- Fr 14. Nov 2008, 18:24
Inspiriert durch den High Noon auf Fritz vom 13.11. (http://www.fritz.de/podcasts/sendungen/high_noon.html) möchte ich mal fragen, was so eure "musikalischen Verbrechen" sind.
Damit ist folgendes gemeint: Jeder von uns besitzt doch sicher CDs, die man lieber nicht herzeigt, wenn man Besuch hat, weil es einem irgendwie peinlich ist, dass man diese Musik einmal gehört hat oder immer noch gut findet. Oder: Wart ihr mal auf einem Konzert, über das ihr lieber den Mantel des Schweigens legt, weil ihr einen guten Ruf zu verlieren habt? Ich mache mal den Anfang, auch wenns wehtut. :lol: Mein erstes Konzert war von... DJ Bobo!
Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich damals nur ein Mädchen begleitet habe, das Fan war, und ich das Konzert schon damals schrecklich fand. Außerdem finden sich in meiner CD-Sammlung so einige Sünden. Ich bin allerdings auch ein kleiner Trash-Fan. Ich habe da z.B. Guildo Horn "Guildo hat euch lieb", K2 "Der Berg ruft" und ja, leider auch Zlatko "Ich vermiss dich (wie die Hölle)"...