CaptainCharisma hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:
Du begründest bester Act mit Rihanna ?? Hast du die schon mal live one playback singen hören ??? Als da kann selber Mrs. Spears besser singen
Dann nimm Rihanna raus und es bleiben immer noch Coldplay und Lewis.Und sowohl Chris Martin,als auch Lewis,sehe ich musikalisch weit,weit über Spears.
mag sein nur sind wir ja net bei wer kann am besten singen, sondern bei den VMAs bzw. EMAs und da wie du ja sagtest kommen die Fans zum zuge. Und ich glaube mal gar nicht so das sich die Britney Spears fans da so reingehängt haben, da dürften auch andere nicht-britney fans gevotet haben.
allgemein sind die EMAs und VMAs eh fürn arsch... daher... wayne ?? oder wie des in neu-deutscher-jugendsprache auch immer heißt...
Zuerst begründige ich es dadurch,dass ich mir selber eine Meinung mache.Da diese aber nicht repräsentativ,guckt man halt auf die Mehrheit.Viva la Vida wurde überall,über den grünen Klee gelobt und verkauft sich,wie geschnitten Brot.Beides kann man nicht von Blackout behaupten.Und da Kritiken und Meinungen im TV und Radio nicht von Coldplay Fanboys und Spears Fanboys,sondern von neutralen Betrachtern abgegeben werden,ist Viva la Vida das besser Album.Nicht für dich und nicht für die meisten Spears Fans,aber womöglich,für den durschnittlichen Hörer.
Da die Schose bei MTV,aber durch Fans entschieden wird,hat sich meine Unmut sowieso erledigt.
ja das sagt aber für mich über dich aus das du dir deine eigene Meinung bildest, indem du auf Kritiken anderer Wert legst.... oder versteh ich des falsch ??
Ein tolles ALbum ist für dich also nur dann toll, wenn alle es über den Klee loben ??
Viele Leute mögen auch DJ Ötzi... ist sein Album nun der Megaseller ???
und was reitest du auf den kritiken rum ?? Die unterscheiden sich nicht im geringstens zu den vom Coldplay album um bei dme Beispiel zu bleiben. Die größten Musik Magazine, kritker gaben Britneys Blackout Album durchaus gute Kritiken ( die ich nicht teile ) .
Sie hat 3,1 Mio. Weltweit davon verkauft, ist zwar weit hinter ihren Glanzzeiten, aber bei weitem nicht schlecht...
nun ja aber letztendlich ist es mir egal.
@ bambi auftritt, ich habs auch gesehen, und ja eigentlich nur wegen Britney Spears... dernn der REst der Show war ja grausig... Der Aufritt war an sich gut, mir gefällt der Remix. Viel geboten hat sie aber nicht ( also sie net die show an sich ). Ich frag mich wie sie ihre Tour gestalten will ??