Ich versteh die amys nicht, warum die mehrheit IHN gewählt hat!
Wüsste nicht das die Mehrheit IHN gewählt hat...ok, wenn sein Bruder und ein paar korrupte Richter halt anderer Meinung sind, wird die Mehrheit IHN doch gewählt haben.
Ich war heut von Merkel positiv überrascht, weil sie meinte, dass die Strompreise nicht soo schnell steigen, da sie das überprüfen möchte, ob da alles mit rechten dingen zugeht! Merkel möchte nicht, das wir dadruch abgezockt werden
Ja, großartig.
Die Frau und ihre Clique die dafür gesorgt haben das die Stromanbieter die Preise überhaupt erhöhen können und dieses System gerne auch bei Bahn, Wasserversorgung und vielem anderen einführen will,
MÖCHTE das jetzt mal aufklären.
Soso.
Ich bin mir sicher das das brutalstmöglich mit Ehrenworten aufgeklärt werden wird.
Von wegen Frauen und friedlicher:
Eher nicht, die Frauen die bislang Machtpositionen innehatten haben nicht weniger kriegerisch, egoistisch, dämlich oder korrupt regiert wie ihre männlichen Artgenossen auch (Thatcher, Merkel, Rice,...).
Und bei den Amis ist das nicht viel anderes als bei uns auch.
Die Demokraten sind genauso unfähig zu Gunsten der Bevölkerung zu handeln wie die Republikaner.
Die Republikaner bringen da aber noch ihre so eigene charmant-lächerliche Ideologie ein.
Im Endeffekt wie hier Müntefering-SPD und CSU.