von BelgiumTV
Ja Frauen an die Macht glaub die führen nicht so schnell Kriege (ok damals die Amazonen :D )
Bush und Co sehen nur Öl, Raketen als Schwanzersatz, find der Typ gehört auch zu Kategorie böser Mensch, is zwar in der Rangliste nicht sehr hoch, aber egal.
von ikone
YourMarie hat geschrieben:Ich bin einfach nur froh das der bald weg ist :roll:
Eigendlich schade. Die Amis wären mit Gore saugut dran. Er wäre ne super Wahl gewesen -.-
Naja, die Clinton wirds schon machen (wenns denn mit der Wahl klappt :wink: )
Wenn ihr Euch mit der Clinton mal nicht irrt. Wenn die Republikaner ihren Richtungsstreit beendet haben sieht die Sache schon anders aus.
von Atum4
Das schlimmste ist das GeorgeW noch einen Saublöden Bruder hat.
Und der ist ja auch schon ein großer in der US Politik. :cry:
von Eisbär
Ich versteh die amys nicht, warum die mehrheit IHN gewählt hat!
Wüsste nicht das die Mehrheit IHN gewählt hat...ok, wenn sein Bruder und ein paar korrupte Richter halt anderer Meinung sind, wird die Mehrheit IHN doch gewählt haben.
Ich war heut von Merkel positiv überrascht, weil sie meinte, dass die Strompreise nicht soo schnell steigen, da sie das überprüfen möchte, ob da alles mit rechten dingen zugeht! Merkel möchte nicht, das wir dadruch abgezockt werden
Ja, großartig.
Die Frau und ihre Clique die dafür gesorgt haben das die Stromanbieter die Preise überhaupt erhöhen können und dieses System gerne auch bei Bahn, Wasserversorgung und vielem anderen einführen will, MÖCHTE das jetzt mal aufklären.
Soso.
Ich bin mir sicher das das brutalstmöglich mit Ehrenworten aufgeklärt werden wird.
Von wegen Frauen und friedlicher:
Eher nicht, die Frauen die bislang Machtpositionen innehatten haben nicht weniger kriegerisch, egoistisch, dämlich oder korrupt regiert wie ihre männlichen Artgenossen auch (Thatcher, Merkel, Rice,...).

Und bei den Amis ist das nicht viel anderes als bei uns auch.
Die Demokraten sind genauso unfähig zu Gunsten der Bevölkerung zu handeln wie die Republikaner.
Die Republikaner bringen da aber noch ihre so eigene charmant-lächerliche Ideologie ein.
Im Endeffekt wie hier Müntefering-SPD und CSU.
von Sentinel2003
ZachPowers hat geschrieben:nächstes jahr ist der doch weg vom fenster, ich denke nicht, dass bis dahin ein dritter weltkrieg ausbricht. und hilary und bill werden amerika mal schön umkrempeln in den nächsten jahren.

Na, da können wir nur die Daumen drücken, daß die Demokraten endlich wieder an die Macht kommen!! Und wenn, dann müssen sie ganz schön viel Dreck und Mist aufräumen, was dieser hihle Bush hinterlassen hat!!

Kann mir bis heute nicht vorstellen, warum die Amis damals zum 2.mal den Bush gewählt haben, und dazu nochmals für 2 Perioden!! :roll: :twisted: :twisted:
von Odin
Bush hat 2 Möglichkeiten:

A.) Er hält sich zurück
B.) Er fährt den Kriegsspar-Modus zurück und beende das Ganze in ein paar Wochen.

Das Ami's besonders im Krieg feige Schweine sind, ist ja nichts neues.