreistigkeit. :lol:

Edit: Okay, sind doch ein paar mehr. ;)

Fohlen