von Mr.VOX
Am kommenden Freitag (15.09.2006) erscheint gleichzeitig in Deutschland, Österreich und in der Schweiz das neue Album von Austro Pop und Rockstar Christina Stürmer. Seit Falco ist Christel der neue Star aus Österreich. Ihre Songs schlugen auch in Deutschland ein (z.B. "Ich Lebe"). In Österreich ist sie ein großer Star, nicht umsonst gab es für Stürmer und Band den Amadeus (wichtigster Österreichischer Musikpreis und den ECHO).Ihr Album hat 14 neue Titel darunter auch "Nie genug". Dieses Lied wird viele vielleicht bereits nerven, da RTL hiermit Dauerwebung macht (für die Soap "Alles was zählt").

Doch ihre bisherigen Alben waren meiner Meinung nach grandios. Ich höre ansonsten selten deutsche Musik, doch Christina Stürmer (Starmania Teilnehmerin vor einigen Jahren (in Deutschland DSDS) ) hat großes Talent. Auch eine Deluxe Edition wird es geben. Für die Promotion ist in Deutschland wohl RTL zuständig.

Mehr Infos gibt es bei Amazon und Co, wenn das neue Album nur halb so gut wird wie die Vorgänger aus Österreich bzw. "Schwarz Weiß" werde ich mit Vergnügen zugreifen :D :wink:

Der Song "Um bei dir zu sein" ist in Österreich bereits seit dem 18. August erhältlich, auf RTL Austria und Co hört man ihn mit Christel täglich im Werbespot des Handyanbieters Drei (3).
Die Titel:

1. Nie genug
2. Lebe lauter
3. Die Welt
4. Ohne dich
5. Revolution
6. Augenblick am Tag
7. Seite 1
8. Scherbenmeer
9. Unsere besten Tage
10. An Sommertagen
11. Sonne hinter dem Nebel
12. Um bei Dir zu sein
13. Reine Nebensache
14. Mitten unterm Jahr
15. Desktop Player (Nie genug Video und Bildergalerie)
von freiwald
ich finde die stimme von ihr einfach schrecklich und man merkt total wie sie versucht den akzent zu unterdrücken.
schreckliche pop musik die zusammen mit silbermond in einer liga spielt!

wenn schon deutsprachige rock-pop musik dann juli :)
von thelastromeo
Aber das neue Album von Juli ist einfach grottig. Schon die erste Single "Leben" ist Einheitsbrei und der Rest der CD ist leider auch kein Lichtblick. Hab die CD für meine Freundin geholt, bereu es aber schon jetzt.
von La City Liver
Lasst mich mit Möchtegern Rockerin in Ruhe.
Sowas wie die Stürmer soll ihre Musik bitte nur IN Österreich vermarkten.
von Confuse
Oliver C. hat geschrieben:Lasst mich mit Möchtegern Rockerin in Ruhe.
Sowas wie die Stürmer soll ihre Musik bitte nur IN Österreich vermarkten.
Ich find sie super! Sie ist süss und macht gute Musik.
von Kanye
Ich finde ihre Musik auch nicht schlecht. Sie ist die einzige aus einer Casting-Show im deutschsprachigem Bereich, die internationalen Erfolg hat.
von Heiji Hattori
Na ja, wenn andere ihre Künstler ihre Songs singen würden, würde ich es wesentlich erträglicher finden.

Ich finde deutsche Musik zwar schon grauenhaft, aber diese Stimme... Besonders bei "Nie genug" ohne Instrumente - wie sich das anhört... :?
von Columbo
edit
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 21. Nov 2009, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Knight
christina stürmer ist klasse!
kenne zwar das neue album noch net, doch das vorherige habe ich und hat mir sehr gut gefallen. auch sehr gute texte!

nur sollte man sich nicht all zu sehr erschrecken wenn man sie erst singen hört und dann irgendwo im interview normal sprechen hört... 8)