Andreas hat geschrieben:pepper hat geschrieben:Ach, aber übrigens: Hier hat es jetzt angefangen zu regnen, das angekündigte Gewitter kommt. Die Luft ist sofort angenehmer. Schön... 
Davon merke ich hier aber nichts. Die Sonne scheint.... elendig.
sentinel3000 hat geschrieben:Das liebe Thema Schlafen bei dieser Hitze! Es geht und geht nicht besser...ICH
:lol: schlafe übrigens, im Gegensatz zu pepper im Winter immer mit was an.....aber jetzt im Sommer auch mal mit mal ohne, aber oben jetzt immer ohne......
:lol: 
Huiuiui, was du nichst sagst. Das ist ja eine tolle Geschichte. 
Pennen kann ich eigentlich immer; meistens nachmittags, weil ich ein Freak bin. 
Weil Du ein Freak bist...? :roll:
Diese letzte Nacht war total schrecklich, was bin ich aufgestanden, um was zu trinken, um aufs Klo zu gehen, oder um aus dem Fenster zu sehen, und Luft zu schnappen, das ist echt nicht mehr schön, das Schlafen bei diesen Temperaturen!! Dann wälzt Du Dich, dann ist die Decke mal zuviel, mal nicht, dann liegt das Kissen nicht richtig.......es ist total ätzend!! Dann klebt man vom Schweiß, dann will man duschen deswegen, aber ist zu faul wegen der Müdigkeit..... :roll: :roll: Dann versuche ich jetzt momentan meisstens auch wie pepper, etwas Schlaf am Nachmittag nachzuholen, aber auch das gelingt nicht so recht........