- Do 14. Sep 2006, 17:43
Am kommenden Freitag (15.09.2006) erscheint gleichzeitig in Deutschland, Österreich und in der Schweiz das neue Album von Austro Pop und Rockstar Christina Stürmer. Seit Falco ist Christel der neue Star aus Österreich. Ihre Songs schlugen auch in Deutschland ein (z.B. "Ich Lebe"). In Österreich ist sie ein großer Star, nicht umsonst gab es für Stürmer und Band den Amadeus (wichtigster Österreichischer Musikpreis und den ECHO).Ihr Album hat 14 neue Titel darunter auch "Nie genug". Dieses Lied wird viele vielleicht bereits nerven, da RTL hiermit Dauerwebung macht (für die Soap "Alles was zählt").
Doch ihre bisherigen Alben waren meiner Meinung nach grandios. Ich höre ansonsten selten deutsche Musik, doch Christina Stürmer (Starmania Teilnehmerin vor einigen Jahren (in Deutschland DSDS) ) hat großes Talent. Auch eine Deluxe Edition wird es geben. Für die Promotion ist in Deutschland wohl RTL zuständig.
Mehr Infos gibt es bei Amazon und Co, wenn das neue Album nur halb so gut wird wie die Vorgänger aus Österreich bzw. "Schwarz Weiß" werde ich mit Vergnügen zugreifen
Der Song "Um bei dir zu sein" ist in Österreich bereits seit dem 18. August erhältlich, auf RTL Austria und Co hört man ihn mit Christel täglich im Werbespot des Handyanbieters Drei (3).
Die Titel:
1. Nie genug
2. Lebe lauter
3. Die Welt
4. Ohne dich
5. Revolution
6. Augenblick am Tag
7. Seite 1
8. Scherbenmeer
9. Unsere besten Tage
10. An Sommertagen
11. Sonne hinter dem Nebel
12. Um bei Dir zu sein
13. Reine Nebensache
14. Mitten unterm Jahr
15. Desktop Player (Nie genug Video und Bildergalerie)
Doch ihre bisherigen Alben waren meiner Meinung nach grandios. Ich höre ansonsten selten deutsche Musik, doch Christina Stürmer (Starmania Teilnehmerin vor einigen Jahren (in Deutschland DSDS) ) hat großes Talent. Auch eine Deluxe Edition wird es geben. Für die Promotion ist in Deutschland wohl RTL zuständig.
Mehr Infos gibt es bei Amazon und Co, wenn das neue Album nur halb so gut wird wie die Vorgänger aus Österreich bzw. "Schwarz Weiß" werde ich mit Vergnügen zugreifen
Der Song "Um bei dir zu sein" ist in Österreich bereits seit dem 18. August erhältlich, auf RTL Austria und Co hört man ihn mit Christel täglich im Werbespot des Handyanbieters Drei (3).
Die Titel:
1. Nie genug
2. Lebe lauter
3. Die Welt
4. Ohne dich
5. Revolution
6. Augenblick am Tag
7. Seite 1
8. Scherbenmeer
9. Unsere besten Tage
10. An Sommertagen
11. Sonne hinter dem Nebel
12. Um bei Dir zu sein
13. Reine Nebensache
14. Mitten unterm Jahr
15. Desktop Player (Nie genug Video und Bildergalerie)
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________